Zitat von FC Küstennebel

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ja mach ich martinZitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenkannst die ja nach her mal fragen fals du die antriffst und ich nicht da sein sollte. sigpic sigpic
 Hier gehts zur Anmeldung
 Kommentar
- 
- 

kein themaZitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenprima du bis´n guten  sigpic sigpic
 Hier gehts zur Anmeldung
 Kommentar
- 
- 

so ich muss noch bisschen wat tun bis später malZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenkein thema  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

okay martin,viel spaß dabeiZitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenso ich muss noch bisschen wat tun bis später mal  sigpic sigpic
 Hier gehts zur Anmeldung
 Kommentar
- 
- 

hallo nicki,schön dich zu lesenZitat von Nicki39 Beitrag anzeigenschönen guten abend sigpic sigpic
 Hier gehts zur Anmeldung
 Kommentar
- 
- 

hallo jonasZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDa bin ich wieder.....wie gehts, wie stehts^^ sigpic sigpic
 Hier gehts zur Anmeldung
 Kommentar
- 
- 

huhuZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDa bin ich wieder.....wie gehts, wie stehts^^
 Kommentar
- 
- 

ui schöööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn dankeZitat von Júniór Beitrag anzeigenNicki, Küstennebenl, Caesar, habt die probezeit erfolgreich überstanden^^
 Kommentar
- 
- 

^Zitat von Júniór Beitrag anzeigenNicki, Küstennebenl, Caesar, habt die probezeit erfolgreich überstanden^^

herzlichen glückwunsch ihr drei^^
 der clan wird immer größer   
 Kommentar
- 
- 

nicki wäre das nichts für dich?Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenSuche noch drei Club´s für mein Turnier ist just for fun sonst bekomme ich das nicht voll. Also wenn jemand lust hat bitteschön. 

28.1.11
 2. KöPi-Cup Duisburg
 Passwort: König Pils

ja daaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkeeeee jungsZitat von Júniór Beitrag anzeigenNicki, Küstennebenl, Caesar, habt die probezeit erfolgreich überstanden^^ 
 ich stell mal nen fass bier in die mitte prost sigpic sigpic
 Hier gehts zur Anmeldung
 Kommentar
- 
- 

Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennicki wäre das nichts für dich?

ja daaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkeeeee jungs 
 ich stell mal nen fass bier in die mitte prost 
 vielen dank andy^^ prost  
 Kommentar
- 
- 

jo hätte noch Zeit, werde zwar immer letzer aber was sollsZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennicki wäre das nichts für dich?

Kommentar
- 
- 

ja muss ma noch schauen, ^^Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenalex was ist eigendlich mit diesem dominik oder so?? 
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

kannst dich ja anmelden,der sucht noch teilnehmer und wäre glücklich hier noch jemanden zu findenZitat von Nicki39 Beitrag anzeigenjo hätte noch Zeit, werde zwar immer letzer aber was solls     sigpic sigpic
 Hier gehts zur Anmeldung
 Kommentar
- 
- 

oki dann werde ich das mal machenZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenkannst dich ja anmelden,der sucht noch teilnehmer und wäre glücklich hier noch jemanden zu finden     
 Kommentar
- 
- 

wäre doch gleich um die ecke,Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenDarf ich mich denn da anmelden bei dem Tunier?????
 da kannst mit der s bahn hinfahren  sigpic sigpic
 Hier gehts zur Anmeldung
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhaallllllllllllooooooooooooooooooooo ihr´sssssss   
 hey was geht alles klar  
 Kommentar
- 
- 

Mein chef kommt daherZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwäre doch gleich um die ecke,
 da kannst mit der s bahn hinfahren      
 Kommentar
- 
- 

hallo jörgZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhaallllllllllllooooooooooooooooooooo ihr´sssssss    willkommen im club willkommen im club
 hier haste erstmal nen bier prost sigpic sigpic
 Hier gehts zur Anmeldung
 Kommentar
- 

Kommentar