United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenViel SB:ugly:
Ein Döner passt immer rein
Und die beiden Tore sind Eigentore
Jep...sicherlich.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa, sagen wir es mal so, es stand 0:3, etwas Frust, nasser Rasen.. Gegner schirmt Ball an der Seitenlinie ab, ich von 5 Metern Entfernung mit ner Grätsche angeflogen, er steht natürlich mit dem Rücken zum Feld.. ich komm von hinten angerauscht, zack lag er inner Bande.. mir war die rot schon klar, bevor der Schiri gezeigt hat.. direkt runtergegangen :d
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa, sagen wir es mal so, es stand 0:3, etwas Frust, nasser Rasen.. Gegner schirmt Ball an der Seitenlinie ab, ich von 5 Metern Entfernung mit ner Grätsche angeflogen, er steht natürlich mit dem Rücken zum Feld.. ich komm von hinten angerauscht, zack lag er inner Bande.. mir war die rot schon klar, bevor der Schiri gezeigt hat.. direkt runtergegangen :d
Das gibt aber ordentlich Sperre oder?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenmoin:pro:
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
"Like und der Käfer stirbt"
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkann noch länger dauern udn nein der gefällt mir..!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkann noch länger dauern udn nein der gefällt mir..!
ich mein ich hab dich hier noch nie schreiben gesehnWie wars denn so, die Tage ohne mich hier :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen+
ich mein ich hab dich hier noch nie schreiben gesehnWie wars denn so, die Tage ohne mich hier :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenWieso ist weju durchgestrichen und rot ?
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEr muss aber schick aussehen.:ugly:
Jep...sicherlich.
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenPeete alles steil?!
Joa komme gerade vom Weizentrinken vom Kumpel
Und was geht hier so?!
Wieso ist weju durchgestrichen und rot ?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja bin zur zeit selten on.....und die zeit war nich anders als sonst
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenForenmulti nennt man sowas.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendu glatt rot???idiot xDDDDDDD
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAllein die Vortsellung...ich hab grad voll den Lachflash...
Das gibt aber ordentlich Sperre oder?:ugly:
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOhh, der Lennart. Jetzt wirds wieder lustig:pro:
Du Guerrero, du!:p
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
"Like und der Käfer stirbt"
Kannst ihn ja iwie modifizieren, das er passt.
Ja, so ähnlich wie bei Guerrero.
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenForenmulti nennt man sowas.
Kommentar
-
-
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenForenmutti ?! hö
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenPassiert.
1 Spiel zum Glück nur! :p:p
Scheiß Käfer ist nicht gestorben!
Schäm dich, hättest auch 8 Wochen bekommen können. Wenn du als Bundesligaspieler eine Art Vorbildfunktuion hättest:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSpielt jemand von euch Minecraft? :p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchlimm sowas. Hoffentlich hat er eine gute Erklärung:ugly:) morgen sich das anschaut.:ugly:
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenPassiert.
1 Spiel zum Glück nur! :p:p
Scheiß Käfer ist nicht gestorben!
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDer andere ist sein Sohn, wird er wohl klären denke ich.
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenLogisch...nur die Vegetariervariante nehme ich..nur Salat.:ugly:
Mal schauen..wenn Wiebke () morgen sich das anschaut.:ugly:
1 Spiel für sowas...Glück gehabt.:ugly:
Mal schauen..ich hoffe es ja...außer seine Turniererstellungen..leider etwas nervig.
Er hat sich auch schon bei uns beworben.
Wir wissen nicht genau, was wir machen sollen, er ist etwas unreif, jedoch ist es halt der Sohn eines Mitglieds.
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMein halber Bekanmtschaftskreis(Schule und so) spielt das oder hat es gespielt
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenPeete alles steil?!
Joa komme gerade vom Weizentrinken vom Kumpel
Und was geht hier so?!
Wieso ist weju durchgestrichen und rot ?
Übermorgen wieder Schule ätzend.6
Weizen? Solange das kein Bananenweizen geht's ja. aber Bananenweizen ist Hölle!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Joa, ich habe gerade nachhem Fussballspiel nen paar Bierchen.
Weizen? Solange das kein Bananenweizen geht's ja. aber Bananenweizen ist Hölle!mich reißt es morgen wieder um 5:30 ausm Bett !! Ne war normales Weizen unso
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenLogisch...nur die Vegetariervariante nehme ich..nur Salat.:ugly:
Mal schauen..wenn Wiebke () morgen sich das anschaut.:ugly:
1 Spiel für sowas...Glück gehabt.:ugly:
Mal schauen..ich hoffe es ja...außer seine Turniererstellungen..leider etwas nervig.
Das kümmert die doch nicht. Die sagt, dafür gibts diese Mod-Deppen, die das freiwillig tun:ugly::ugly:
Da bereust du, dass du nicht mehr Minimod bist
Kommentar
-
-
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenSchule... süß als ich noch in deinem Alter warmich reißt es morgen wieder um 5:30 ausm Bett !! Ne war normales Weizen unso
Naja. Was machst du denn beruflich??
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHätte eigentlich viel mehr gebn müssen. Was davor schon alles passiert ist, bei meinem Gegenspieler und mich
Er hat sich auch schon bei uns beworben.
Wir wissen nicht genau, was wir machen sollen, er ist etwas unreif, jedoch ist es halt der Sohn eines Mitglieds.
Du nicht? :d
Joa, ich habe gerade nachhem Fussballspiel nen paar Bierchen.
Weizen? Solange das kein Bananenweizen geht's ja. aber Bananenweizen ist Hölle!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTja, ab Sommer geht's in NL studieren! :pro:
Naja. Was machst du denn beruflich??
Ich bin Auszubildender in unserer Stadtverwaltung
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNein, ich bin nicht so der OnlineGames-Zocker
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenNiederlande <3 ;D
Ich bin Auszubildender in unserer Stadtverwaltung
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Chillig im Büro :p:p
:pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenChillig sagt der Bub hehe ...soviel stress hatte ich meine letzten schuljahre nie ;D
:pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
Kommentar