Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWie in alten Zeiten bevor ein Banause sein dreckiges Spiel gespielt hat :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh ja das waren noch Zeiten
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, da war ich noch Schüler und hatte 24/7 nix zu tun :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenUnd jetzt? :p
Bin also in der Ansehen-Skala nach oben gestiegen :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJetzt bin ich Stundent und hab 24/7 nix zu tun .
Bin also in der Ansehen-Skala nach oben gestiegen :ugly:
jaja die Zeiten als Schüler waren schon geilSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenViertel 12 und noch nix geschrieben heute..was is'n da los?
komm rüber zu uns
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDaniel beim Vorstellungsgespräch / Hotte tut so als würde er arbeiten
komm rüber zu uns
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBin mal gespannt, ob Daniel erfreuliche Nachrichten hat.
hab dir gestern noch ne FS-Anfrage bei PS3 gesendet
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Jungs
Ich verkaufe ein paar Spieler, wen Interesse hat kann sich bei mir melden
Zu Verkaufen:
LM 455 23
RM 470 23
2x AV 455 23
2x IV 450 21
Die Spieler werdenbis zum Wechsel mit Co-Trainer Lvl. 10 + Sondertraining weiter Trainiert.
bist ja auch ein ossi wie ichsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDaniel beim Vorstellungsgespräch / Hotte tut so als würde er arbeiten
komm rüber zu uns
ich bin heute im anderen büro. und da bin ich nicht alleine und muss wirklich was tun
ich wünsche euch schonmal ein schönes wochenende, denn ich werde die nächsten tage kaum on sein. aber vllt find ich doch mal nen moment zum reinschauen.
also habt euch wohl, nächste woche nerv ich wieder rum :win:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zu Verkaufen:
LM 455 23
RM 470 23
2x AV 455 23
2x IV 450 21
Die Spieler werdenbis zum Wechsel mit Co-Trainer Lvl. 10 + Sondertraining weiter Trainiert.sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Die Spieler werdenbis zum Wechsel mit Co-Trainer Lvl. 10 + Sondertraining weiter Trainiert.
wer hat dir eigentlich erlaubt in unserem Thread Spieler anzubieten?
Bitte unterlaß das in Zukunft ohne mit uns das abegesprochen zu haben.
LG
Onesto
(Vorstand UFC)123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch spiele gerade die Regionalliga Nord bei Fifa 12
SV Meppensigpic
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenThomson wir wissen wo er wetten geht, Thomson mach die AuGEn auf oder bist du etwa wirklich GEkauft,
Was für eine Tröte wa das am Feld gehts da noch um Ehre oder doch ums GEld? wir dachten uns manchmal unsere Mannschaft ist schlecht doch jtz fragen wir uns wa das alles GErecht?
Moin paddy
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen0:0 wär verdien gewesen und das gerechteste Ergebnis
Moin paddy
Kommentar
-
Aber Held hat vollkommend Recht.Ich finde normal müssten wir auf Barrikaden GEhen und das Spiel nicht antreten sondern eine Protestaktion im Stadion Donnerstag starten! Frechheit sowas.. von sowas können Arbeitsplätze etc, abhängig sein.. was da an TV-GElder,Eintrittsgelder etc fehlt wegen so ein Witz. Du fährst nach Enschede unterstützt deinen Verein zahlst Eintritt und so ein Volldepp pfeifft so nen Witz und 4 andere schauen tatlos zu.. Abzocke mehr nicht
Ohne aktionen läuft alles weiter...
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjaa, stimme ich zu lächerlich wenn wir weGEn sowas ausscheiden.. aber das ganze kann man nicht ändern, bei einem 0:0 müsste Twente mitspielen jtz dürfen sie auf Konter spielen. Faires Achtelfinale ist es eh nicht mehr.. Thomson sitz jtz auf der Couch und lacht sich ins Fäustchen und wir werden um Millionen und weitere Erfolge betrogen.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWenn sie so spielen wie gestern, glaube ich nicht, dass sie es noch schaffen...ich denke wenn huntelaar wiede spielt, wird etwas (mehr) nach vorne gehen:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenServus Jungs
Grüß Gott miteinander...............We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
Kommentar