Na, sagen wir es mal so, es stand 0:3, etwas Frust, nasser Rasen.. Gegner schirmt Ball an der Seitenlinie ab, ich von 5 Metern Entfernung mit ner Grätsche angeflogen, er steht natürlich mit dem Rücken zum Feld.. ich komm von hinten angerauscht, zack lag er inner Bande.. mir war die rot schon klar, bevor der Schiri gezeigt hat.. direkt runtergegangen :d
Na, sagen wir es mal so, es stand 0:3, etwas Frust, nasser Rasen.. Gegner schirmt Ball an der Seitenlinie ab, ich von 5 Metern Entfernung mit ner Grätsche angeflogen, er steht natürlich mit dem Rücken zum Feld.. ich komm von hinten angerauscht, zack lag er inner Bande.. mir war die rot schon klar, bevor der Schiri gezeigt hat.. direkt runtergegangen :d
Allein die Vortsellung...ich hab grad voll den Lachflash...
Das gibt aber ordentlich Sperre oder?:ugly:
Du Guerrero, du!:p
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Logisch...nur die Vegetariervariante nehme ich..nur Salat.:ugly:
Mal schauen..wenn Wiebke () morgen sich das anschaut.:ugly:
1 Spiel für sowas...Glück gehabt.:ugly:
Mal schauen..ich hoffe es ja...außer seine Turniererstellungen..leider etwas nervig.
Hätte eigentlich viel mehr gebn müssen. Was davor schon alles passiert ist, bei meinem Gegenspieler und mich
Er hat sich auch schon bei uns beworben.
Wir wissen nicht genau, was wir machen sollen, er ist etwas unreif, jedoch ist es halt der Sohn eines Mitglieds.
Logisch...nur die Vegetariervariante nehme ich..nur Salat.:ugly:
Mal schauen..wenn Wiebke () morgen sich das anschaut.:ugly:
1 Spiel für sowas...Glück gehabt.:ugly:
Mal schauen..ich hoffe es ja...außer seine Turniererstellungen..leider etwas nervig.
Seit wann ist Brot denn Fleisch?!:eek:
Das kümmert die doch nicht. Die sagt, dafür gibts diese Mod-Deppen, die das freiwillig tun:ugly::ugly:
Da bereust du, dass du nicht mehr Minimod bist
Hätte eigentlich viel mehr gebn müssen. Was davor schon alles passiert ist, bei meinem Gegenspieler und mich
Er hat sich auch schon bei uns beworben.
Wir wissen nicht genau, was wir machen sollen, er ist etwas unreif, jedoch ist es halt der Sohn eines Mitglieds.
Du nicht? :d
Joa, ich habe gerade nachhem Fussballspiel nen paar Bierchen.
Übermorgen wieder Schule ätzend.6
Weizen? Solange das kein Bananenweizen geht's ja. aber Bananenweizen ist Hölle!
Kommentar