Zitat von Robbens
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, wenn's nicht voll wird, dann bin ich natürlcih dabei! :win:
meld dich an meine herrenTeam: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigennächste saison werden wir wohl keinen UFC-RoF-Simupokal ausspielen vllt niemehr
find ich schade
aber konsequent da dort irgendwie keiner seien spiele spielt oder nur einige wenige
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenfind ich schade
aber konsequent da dort irgendwie keiner seien spiele spielt oder nur einige wenigeTeam: Saitama FC
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenda läuft noch mein eigenes turnierTeam: Saitama FC
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen:win: hallo jungs hoffe bin noch bei ufc bin bisschen schreibfaul geworden .
so bin jetzt aufgestiegen ,endlich oberliga . nach stärke sollte ich die klasse halten sogar mit oben mitspielen . könnte mich noch verstärken wenn die anderen manager nicht immer so geldgeil währen
da machst du sehr viel einnahmen
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen:pro: ist schon im bau:pro:
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenaber nur wenn ich heimspiel habe
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenwenn ich ein stadion hätte von 40.000 dann könnte ich fs austragen aber so lange ich noch 29.800 habe muss ich leider noch warten
Und mit den LS einnahmen macht das doch einen ganzen Haufen Geld
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenbis jetzt mache ich 300.000 pro heimspiel mal gucken wie das ist wenn ich den fanshop habe
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenhabe ja nichtmal mein gastro voll ausgebaut da fehlt noch eine stufe glaube ich meine assis sind gerade mal auf lvl 9
Und solange der Merchandise Manager passt, und der Fanshop schön ausgebaut wird dann kann das schon was werden
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenerstmal muss ich 5 tage warten ,wird leider erst fertig nach mein heimspiel am 1.spieltag schade . ligaspiel ist am 9.11 und am 10.11 ist fanshop fertig .
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu mal wieder hier Mokilein?
SV Heulsen auch schon früh am morgen am erscheinen,^^
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenSV Heulsen auch schon früh am morgen am erscheinen,^^
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchlake ist auch am Start, natürlich habe gleich Tennisturnier, zwar noch mit gefühlten 1,4 Promille aber was soll's
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenda ist die trefferqoute doppelt so hoch, da du 2 bälle siehst
gefällt mir
moki wie viel geld hast du denn grad??
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen3,6 mio
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigensorry so schwache leute brauche ich nicht da sind ja meine rm und lm stärker
Kommentar
Kommentar