United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Naja sag das mal nicht so laut, letzte Saison Dynamo - Heidenheim ---> Spiel ne Stunde vorher abgesagt, Rasenheizung lief nicht richtig --> Eis auf dem PlatzZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen...wenigstens fällt bei euch nix aus..
 Meppen - Kiel ist ausgefallen   
 Wie fast alles ab der 3.Liga..:ugly: Wenigstens hat Halle gewonnen ^^

Stimmt :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe das geht auch schnell bei euch:ugly::ugly:

frankfurt wird auch geil
 Jop ^^sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ja, das stimmt hat man ja bei Kiel - Dortmund gesehen. :pZitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe ist doch normal bei solch einem wetter  

Die steigen auch am Ende auf..Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNaja sag das mal nicht so laut, letzte Saison Dynamo - Heidenheim ---> Spiel ne Stunde vorher abgesagt, Rasenheizung lief nicht richtig --> Eis auf dem Platz 
 Wie fast alles ab der 3.Liga..:ugly: Wenigstens hat Halle gewonnen ^^

Stimmt :ugly:
 Jop ^^

DUUSELDORF  
 Kommentar
- 
- 

völlig, zurecht wie kann man in der letzten Minute so was pfeifenZitat von DK1988 Beitrag anzeigendie frasnkfurter machen jetzt schon in düsseldorf terror das gibt es sooft im 16er lächerlich, Brych gehört auch mal für nen Paar wochen in Urlaub.. Lächerlich das gibt es sooft im 16er lächerlich, Brych gehört auch mal für nen Paar wochen in Urlaub.. Lächerlich

SGE = auswärtssieg, als Spieler hätte ich mich beherrschen müssen da auch nicht auszurasten, das sag ich als aktiver.. und bleibt zu sagen gaanz traurig wenn der Schiri innerhalb von 5 Tagen 2 mal aktiv in eine Spielwertung eingreift!
 Kommentar
- 
- 

Ciao Daniel. dir auch.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso jungs bin weg

schönen abend noch

Duseldorf = Bröker = HemsenZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenund Rösler ist als Spieler die größte Sau in Liga 2, für mich der Großkotz in Liga 2, den kann man doch auch nur in die fresse haun, was legt der sich da eig. mim Trainer von Frankfurt an nach dem tor   
 Kommentar
- 
- 

Naja Veh hatte sich ja schon vor dem Spieler über Röslers und Düsseldorfs Fallsucht aufgeregt, da ists ja kein Wunder ^^Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenund Rösler ist als Spieler die größte Sau in Liga 2, für mich der Großkotz in Liga 2, den kann man doch auch nur in die fresse haun, was legt der sich da eig. mim Trainer von Frankfurt an nach dem tor sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

mhh so unrecht hat Veh, nicht Rösler ist unbeliebt bei jedem Spieler in Liga 2 der provoziert,macht schwalben,meckert und so kommt alles hinzu!Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNaja Veh hatte sich ja schon vor dem Spieler über Röslers und Düsseldorfs Fallsucht aufgeregt, da ists ja kein Wunder ^^

aber was macht ein Stürmer bei der Bank des gegnerischen Trainers nach einem Tor? das ist ja schon arg, sollte für mich schon glattrot geben. unsportlichkeit
 Kommentar
- 
- 

Paddy, Meppen hat Schalke vor der unterklassigkeit bewahrt!

http://www.youtube.com/watch?v=pJ0Gcgw3sKM
 Kommentar
- 
- 

http://www.fussballdaten.de/bundesli...esden-schalke/

Ich habs nicht gesehen, aber er hat ja gelb-rot bekommen, da muss er ja zwangsläufig dort lang oder?Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmhh so unrecht hat Veh, nicht Rösler ist unbeliebt bei jedem Spieler in Liga 2 der provoziert,macht schwalben,meckert und so kommt alles hinzu!

aber was macht ein Stürmer bei der Bank des gegnerischen Trainers nach einem Tor? das ist ja schon arg, sollte für mich schon glattrot geben. unsportlichkeit sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ah der gute Ingo <3Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenPaddy, Meppen hat Schalke vor der unterklassigkeit bewahrt!

http://www.youtube.com/watch?v=pJ0Gcgw3sKM
 Kommentar
- 
- 

naja man kann dann auch glattrot geben, aber mehr als worte sind nicht gefallen,keine schubser etc, aber er muss ja nicht direkt beim Gegner jubeln...Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenhttp://www.fussballdaten.de/bundesli...esden-schalke/

Ich habs nicht gesehen, aber er hat ja gelb-rot bekommen, da muss er ja zwangsläufig dort lang oder? 
 Kommentar
- 
- 

Hm..naja kann ich nicht beurteilen, habs ja nicht gesehenZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaja man kann dann auch glattrot geben, aber mehr als worte sind nicht gefallen,keine schubser etc, aber er muss ja nicht direkt beim Gegner jubeln... 
 Hehe, hab ich auch grad gefunden :win:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigensigpic
 Kommentar
- 
- 

1.Runde raus.. manmanZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHm..naja kann ich nicht beurteilen, habs ja nicht gesehen 

Hehe, hab ich auch grad gefunden :win:  
 Kommentar
- 
- 

Ha wir sind da noch bis ins Achtelfinale gekommen und dort gegen Köln rausgeflogenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen1.Runde raus.. manman  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Naund:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHa wir sind da noch bis ins Achtelfinale gekommen und dort gegen Köln rausgeflogen 

http://www.11freunde.de/bundesligen/148752
 Kommentar
- 
- 

sigpic
 Kommentar
- 
- 

http://forum.fussballcup.de/showthre...=330270&page=4

das scheint nen gutes zu sein, jemand interesse?  
 Kommentar
- 
- 

Das muss gefeiert werden :pZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey leute...is ja NICHTS los hier...einer da??ich habgrad meine letzte klausur für die nächsten 8 wochen geschrieben 
 Kommentar
- 
- 

ja nich heute...evtl am weZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas muss gefeiert werden :p 

ab donnerstaggehts nämlich 6 wochen ins praktikum...das wird ziemlich hart^^
 Kommentar
- 
- 

Linienrichter*in - 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football

moin moin,
 ich sag mal kurz "hallo" :win:

hab leider keine zeit für turniere ect. 

wünsche trotzdem allen viel erfolg. bei mir läufts rund diese saison :win:

achja: heute abend führ ich meinen schatz zum chinesen aus   

und was macht ihr so?sigpic
 Kommentar
- 

Yohoo JörgZitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Jungs   

Viel Spaß..Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja nich heute...evtl am we 

ab donnerstaggehts nämlich 6 wochen ins praktikum...das wird ziemlich hart^^ 

Wie romantisch, dann zeig ihr mal deine Fingerfertigkeit beim Stäbchen essen..Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin moin,

und was macht ihr so? 

Heute Abend kusenLever - lonaBarce

was meint ihr?
 Kommentar
- 
- 

ahhh geil chinese...buffet??hätte ich jez wohl auch bock draufZitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin moin,

und was macht ihr so?  
 Kommentar
- 

Kommentar