Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
    Nur noch wir da
    Wie in alten Zeiten bevor ein Banause sein dreckiges Spiel gespielt hat :ugly:

Kommentar

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Wie in alten Zeiten bevor ein Banause sein dreckiges Spiel gespielt hat :ugly:
      Oh ja das waren noch Zeiten
      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

Oh ja das waren noch Zeiten
        Ja, da war ich noch Schüler und hatte 24/7 nix zu tun :ugly:

Kommentar

Ja, da war ich noch Schüler und hatte 24/7 nix zu tun :ugly:
          Und jetzt? :p

Kommentar

Und jetzt? :p
            Jetzt bin ich Stundent und hab 24/7 nix zu tun .

Bin also in der Ansehen-Skala nach oben gestiegen :ugly:

Kommentar

Jetzt bin ich Stundent und hab 24/7 nix zu tun .

Bin also in der Ansehen-Skala nach oben gestiegen :ugly:
              HöHö immerhin
              jaja die Zeiten als Schüler waren schon geil

Kommentar

Viertel 12 und noch nix geschrieben heute..was is'n da los?
                sigpic

Kommentar

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                  Viertel 12 und noch nix geschrieben heute..was is'n da los?
                  Daniel beim Vorstellungsgespräch / Hotte tut so als würde er arbeiten
                  komm rüber zu uns

Kommentar

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                    komm rüber zu uns
                    Bin mal gespannt, ob Daniel erfreuliche Nachrichten hat.

Kommentar

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                      Bin mal gespannt, ob Daniel erfreuliche Nachrichten hat.
                      wird schon klappen
                      hab dir gestern noch ne FS-Anfrage bei PS3 gesendet

Kommentar

Moin moin
                        sigpic

Kommentar

Tach Jungs
                          Ich verkaufe ein paar Spieler, wen Interesse hat kann sich bei mir melden
                          Zu Verkaufen:
                          LM 455 23
                          RM 470 23
                          2x AV 455 23
                          2x IV 450 21

Die Spieler werdenbis zum Wechsel mit Co-Trainer Lvl. 10 + Sondertraining weiter Trainiert.

Kommentar

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                            Tach Jungs
                            Zu Verkaufen:
                            LM 455 23
                            RM 470 23
                            2x AV 455 23
                            2x IV 450 21

Die Spieler werdenbis zum Wechsel mit Co-Trainer Lvl. 10 + Sondertraining weiter Trainiert.
                            würde gern 1 nehmen habe allerdings nur 7 Mio

bist ja auch ein ossi wie ich
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                              komm rüber zu uns
                              heyho.

ich bin heute im anderen büro. und da bin ich nicht alleine und muss wirklich was tun

ich wünsche euch schonmal ein schönes wochenende, denn ich werde die nächsten tage kaum on sein. aber vllt find ich doch mal nen moment zum reinschauen.

also habt euch wohl, nächste woche nerv ich wieder rum :win:
                              sigpic

Kommentar

Tach Jungs
                                Zu Verkaufen:
                                LM 455 23
                                RM 470 23
                                2x AV 455 23
                                2x IV 450 21

sehr interessant aber unerschwinglich
                                sigpic

Kommentar

moin hotte
                                  sigpic

Kommentar

Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen
                                    moin hotte
                                    teddy,

jetzt bin ich wieder wech. machs jut.
                                    sigpic

Kommentar

Tach Jungs

Moin,

wer hat dir eigentlich erlaubt in unserem Thread Spieler anzubieten?

Bitte unterlaß das in Zukunft ohne mit uns das abegesprochen zu haben.

LG

Onesto
                                      (Vorstand UFC)
                                      123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                      freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                      Verkauf Jugis:
                                      Verkauf Scouties:

Kommentar

Ich spiele gerade die Regionalliga Nord bei Fifa 12

SV Meppen

Kommentar

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                          Ich spiele gerade die Regionalliga Nord bei Fifa 12

SV Meppen
                                          Dafür gibts wohl schon ein Patch oder was?
                                          sigpic

Kommentar

Servus Leute
                                            Sorry muß leider die Familia abmelden vom Clan-Battle, ist keiner hintern Ofen vorzulocken damit

Kommentar

Hey leute

Kommentar

Thomson wir wissen wo er wetten geht, Thomson mach die AuGEn auf oder bist du etwa wirklich GEkauft,

Was für eine Tröte wa das am Feld gehts da noch um Ehre oder doch ums GEld? wir dachten uns manchmal unsere Mannschaft ist schlecht doch jtz fragen wir uns wa das alles GErecht?

Kommentar

Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                                  Thomson wir wissen wo er wetten geht, Thomson mach die AuGEn auf oder bist du etwa wirklich GEkauft,

Was für eine Tröte wa das am Feld gehts da noch um Ehre oder doch ums GEld? wir dachten uns manchmal unsere Mannschaft ist schlecht doch jtz fragen wir uns wa das alles GErecht?
                                                  0:0 wär verdien gewesen und das gerechteste Ergebnis
                                                  Moin paddy

Kommentar

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                    0:0 wär verdien gewesen und das gerechteste Ergebnis
                                                    Moin paddy
                                                    jaa, stimme ich zu lächerlich wenn wir weGEn sowas ausscheiden.. aber das ganze kann man nicht ändern, bei einem 0:0 müsste Twente mitspielen jtz dürfen sie auf Konter spielen. Faires Achtelfinale ist es eh nicht mehr.. Thomson sitz jtz auf der Couch und lacht sich ins Fäustchen und wir werden um Millionen und weitere Erfolge betrogen.

Kommentar

Aber Held hat vollkommend Recht.Ich finde normal müssten wir auf Barrikaden GEhen und das Spiel nicht antreten sondern eine Protestaktion im Stadion Donnerstag starten! Frechheit sowas.. von sowas können Arbeitsplätze etc, abhängig sein.. was da an TV-GElder,Eintrittsgelder etc fehlt wegen so ein Witz. Du fährst nach Enschede unterstützt deinen Verein zahlst Eintritt und so ein Volldepp pfeifft so nen Witz und 4 andere schauen tatlos zu.. Abzocke mehr nicht

Ohne aktionen läuft alles weiter...

Kommentar

Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                                        jaa, stimme ich zu lächerlich wenn wir weGEn sowas ausscheiden.. aber das ganze kann man nicht ändern, bei einem 0:0 müsste Twente mitspielen jtz dürfen sie auf Konter spielen. Faires Achtelfinale ist es eh nicht mehr.. Thomson sitz jtz auf der Couch und lacht sich ins Fäustchen und wir werden um Millionen und weitere Erfolge betrogen.
                                                        Wenn sie so spielen wie gestern, glaube ich nicht, dass sie es noch schaffen...ich denke wenn huntelaar wiede spielt, wird etwas (mehr) nach vorne gehen:bbounce:

Kommentar

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                          Wenn sie so spielen wie gestern, glaube ich nicht, dass sie es noch schaffen...ich denke wenn huntelaar wiede spielt, wird etwas (mehr) nach vorne gehen:bbounce:
                                                          wenn wir weiterkommen, würde das nen extra Schub GEben, wir sind natürlich zuhause eine Macht, Zuschauer wie wir gibts bei keinem Verein, da lebt jeder für den Verein und wird alles GEben das GEstern könnte auch nen positiven Effekt haben die Wut ist sehr groß.

Kommentar

Servus Jungs

Kommentar

Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                                                              Servus Jungs

Grüß Gott miteinander...............
                                                              We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                                              We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar

Lädt...
                                                              X