United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenich glaub nicht, muss mal im Postkasten nachschauen
ich nämlich auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensag ma willst du am samstag evtl nach berlin??mein bro uind ich suchen noch jemanden,der bei uns mitfährt,weil der sprit dann günbstiger is...wir sind ja beim pokalfinale...du könntest dich ja einfach bissl in berlin vergnügen
neeeeeee, lieber im Fernsehen, alles andere ist mir zu stressigWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenich glaub nicht, muss mal im Postkasten nachschauen
wenn du noch nicht geantwortet hast dann bitte noch antworten:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwenn du noch nicht geantwortet hast dann bitte noch antworten:pro:
bin noch am planen, daher noch keine AntwortWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwie schon gesagt, es kommt auf die Mädels an............:p
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenjaaa glaub ich auch ... und jaa vllt.. wie viele Spieltage hasten schon?
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenna sicher, hab ja noch bis zum 12. Zeit
bin noch am planen, daher noch keine Antwort
perfekt
nur nicht vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwann trefft ihr euch denn ?
das versuche ich gerade heraus zufinden bis jetzt hat sich noch kein terminvorschlag eindeutig abgesetzt
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas versuche ich gerade heraus zufinden bis jetzt hat sich noch kein terminvorschlag eindeutig abgesetztwo trefft ihr euch denn ? steht das scho fest ? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhehewo trefft ihr euch denn ? steht das scho fest ? :ugly:
ja in münster
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja in münster
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmüsst ihr aber alle mit dem fahrrad anreisen, denn autos oder ÖPNV gibbet in münster nicht :p
ich geh zu fuß
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich geh zu fuß
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch zum Sieg:win:,
besonders Hasan, auf dass deine Serie niemals reißen wird
Habe 4:1 gegen den 16. gewonnen und bin nun 4. Meine beiden direkten Konkurenten um Platz 5 haben gegeneinander ein beachtliches 1:1 gespielt:win:
und niemand aus dem Clan im Forum wie ich seheZuletzt geändert von onesto; 09.05.2012, 18:50.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenund niemand aus dem Clan im Forum wie ich sehethe more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigendu hast Tomaten auf den Augen . . . . . .123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich habe alle in meiner Kontaktliste. Wenn ich auf die Startseite schaue und niemand mit einem "+" versehen ist, dann ist auch kein Mitglied on
das war ja jetzt Gedankenübertragung. Hab dir auch grad ne Simu geschickt.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigendas war ja jetzt Gedankenübertragung. Hab dir auch grad ne Simu geschickt.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas 0:2 von heute Nachmittag kann ich nicht auf mir sitzen lassen
diese Sprüche . . . .
Rückert erläuft auf dem Flügel den weiten Ball von Wiecklow. Mit einer geschickten Körpertäuschung lässt er Grill ins Leere laufen und flankt in den Rücken der Abwehr. Koberstein nimmt die Kugel aus 15 Metern volley. Eine Wahnsinnsparade von Bieli - mit den Fingerspitzen lenkt er den Schuss um den Pfosten. Hätte er eine Handschuhnummer kleiner, wäre er da nicht mehr rangekommen.
the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigendiese Sprüche . . . .
Rückert erläuft auf dem Flügel den weiten Ball von Wiecklow. Mit einer geschickten Körpertäuschung lässt er Grill ins Leere laufen und flankt in den Rücken der Abwehr. Koberstein nimmt die Kugel aus 15 Metern volley. Eine Wahnsinnsparade von Bieli - mit den Fingerspitzen lenkt er den Schuss um den Pfosten. Hätte er eine Handschuhnummer kleiner, wäre er da nicht mehr rangekommen.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenman was bist du für ein Treter :mad:?
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Bayern Flensburg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Melsungen mit einem 3:1 gewinnt.
the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenich doch nicht - ich bin nur Manager. Und überhaupt - wie kommst darauf?
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Bayern Flensburg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Melsungen mit einem 3:1 gewinnt.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenguten abend123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigendanke fürs spiel,
war 5:0glaube ich, hatte einige Simus zur gleichen Zeit