Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenschade dann wird es morgen wieder langweilig hier
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenso, ich verabschiede mich für Heute und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Morgen ist ja frei:pro:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWieso? Stefan ist doch auch da ....
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenBin dann auch mal weg, ciao
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenaber erst um 13:00 uhr
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOK, tschüss OLi
Warum das denn ? :eek:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenok
kann ich dir nicht helfen
mein wlan router steht auch eine etage tiefer aber mit dem laptop gibt es keine probleme
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBei mir schon, deswegen hab ich DLan (über die Stromleitung), das ist genauso schnell, wie wenn ich ein Kabel vom Router an den PC leg und genauso ausfallsicher
ich kannn mich über mein wlan nicht beklagen:pro:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigeneigentlich muss er nicht arbeiten geht aber trotzdem hin wenn ich das richtig verstanden habe:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenabend zusammen alles gut bei euch=?
und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenabend zusammen alles gut bei euch=?
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich kannn mich über mein wlan nicht beklagen:pro:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennoch jemand da? sonst sag ich gute nacht
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDein Lieblings Chiefi :ugly:
http://ergebnisdienst.fussball.de/ta...010705Atabelle
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWir singen HEMSEN, HEMSEN in Liga ... öööhm 13? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKeine Ahnung, jedenfalls in der untersten Liga nächste saison :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, wenn Paddi ja schon alle abgegrast hat besteht für die anderen ja kein Anreiz mehr sich reinzuhängen :ugly:
Aber Respekt an paddy: In 15 Spielen 14 gelbe, eine Zeitstrafe und einmal rot zu bekommen, ist beachtenswert^^:eek:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIn der Fairnesstabelle sind sie immerhin 6.
Aber Respekt an paddy: In 15 Spielen 14 gelbe, eine Zeitstrafe und einmal rot zu bekommen, ist beachtenswert^^:eek:
Der eine Spieler von Bochum hat auch ne Rekordverdächtige Quote - in 250 Minuten 3 mal vom Platz geflogen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Der eine Spieler von Bochum hat auch ne Rekordverdächtige Quote - in 250 Minuten 3 mal vom Platz geflogen
Guter Themenwechsel btw; Paddy ist nämlich auch grade on :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenStrake Leistung. Gegen den sieht sogar Noveski mit seinen 7 Bundesligaeigentoren alt aus
Guter Themenwechsel btw; Paddy ist nämlich auch grade on :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa dann aber psssst
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEr ist off, jetzt können wir weiterlästern :bbounce:
Nacht Flo
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch geh jetzt aber auch, krieg mein kack WLan Treiber eh nicht mehr installiert
Nacht Flo
Ich mach noch nis ich den 66666. Beitrag habe :ugly::ugly:
Kommentar
Kommentar