Guten Morgen Fcup.- ler Ich hoffe, ihr seit alle gut rübergekommen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles erdenklich gute im neuen Jahr. Mögen sich all eure Wünsche und guten Vorsätze erfüllen.
Habt ihr eig das schon von FC Sion gehört. 36 Punkte wurden der Mannschaft abgezogen. Man ist das hart.
finde ich eindeutig zu hart, ich weiß zwar jtz auch nicht die Gründe, aber in Deutschland wäre das ein richtiger Knaller, dann würden unsere Fans auf Barrikaden durch die straßen ziehen, so eine Strafe in Deutschland unvorstellbar im Profibereich!
finde ich eindeutig zu hart, ich weiß zwar jtz auch nicht die Gründe, aber in Deutschland wäre das ein richtiger Knaller, dann würden unsere Fans auf Barrikaden durch die straßen ziehen, so eine Strafe in Deutschland unvorstellbar im Profibereich!
Ja das ist echt hart. Ja in Deutschland ist echt unvorstellbar, bin mal gespannt was der FC Sion jetzt macht.
die hatten eine transfersperre,haben aber trotzdem spieler gekauft und diese auch eingesetzt...damit sind die aber nich spielberechtigt...und die fifahathalt gesagt,wenn der schweizer verband denen keine richtig harte strafe gibt,dann werden alle schweizer mannschaften(natimannschaft,basel) aus allen internationalen turnieren ausgeschlossen
Kommentar