Daniel beim Vorstellungsgespräch / Hotte tut so als würde er arbeiten
komm rüber zu uns
heyho.
ich bin heute im anderen büro. und da bin ich nicht alleine und muss wirklich was tun
ich wünsche euch schonmal ein schönes wochenende, denn ich werde die nächsten tage kaum on sein. aber vllt find ich doch mal nen moment zum reinschauen.
also habt euch wohl, nächste woche nerv ich wieder rum :win:
Thomson wir wissen wo er wetten geht, Thomson mach die AuGEn auf oder bist du etwa wirklich GEkauft,
Was für eine Tröte wa das am Feld gehts da noch um Ehre oder doch ums GEld? wir dachten uns manchmal unsere Mannschaft ist schlecht doch jtz fragen wir uns wa das alles GErecht?
Thomson wir wissen wo er wetten geht, Thomson mach die AuGEn auf oder bist du etwa wirklich GEkauft,
Was für eine Tröte wa das am Feld gehts da noch um Ehre oder doch ums GEld? wir dachten uns manchmal unsere Mannschaft ist schlecht doch jtz fragen wir uns wa das alles GErecht?
0:0 wär verdien gewesen und das gerechteste Ergebnis
Moin paddy
0:0 wär verdien gewesen und das gerechteste Ergebnis
Moin paddy
jaa, stimme ich zu lächerlich wenn wir weGEn sowas ausscheiden.. aber das ganze kann man nicht ändern, bei einem 0:0 müsste Twente mitspielen jtz dürfen sie auf Konter spielen. Faires Achtelfinale ist es eh nicht mehr.. Thomson sitz jtz auf der Couch und lacht sich ins Fäustchen und wir werden um Millionen und weitere Erfolge betrogen.
Aber Held hat vollkommend Recht.Ich finde normal müssten wir auf Barrikaden GEhen und das Spiel nicht antreten sondern eine Protestaktion im Stadion Donnerstag starten! Frechheit sowas.. von sowas können Arbeitsplätze etc, abhängig sein.. was da an TV-GElder,Eintrittsgelder etc fehlt wegen so ein Witz. Du fährst nach Enschede unterstützt deinen Verein zahlst Eintritt und so ein Volldepp pfeifft so nen Witz und 4 andere schauen tatlos zu.. Abzocke mehr nicht
jaa, stimme ich zu lächerlich wenn wir weGEn sowas ausscheiden.. aber das ganze kann man nicht ändern, bei einem 0:0 müsste Twente mitspielen jtz dürfen sie auf Konter spielen. Faires Achtelfinale ist es eh nicht mehr.. Thomson sitz jtz auf der Couch und lacht sich ins Fäustchen und wir werden um Millionen und weitere Erfolge betrogen.
Wenn sie so spielen wie gestern, glaube ich nicht, dass sie es noch schaffen...ich denke wenn huntelaar wiede spielt, wird etwas (mehr) nach vorne gehen:bbounce:
Wenn sie so spielen wie gestern, glaube ich nicht, dass sie es noch schaffen...ich denke wenn huntelaar wiede spielt, wird etwas (mehr) nach vorne gehen:bbounce:
wenn wir weiterkommen, würde das nen extra Schub GEben, wir sind natürlich zuhause eine Macht, Zuschauer wie wir gibts bei keinem Verein, da lebt jeder für den Verein und wird alles GEben das GEstern könnte auch nen positiven Effekt haben die Wut ist sehr groß.
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar