United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
ich hab nichtmal ein radZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenhehe, ja die Kleine ist nicht auf den Kopf gefallen und hat das überzogene maskuline Gebaren ganz gut gekontert.
Ich trainiere *Rennrad*, habsch mit Jörg n bißerl palavert von wegen Einstellungen vom Rad und so.
Ansonsten haben wohl die meisten (ausser mir) nen doofen FC Tag gehabt. Mein FC Tag war auch doof. 4 Spiele, 4 Siege, kein Gegentor und trotzdem nur 2.

du hast immerhin gewonnen. ich verliere gegen einen, der ne niedrigere KS hat als meine AS
bin aber immer noch 2.
sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
der ist zu teuer für die 3. ligaZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhey leute
soll ich mir einen DM 515 29 für 48 Millionen holen ? Bin mir nicht ganz sicher...
moin flo
sigpic
Kommentar
-
Hi FloZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhey leute
soll ich mir einen DM 515 29 für 48 Millionen holen ? Bin mir nicht ganz sicher...
Bananen verdaut?

Ich finde den zu teuer, ich habe grade 8 DM im Kader, vllt ist da ja was für dich dabei?sigpic
Kommentar
-
-
:ugly::ugly: 3. Liga ist billiger :p Ich muss nur alle 10 Öffentlickeitsarbeit machen :pro::win:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigender ist zu teuer für die 3. liga
moin flo
Zeig mal her, was du alles hastZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Flo
Bananen verdaut?

Ich finde den zu teuer, ich habe grade 8 DM im Kader, vllt ist da ja was für dich dabei?

Kommentar
-
-
Irgendwas muss ich ja tun um meinen Kopf nach 14 Stunden lernen wieder frei zu kriegen bevor ich schlafen geheZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenO M S
(oh my satan)

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
bist trotzdem stark genug und musst den nicht kaufen :pro:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen:ugly::ugly: 3. Liga ist billiger :p Ich muss nur alle 10 Öffentlickeitsarbeit machen :pro::win:
Zeig mal her, was du alles hast
so ich bin dann wech. muss 7uhr wieder im büro sein.
bis später kollegen
sigpic
Kommentar
-
nur dumm, dass mein 495er DM in 3 Tagen weg istZitat von hotte678 Beitrag anzeigenbist trotzdem stark genug und musst den nicht kaufen :pro:
so ich bin dann wech. muss 7uhr wieder im büro sein.
bis später kollegen

ok. bis dann

Kommentar
-
-
Hey FloZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhey leute
Kommentar
-
-
nicht schlimm, passiert. Frisch bin ich nicht mehr so richtigZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAlles frisch?
Sorry Forum war grad tot

wat willstn für den 420er ?Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigensoah
hab nen 21/375 und nen 22/420er
Kommentar
-
-
Ich auch nichZitat von alien-ribery Beitrag anzeigennicht schlimm, passiert. Frisch bin ich nicht mehr so richtig

Kommentar
-
-
mmh die Frage ist nicht wieviel sondern wann..........im Mom brauch ich den selber und wenn dein Transferfenster in 3 Tagen öffnet.....dann passts nicht. SorryZitat von alien-ribery Beitrag anzeigennicht schlimm, passiert. Frisch bin ich nicht mehr so richtig

wat willstn für den 420er ?
sigpic
Kommentar
-
-
Was sollen das jetzt heißenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwen wundert's ?
Wär doch komisch, wenn doch 
:ugly:

Kommentar
-
-
Ok. Jast du vllt andere, die du entbehren könntest ?Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenmmh die Frage ist nicht wieviel sondern wann..........im Mom brauch ich den selber und wenn dein Transferfenster in 3 Tagen öffnet.....dann passts nicht. Sorry
Naja, wer ist denn um halb 1 nachts putzmunter ?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas sollen das jetzt heißen

Kommentar
-
-
hier ich :-DZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNaja, wer ist denn um halb 1 nachts putzmunter ?

Kommentar
-
-
Ich quetsch mir das mal durch den Kopf. Hatte grade nen supersexy fotoshot mit nem Mädel^^, kann grade net so gut denken.Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOk. Jast du vllt andere, die du entbehren könntest ?
sigpic
Kommentar
-
-
Ok. dann lass ich dir deine verdiente ruheZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch quetsch mir das mal durch den Kopf. Hatte grade nen supersexy fotoshot mit nem Mädel^^, kann grade net so gut denken.
Wie findest du min neu signatur? 

Kommentar
-
-
-
Und wo sind jetzt die Fotos für unsZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch quetsch mir das mal durch den Kopf. Hatte grade nen supersexy fotoshot mit nem Mädel^^, kann grade net so gut denken.
Soderle, Nacht

Kommentar
-
-
Ah.Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenMarcus :-)
Hallo Marcus, freut mich 
Wie läufts in der Liga ? Geplanter Abstieg im Gange ?

Kommentar
-
-
ich seh deine Siggi netZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOk. dann lass ich dir deine verdiente ruhe
Wie findest du min neu signatur? 

sigpic
Kommentar
-
-
Naja, da kann ich nur ganz wenig posten^^, nach Rückfrage.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd wo sind jetzt die Fotos für uns
Soderle, Nacht
sigpic
Kommentar
-
-
Kontrollzentrum-->Einstellungen ändern--runterscrollen bis Sichtbare Elemente in Beiträgen--> Häckchen bei Signaturen anzeigenZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenich seh deine Siggi net

Kommentar
-
-
hehe habs gefunden............und bin enttäuscht.Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKontrollzentrum-->Einstellungen ändern--runterscrollen bis Sichtbare Elemente in Beiträgen--> Häckchen bei Signaturen anzeigen

Ich habe jetzt Tonnen von Bananen erwartet

sigpic
Kommentar
-

Kommentar