schau mal auf Seite 1, dort findest du unter anderem Infos über Turniere und Spieler im Clan-eigenen Transfermarkt. Letzterer ist grad nicht so ganz aktuell, weil unser Transfermarktchef einen Disput mit seiner rechnersüchtigen Schwester hat ^^
kann ich als kreisligist überhaupt 1 kaufn wegn der 2 liga sperre tuniere hab ab 26 februar keines da wird sicher 1 finden hier ich spiele gerne credit tuniere verdiene ich mehr das ich stadion schnell ausbauen kann
Auch meinerseits ein Herzliches Willkommen an Patrick.
Ich bin Patrick & bin auch im Vorstand, wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder meinen Kollegen wenden.
PS: Wie Jupp schon sagt, haben wir im Clan hier schon eine umgangsfreundliche Schreibweise, heißt man sollte schon etwas mit Punkten & Kommata schreiben, ist natürlich keine Pflicht, aber kommt einfach sympatischer rüber :-)
Auch meinerseits ein Herzliches Willkommen an Patrick.
Ich bin Patrick & bin auch im Vorstand, wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder meinen Kollegen wenden.
PS: Wie Jupp schon sagt, haben wir im Clan hier schon eine umgangsfreundliche Schreibweise, heißt man sollte schon etwas mit Punkten & Kommata schreiben, ist natürlich keine Pflicht, aber kommt einfach sympatischer rüber :-)
ok werd ich machn danke für tolle aufnahme,ne andere frage dein tunier wo du ab märz machst kannst mir zeign und wär dann gern dabei mfg Patti
Während ich mir meinen Bauch beim All-you-can-eat vollgestopft haben konnte meine Mannen den zweiten Sieg in Folge sichern....hoffentlich geht es so weiter dann kann ich vllt schon nächste Saison um den Aufstieg mitspielen:win:
kann ich als kreisligist überhaupt 1 kaufn wegn der 2 liga sperre tuniere hab ab 26 februar keines da wird sicher 1 finden hier ich spiele gerne credit tuniere verdiene ich mehr das ich stadion schnell ausbauen kann
äh - wie alt ist Patti100 und in welcher Schulklasse geht er?
Kommentar