United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

schon wieder Ferien?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
 hab ich schon seit mittwoch 

Schüler müsste man sein We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

Das weißt du ganz genau :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwelche meinst du? :mad: :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

nein, aber gestern war ja feiertag und heute brückentagZitat von micha2306 Beitrag anzeigenschon wieder Ferien?

Schüler müsste man sein  

und morgen werd ich 18 :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein, aber gestern war ja feiertag und heute brückentag 

und morgen werd ich 18 :ugly:
 Party:pro: :pro: :pro: We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

Wie draci auch schon seit mittwoch :p:pZitat von micha2306 Beitrag anzeigenMoin zusammen.........:fan:

endlich weekend 

Wie gehts? :fan: 
 Kommentar
- 
- 

nein, weiß ich echt nicht :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas weißt du ganz genau :ugly:
 Kommentar
- 
- 

blöd nur, dass morgen deutschland spielt und nicht spanienZitat von micha2306 Beitrag anzeigenParty:pro: :pro: :pro:  :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Hey du BettvorlegerZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWie draci auch schon seit mittwoch :p:p

Wie gehts? :fan: 

alles prima, und selber?...............hast du deine Liga im Griff?:ugly:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Stimmt, wie kam ich nur auf die Idee, eine Ansammlung von Kraftausdrücken hinterlegt mit einer monotonen Melodie als Musik zu bezeichnen?!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein, weiß ich echt nicht :ugly:     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
 alles klar? 
 näää, dieser Mix aus Supersonne und Pißregen macht mich kirre.
 Kommentar
- 
- 

Hab ich soweit im Griff, bin nur zweiter, denn die Höhe meiner Siege ist ja Glück...:ugly:Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHey du Bettvorleger 

alles prima, und selber?...............hast du deine Liga im Griff?:ugly: 
 und wie siehts bei dir aus? 
 Kommentar
- 
- 

meinste das verwirrt mich jetzt?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenStimmt, wie kam ich nur auf die Idee, eine Ansammlung von Kraftausdrücken hinterlegt mit einer monotonen Melodie als Musik zu bezeichnen?!      
 zum glück hab ich verstanden was du meinst und du solltest mal genauer hinhören, dann weißte was ich meine :p:p:p
 Kommentar
- 
- 

hauptsache du steigest wieder auf:pro:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHab ich soweit im Griff, bin nur zweiter, denn die Höhe meiner Siege ist ja Glück...:ugly: 
 und wie siehts bei dir aus?

bei mir sieht es gut aus, zur Zeit Tabellenführer 

einem Aufstieg sollte nichts im Wege stehen:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

bei uns gibts nur sonne und die macht mich schon alleine kirreZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennäää, dieser Mix aus Supersonne und Pißregen macht mich kirre.  
 Kommentar
- 
- 

Was meinst du denn? :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeinste das verwirrt mich jetzt?   
 zum glück hab ich verstanden was du meinst und du solltest mal genauer hinhören, dann weißte was ich meine :p:p:p 
 Kommentar
- 
- 

Weiß zwar nicht worum es geht, aber jetzt habe ich hier mal was melodiöses, eher so Geronto RockZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenStimmt, wie kam ich nur auf die Idee, eine Ansammlung von Kraftausdrücken hinterlegt mit einer monotonen Melodie als Musik zu bezeichnen?!    

http://www.youtube.com/watch?v=CsR3PUdNrNksigpic
 Kommentar
- 
- 

erwarte kein Mitleid! Geh deine kraftausdruckstarke Lala hören :pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei uns gibts nur sonne und die macht mich schon alleine kirre 
 Kommentar
- 
- 

du hast gehofft mich mit dem wort monotonie zu beeindrucken, haste leider nicht geschafftZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas meinst du denn? :ugly:      
 Kommentar
- 
- 

Der Aufstieg ist für mich eh schon geritzt :ugly: Wichtiger ist im Moment das EM-TurnierZitat von micha2306 Beitrag anzeigenhauptsache du steigest wieder auf:pro:

bei mir sieht es gut aus, zur Zeit Tabellenführer 

einem Aufstieg sollte nichts im Wege stehen:pro: 

Wie sieht deine AS momentan aus?   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWeiß zwar nicht worum es geht, aber jetzt habe ich hier mal was melodiöses, eher so Geronto Rock 

http://www.youtube.com/watch?v=CsR3PUdNrNk
 Ihr habt doch alle gelitten.....
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenerwarte kein Mitleid! Geh deine kraftausdruckstarke Lala hören :p   

ich werd hier voll gemobbt...   :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

dann drück ich dir die Daumen für einen EM SiegZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDer Aufstieg ist für mich eh schon geritzt :ugly: Wichtiger ist im Moment das EM-Turnier 

Wie sieht deine AS momentan aus? 

wäre der erste Affen Sieg in der langen EM Geschichte 

AS liegt bei 43xx..........:pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Moin JuppZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIhr habt doch alle gelitten.....

joah vorher , Sepultura ist ganz nett zum chillen , Sepultura ist ganz nett zum chillen sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Was hätte ich denn anstelle von monoton scvhreiben sollen? :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu hast gehofft mich mit dem wort monotonie zu beeindrucken, haste leider nicht geschafft      
 naja :ugly: immerhin besser als lüdias mukkeZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWeiß zwar nicht worum es geht, aber jetzt habe ich hier mal was melodiöses, eher so Geronto Rock 

http://www.youtube.com/watch?v=CsR3PUdNrNk   
 Kommentar
- 
- 

eintönig oder eingängig? :p :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas hätte ich denn anstelle von monoton scvhreiben sollen? :ugly: 

naja :ugly: immerhin besser als lüdias mukke 
 Kommentar
- 
- 

Der UFC is nix für kleine Sensibelchen like youZitat von dracethestar Beitrag anzeigen   

ich werd hier voll gemobbt...   :ugly: :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

nur die harten kommen zur UFCZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDer UFC is nix für kleine Sensibelchen like you     
 Kommentar
- 
- 

nein, die Harten kommen in den Garten.......................Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennur die harten kommen zur UFC    

die bösen kommen zu uns We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 

Kommentar