Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenja entweder sie wartet 1 oda 2 std oda fährt bus ja lauterer hassen mehr mainz ist so nachbarschaftsfeindschaft.
ja wenn man sieht was die in frankfurt angerichtet haben nach dem pokal spiel
naja mal schauen bis jetzt ist noch nie ws passiert und sie geht schon seit fast 8 jahren zu spielen
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja wenn man sieht was die in frankfurt angerichtet haben nach dem pokal spiel
naja mal schauen bis jetzt ist noch nie ws passiert und sie geht schon seit fast 8 jahren zu spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenfrankfurt und pauli, lautern habn äh so probleme mit ihren fans des sind keine fans nur radaumacher.
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja vorallem wenn es gegen mainz geht naja ist ja schon mal kein abend spiel das entschärft die sache einwenig
Kommentar
-
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenja da wird auch genug polizei sein.
jap denke ich auch wie immer bei solchen spielen
und die lautere werden zündeln
und das halbe satdion abreizen
als mainz in lautern gespielt hat
haben sie ein paar lauterer ultras vorm spiel in der toiletten bei den gaästefans versteckt und in der halbzeit kamen die rausgerannt und dann gabs ne massen schlägerei an der würstchen bude
der bruder von meiner freundin war da und konnte gerade noch entkommen
aber auch nur weil er nach lautern immer neutral fährt:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
das war beim pokalspiel in homburg gegen zweibrücken
auf der linken seite waren ca. 10 lautere die haben die ganze zeit provoziert bis die mainzer ausgreastet sind und ich stehe ein bissel weiter rechts auf dem viedeo
http://www.youtube.com/watch?v=lZYDFV2oobo
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas war beim pokalspiel in homburg gegen zweibrücken
auf der linken seite waren ca. 10 lautere die haben die ganze zeit provoziert bis die mainzer ausgreastet sind und ich stehe ein bissel weiter rechts auf dem viedeo
http://www.youtube.com/watch?v=lZYDFV2oobo
Kommentar
-
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenhast mit drauf gehaun ja wette die paar lauterer ,habn schläge abbekommen gegn viele mainzer fans.
ne bin doch ein ganz ruhiger habe
die haben auch die puffer zone gestürmt um zu den lauteren durch zukommen
waren einige hooligans von mainz da
aber das alles war nur ein abklenkungsmanöver
die haben sich dann nämlich an der bierbude richtig geprügelt
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenne bin doch ein ganz ruhiger habe
die haben auch die puffer zone gestürmt um zu den lauteren durch zukommen
waren einige hooligans von mainz da
aber das alles war nur ein abklenkungsmanöver
die haben sich dann nämlich an der bierbude richtig geprügelt
Kommentar
-
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigennaja bescheuerte halt bis se mal sterbn is halt schade für echte fans das so chaoten stress machn.
ja und vor allem bekommste irgendwan selber was ab und dann haste auch kein bock mehr irgendwo hin zufahren:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja und vor allem bekommste irgendwan selber was ab und dann haste auch kein bock mehr irgendwo hin zufahren:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenja stimmt sollte langsam essn gehn und einkaufn, bis heut abend dann und net zu arg lw in arbeit
ok ich versuchs
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHEy Daniel
hey chief kaum reden wir hier über mainzer hools schreibste hier:ugly::ugly::ugly:
na wie gehts
nicht auf dem zug??
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Moin,
Daniel, wieder da aus Mainz?
Wie wars?
ja gestern nacht um 00:10 Uhr bin ich gelandet hätte ich fast gesagt:ugly::ugly:
ja halt alles auf fastnacht gepolt
aber war jut
jetzzt 3 monate nicht mehr in mainz
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja gestern nacht um 00:10 Uhr bin ich gelandet hätte ich fast gesagt:ugly::ugly:
aber war jut
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAb wann wohnst du nochmal da?
also ich arbeite bis 31.7. hier in bi vielleicht bekommen wir schon früher ne wohnung so juni juli und ich ziehe dann ab 1.08. runter oder vielleicht auch schon früher
ich denke eher früher:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja gestern nacht um 00:10 Uhr bin ich gelandet hätte ich fast gesagt:ugly::ugly:
aber war jut
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhey chief kaum reden wir hier über mainzer hools schreibste hier:ugly::ugly::ugly:
na wie gehts
nicht auf dem zug??
Nö, mein bester Kumpel schreibt Klausur und allein hab ich kein Bock
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenalso ich arbeite bis 31.7. hier in bi vielleicht bekommen wir schon früher ne wohnung so juni juli und ich ziehe dann ab 1.08. runter oder vielleicht auch schon früher
ich denke eher früher:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWieso denn das? Naja, kann ich wieder vor die Tür :bbounce:
um dir ne auszeit zu geben und das du wieder unter menschen kommst :ugly::ugly::ugly:
scherz meine freundin hat abschlussprüfungen an der uni
deswegen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTja ich komme halt immer zum richtigen Zeitpunkt
Nö, mein bester Kumpel schreibt Klausur und allein hab ich kein Bock
hast ein kumepl ne flasche an kopf bekommen
echt beklopt alle
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDann wohnst du wenigstens in einer Stadt, die es auch gibt!
deswegen ziehe ich auch nach mainz
haste zufällig am sa. zdf geschaut da kam die bielefeld verschwörung
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenaso najut gestern war in finthen umzug
hast ein kumepl ne flasche an kopf bekommen
echt beklopt alle
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendeswegen ziehe ich auch nach mainz