hab es tatsächlich geschafft in der krimiliga :win:
bis zur 86. minute war ich raus aus dem aufstiegsrennen, dann kam das 3-2. zum glück konnte ich online sein und die taktik ändern. ich glaube sonst hätte es nicht gereicht :fan:
achja: glück brauch ich nicht-meine truppe ist viel zu stark
bis zur 86. minute war ich raus aus dem aufstiegsrennen, dann kam das 3-2. zum glück konnte ich online sein und die taktik ändern. ich glaube sonst hätte es nicht gereicht :fan:
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der 2.Liga:pro:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
120 +1
Es war eine knappe Angelegenheit, doch FC Bayern Flensburg konnte sich nach Verlängerung gegen SV Hotte 78 durchsetzen.
<LI class="even goal">119
Was für ein Gestocher! Engelhardt einmal, zweimal, dreimal! Und dann ist das Ding endlich drinnen! Eckball kam von Koch. Nicht schön, aber der Treffer zählt und das ist was zählt! Tor.
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
120 +1
Es war eine knappe Angelegenheit, doch FC Bayern Flensburg konnte sich nach Verlängerung gegen SV Hotte 78 durchsetzen.
<LI class="even goal">119
Was für ein Gestocher! Engelhardt einmal, zweimal, dreimal! Und dann ist das Ding endlich drinnen! Eckball kam von Koch. Nicht schön, aber der Treffer zählt und das ist was zählt! Tor.
war das dein future-team? oder waren meine jungs noch so voller adrenalin?
Heute schon wieder gegen einen Abstiegsaspiranten verloren
Wie war es eigentlich an deinem Bierstand. Haben die anderen noch was abbekommen?
ist da etwa die luft raus? oder flenst es nicht mehr richtig?
bierwagen war eher dürftig. hat gestern noch geregnet und gestürmt. das konnte ich dann mit meinem verbrauch auch nicht mehr retten. hatte eh noch genug vom samstag :p
ist da etwa die luft raus? oder flenst es nicht mehr richtig?
bierwagen war eher dürftig. hat gestern noch geregnet und gestürmt. das konnte ich dann mit meinem verbrauch auch nicht mehr retten. hatte eh noch genug vom samstag :p
Kommentar