United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen...wenigstens fällt bei euch nix aus..
Meppen - Kiel ist ausgefallen
Wie fast alles ab der 3.Liga..:ugly: Wenigstens hat Halle gewonnen ^^
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe das geht auch schnell bei euch:ugly::ugly:
frankfurt wird auch geil
Jop ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe ist doch normal bei solch einem wetter
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNaja sag das mal nicht so laut, letzte Saison Dynamo - Heidenheim ---> Spiel ne Stunde vorher abgesagt, Rasenheizung lief nicht richtig --> Eis auf dem Platz
Wie fast alles ab der 3.Liga..:ugly: Wenigstens hat Halle gewonnen ^^
Stimmt :ugly:
Jop ^^
DUUSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendie frasnkfurter machen jetzt schon in düsseldorf terrordas gibt es sooft im 16er lächerlich, Brych gehört auch mal für nen Paar wochen in Urlaub.. Lächerlich
SGE = auswärtssieg, als Spieler hätte ich mich beherrschen müssen da auch nicht auszurasten, das sag ich als aktiver.. und bleibt zu sagen gaanz traurig wenn der Schiri innerhalb von 5 Tagen 2 mal aktiv in eine Spielwertung eingreift!
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso jungs bin weg
schönen abend noch
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenund Rösler ist als Spieler die größte Sau in Liga 2, für mich der Großkotz in Liga 2, den kann man doch auch nur in die fresse haun, was legt der sich da eig. mim Trainer von Frankfurt an nach dem tor
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenund Rösler ist als Spieler die größte Sau in Liga 2, für mich der Großkotz in Liga 2, den kann man doch auch nur in die fresse haun, was legt der sich da eig. mim Trainer von Frankfurt an nach dem torsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNaja Veh hatte sich ja schon vor dem Spieler über Röslers und Düsseldorfs Fallsucht aufgeregt, da ists ja kein Wunder ^^
aber was macht ein Stürmer bei der Bank des gegnerischen Trainers nach einem Tor? das ist ja schon arg, sollte für mich schon glattrot geben. unsportlichkeit
Kommentar
-
-
Paddy, Meppen hat Schalke vor der unterklassigkeit bewahrt!
http://www.youtube.com/watch?v=pJ0Gcgw3sKM
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmhh so unrecht hat Veh, nicht Rösler ist unbeliebt bei jedem Spieler in Liga 2 der provoziert,macht schwalben,meckert und so kommt alles hinzu!
aber was macht ein Stürmer bei der Bank des gegnerischen Trainers nach einem Tor? das ist ja schon arg, sollte für mich schon glattrot geben. unsportlichkeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenPaddy, Meppen hat Schalke vor der unterklassigkeit bewahrt!
http://www.youtube.com/watch?v=pJ0Gcgw3sKM
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenhttp://www.fussballdaten.de/bundesli...esden-schalke/
Ich habs nicht gesehen, aber er hat ja gelb-rot bekommen, da muss er ja zwangsläufig dort lang oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaja man kann dann auch glattrot geben, aber mehr als worte sind nicht gefallen,keine schubser etc, aber er muss ja nicht direkt beim Gegner jubeln...
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHm..naja kann ich nicht beurteilen, habs ja nicht gesehen
Hehe, hab ich auch grad gefunden :win:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen1.Runde raus.. manmansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHa wir sind da noch bis ins Achtelfinale gekommen und dort gegen Köln rausgeflogen
http://www.11freunde.de/bundesligen/148752
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...=330270&page=4
das scheint nen gutes zu sein, jemand interesse?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey leute...is ja NICHTS los hier...einer da??ich habgrad meine letzte klausur für die nächsten 8 wochen geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas muss gefeiert werden :p
ab donnerstaggehts nämlich 6 wochen ins praktikum...das wird ziemlich hart^^
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)