United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
hab ich schon seit mittwoch
Schüler müsste man seinWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwelche meinst du? :mad: :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenschon wieder Ferien?
Schüler müsste man sein
und morgen werd ich 18 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein, aber gestern war ja feiertag und heute brückentag
und morgen werd ich 18 :ugly:
Party:pro::pro:
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMoin zusammen.........:fan:
endlich weekend
Wie gehts? :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas weißt du ganz genau :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenParty:pro::pro:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWie draci auch schon seit mittwoch :p:p
Wie gehts? :fan:
alles prima, und selber?...............hast du deine Liga im Griff?:ugly:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein, weiß ich echt nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
alles klar?
näää, dieser Mix aus Supersonne und Pißregen macht mich kirre.
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHey du Bettvorleger
alles prima, und selber?...............hast du deine Liga im Griff?:ugly:
und wie siehts bei dir aus?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenStimmt, wie kam ich nur auf die Idee, eine Ansammlung von Kraftausdrücken hinterlegt mit einer monotonen Melodie als Musik zu bezeichnen?!
zum glück hab ich verstanden was du meinst und du solltest mal genauer hinhören, dann weißte was ich meine :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHab ich soweit im Griff, bin nur zweiter, denn die Höhe meiner Siege ist ja Glück...:ugly:
und wie siehts bei dir aus?
bei mir sieht es gut aus, zur Zeit Tabellenführer
einem Aufstieg sollte nichts im Wege stehen:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennäää, dieser Mix aus Supersonne und Pißregen macht mich kirre.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeinste das verwirrt mich jetzt?
zum glück hab ich verstanden was du meinst und du solltest mal genauer hinhören, dann weißte was ich meine :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenStimmt, wie kam ich nur auf die Idee, eine Ansammlung von Kraftausdrücken hinterlegt mit einer monotonen Melodie als Musik zu bezeichnen?!
http://www.youtube.com/watch?v=CsR3PUdNrNksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei uns gibts nur sonne und die macht mich schon alleine kirre
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas meinst du denn? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhauptsache du steigest wieder auf:pro:
bei mir sieht es gut aus, zur Zeit Tabellenführer
einem Aufstieg sollte nichts im Wege stehen:pro:
Wie sieht deine AS momentan aus?
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWeiß zwar nicht worum es geht, aber jetzt habe ich hier mal was melodiöses, eher so Geronto Rock
http://www.youtube.com/watch?v=CsR3PUdNrNk
Ihr habt doch alle gelitten.....
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenerwarte kein Mitleid! Geh deine kraftausdruckstarke Lala hören :p
ich werd hier voll gemobbt...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDer Aufstieg ist für mich eh schon geritzt :ugly: Wichtiger ist im Moment das EM-Turnier
Wie sieht deine AS momentan aus?
wäre der erste Affen Sieg in der langen EM Geschichte
AS liegt bei 43xx..........:pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIhr habt doch alle gelitten.....
joah vorher, Sepultura ist ganz nett zum chillen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu hast gehofft mich mit dem wort monotonie zu beeindrucken, haste leider nicht geschafft
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWeiß zwar nicht worum es geht, aber jetzt habe ich hier mal was melodiöses, eher so Geronto Rock
http://www.youtube.com/watch?v=CsR3PUdNrNk
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas hätte ich denn anstelle von monoton scvhreiben sollen? :ugly:
naja :ugly: immerhin besser als lüdias mukke
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
ich werd hier voll gemobbt...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDer UFC is nix für kleine Sensibelchen like you
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennur die harten kommen zur UFC
die bösen kommen zu unsWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Kommentar