Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenhehe, ja die Kleine ist nicht auf den Kopf gefallen und hat das überzogene maskuline Gebaren ganz gut gekontert.
Ich trainiere *Rennrad*, habsch mit Jörg n bißerl palavert von wegen Einstellungen vom Rad und so.
Ansonsten haben wohl die meisten (ausser mir) nen doofen FC Tag gehabt. Mein FC Tag war auch doof. 4 Spiele, 4 Siege, kein Gegentor und trotzdem nur 2.
du hast immerhin gewonnen. ich verliere gegen einen, der ne niedrigere KS hat als meine AS bin aber immer noch 2.sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhey leute
soll ich mir einen DM 515 29 für 48 Millionen holen ? Bin mir nicht ganz sicher...
moin flosigpic
Kommentar
-
soll ich mir einen DM 515 29 für 48 Millionen holen ? Bin mir nicht ganz sicher...
Bananen verdaut?
Ich finde den zu teuer, ich habe grade 8 DM im Kader, vllt ist da ja was für dich dabei?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigender ist zu teuer für die 3. liga
moin flo
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Flo
Bananen verdaut?
Ich finde den zu teuer, ich habe grade 8 DM im Kader, vllt ist da ja was für dich dabei?
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenO M S
(oh my satan)
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen:ugly::ugly: 3. Liga ist billiger :p Ich muss nur alle 10 Öffentlickeitsarbeit machen :pro::win:
Zeig mal her, was du alles hast
so ich bin dann wech. muss 7uhr wieder im büro sein.
bis später kollegensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbist trotzdem stark genug und musst den nicht kaufen :pro:
so ich bin dann wech. muss 7uhr wieder im büro sein.
bis später kollegen
ok. bis dann
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAlles frisch?
Sorry Forum war grad tot
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigensoah
hab nen 21/375 und nen 22/420er
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennicht schlimm, passiert. Frisch bin ich nicht mehr so richtig
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennicht schlimm, passiert. Frisch bin ich nicht mehr so richtig
wat willstn für den 420er ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwen wundert's ? Wär doch komisch, wenn doch
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenmmh die Frage ist nicht wieviel sondern wann..........im Mom brauch ich den selber und wenn dein Transferfenster in 3 Tagen öffnet.....dann passts nicht. Sorry
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas sollen das jetzt heißen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNaja, wer ist denn um halb 1 nachts putzmunter ?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOk. Jast du vllt andere, die du entbehren könntest ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch quetsch mir das mal durch den Kopf. Hatte grade nen supersexy fotoshot mit nem Mädel^^, kann grade net so gut denken.
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch quetsch mir das mal durch den Kopf. Hatte grade nen supersexy fotoshot mit nem Mädel^^, kann grade net so gut denken.
Soderle, Nacht
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenMarcus :-)
Wie läufts in der Liga ? Geplanter Abstieg im Gange ?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOk. dann lass ich dir deine verdiente ruhe Wie findest du min neu signatur?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd wo sind jetzt die Fotos für uns :ugly:
Soderle, Nachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenich seh deine Siggi net
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKontrollzentrum-->Einstellungen ändern--runterscrollen bis Sichtbare Elemente in Beiträgen--> Häckchen bei Signaturen anzeigen
Ich habe jetzt Tonnen von Bananen erwartetsigpic
Kommentar
Kommentar