Oha, mit 4300 wird's echt schwer in der 2.Bundesliga
ist ja noch 5 wochen bis dahin, da verpflichte ich noch den ein oder anderen spieler und trainiere die weiter, allein durch training sollte ich bis ende der saison fast 4600 erreicht haben:pro: -ohne Bonus
Es geht ja nicht darum auf mehrere Spieler zu bieten, es geht um die Preistreiberei
Doch, natürlich geht es darum, denn dadurch entsteht Preistreiberei. Aber es ist längst nicht alles. Interesse besteht ja de facto nur an einem oder zwei Spielern. Der Markt wird für Tage blockiert, potentielle seriöse Käufer wandern ab, manche Verträge angebotener Spieler laufen trotz Zuschlag aus.
Revolutionär wäre eine Abnahmeverpflichtung, wenn es schon keine Budgetlimitierung gibt.
Doch, natürlich geht es darum, denn dadurch entsteht Preistreiberei. Aber es ist längst nicht alles. Interesse besteht ja de facto nur an einem oder zwei Spielern. Der Markt wird für Tage blockiert, potentielle seriöse Käufer wandern ab, manche Verträge angebotener Spieler laufen trotz Zuschlag aus.
Revolutionär wäre eine Abnahmeverpflichtung, wenn es schon keine Budgetlimitierung gibt.
Ja stimmt, da hast du recht und auch ein sehr guter Vorschlag.
Jedenfalls muss man auf diesem Markt mehrere Angebote abgeben, da man oft wieder überboten wird (von dem teilweise unsinnigen ablehnen, zumal dadurch gar keine Nachteile entstehen, mal ganz abgesehen) und manche überhaupt nicht reagieren, um dann wenigstens irgendeinen Zuschlag zu bekommen.
Zumindest ist es ein Unterschied, ob ich mit 50-80 Mio. oder mit 150-225 Mio. den Preis treibe.
Kommentar