United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nagut hab ja auch ein wenig ahnung ich hatte ja auch schon mal ein verein gehabt den ich aber aufgeben mussteZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenfreut mich für dich, ich ahbs in meiner ersten saison nur aufPlatz 5 geschafft
Kommentar
-
-
ich hab ja auch vor 2 jahren schonmal gespielt, daher wusste ich auch, was ich alles machen muss, ich hab nur eine miese Taktik gehabtZitat von Nudelsuppe Beitrag anzeigennagut hab ja auch ein wenig ahnung ich hatte ja auch schon mal ein verein gehabt den ich aber aufgeben musste

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich hab ja auch vor 2 jahren schonmal gespielt, daher wusste ich auch, was ich alles machen muss, ich hab nur eine miese Taktik gehabt
mein verein vor 2 jahren wurde gehacktZitat von alien-ribery Beitrag anzeigengeht klar

jut danke
Kommentar
-
-
was war dein passwort, wohl das gleiche wie dein managernameZitat von Nudelsuppe Beitrag anzeigenmein verein vor 2 jahren wurde gehackt
jut danke

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas war dein passwort, wohl das gleiche wie dein managername
ne war er nich also so dumm bin ich auch wieder nich
Kommentar
-
-
Passwort: NudelsuppeZitat von Nudelsuppe Beitrag anzeigenne war er nich also so dumm bin ich auch wieder nich
Stimmt's?
Kommentar
-
-
ist zwar ne nudelsuppen starke idee aber weit danebenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSuppennudel?
Kommentar
-
-
was mchen wir hier eigentlich? dein passwort erraten? das finden wir doch eh nie raus!Zitat von Nudelsuppe Beitrag anzeigenist zwar ne nudelsuppen starke idee aber weit daneben

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas mchen wir hier eigentlich? dein passwort erraten? das finden wir doch eh nie raus!
so ist es
Kommentar
-
-
jo, ich bin gespannt auf meine 3.Liga-StaffelZitat von Mickey79 Beitrag anzeigenAlles klar bei euch?
übermorgen ist es so weit
Kommentar
-
-
no-kein geldZitat von pisknitte Beitrag anzeigenhat jetzt jemand interesse an spelern ?=
hatte noch nie mehr als 20
Kommentar
-
-
Ich nichtZitat von pisknitte Beitrag anzeigenhat jetzt jemand interesse an spelern ?=
So gleich ein ziemlich unwichtiges Ligaspiel, wo es mir egal ist ob ich 8:0 gewinne oder 15:0 verliere, schaun wa mal
Kommentar
-
-
Ich vermassel gerade dem zweiten den Aufstieg in die Bundesliga führe hochverdientZitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
so ein scheiß!:mad:
Kommentar
-
-
ich weiß, es fehlt nur EIN spieler! drei auf der bank.Zitat von Nudelsuppe Beitrag anzeigenwürde mich ankotzen:ugly:
in dem spiel hätt ich bestimmt so 10:0 gewonnen, mein AV hätte die Tore für den Torschützenpokal gebrauhen könen

Kommentar
-
-
SB und KreisligaZitat von Nudelsuppe Beitrag anzeigeney gegen den ersten hatte ich 3:0 gewonnen und heute gegen den letzten 2:0 verloren
:mad:

Kommentar
-

Kommentar