Zitat von FC Küstennebel
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja mach ich martinZitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenkannst die ja nach her mal fragen fals du die antriffst und ich nicht da sein sollte.
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
kein themaZitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenprima du bis´n guten
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
so ich muss noch bisschen wat tun bis später malZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenkein thema
sigpic
Kommentar
-
-
okay martin,viel spaß dabeiZitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenso ich muss noch bisschen wat tun bis später mal
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
hallo nicki,schön dich zu lesenZitat von Nicki39 Beitrag anzeigenschönen guten abend
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
hallo jonasZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDa bin ich wieder.....wie gehts, wie stehts^^
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
huhuZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDa bin ich wieder.....wie gehts, wie stehts^^
Kommentar
-
-
ui schöööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn dankeZitat von Júniór Beitrag anzeigenNicki, Küstennebenl, Caesar, habt die probezeit erfolgreich überstanden^^
Kommentar
-
-
^Zitat von Júniór Beitrag anzeigenNicki, Küstennebenl, Caesar, habt die probezeit erfolgreich überstanden^^
herzlichen glückwunsch ihr drei^^
der clan wird immer größer
Kommentar
-
-
nicki wäre das nichts für dich?Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenSuche noch drei Club´s für mein Turnier ist just for fun sonst bekomme ich das nicht voll. Also wenn jemand lust hat bitteschön.
28.1.11
2. KöPi-Cup Duisburg
Passwort: König Pils
ja daaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkeeeee jungsZitat von Júniór Beitrag anzeigenNicki, Küstennebenl, Caesar, habt die probezeit erfolgreich überstanden^^
ich stell mal nen fass bier in die mitte prost
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennicki wäre das nichts für dich?
ja daaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkeeeee jungs
ich stell mal nen fass bier in die mitte prost
vielen dank andy^^ prost
Kommentar
-
-
jo hätte noch Zeit, werde zwar immer letzer aber was sollsZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennicki wäre das nichts für dich?

Kommentar
-
-
ja muss ma noch schauen, ^^Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenalex was ist eigendlich mit diesem dominik oder so??
VORBILD
Kommentar
-
-
kannst dich ja anmelden,der sucht noch teilnehmer und wäre glücklich hier noch jemanden zu findenZitat von Nicki39 Beitrag anzeigenjo hätte noch Zeit, werde zwar immer letzer aber was solls

sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
oki dann werde ich das mal machenZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenkannst dich ja anmelden,der sucht noch teilnehmer und wäre glücklich hier noch jemanden zu finden

Kommentar
-
-
wäre doch gleich um die ecke,Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenDarf ich mich denn da anmelden bei dem Tunier?????
da kannst mit der s bahn hinfahren
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhaallllllllllllooooooooooooooooooooo ihr´sssssss

hey was geht alles klar
Kommentar
-
-
Mein chef kommt daherZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwäre doch gleich um die ecke,
da kannst mit der s bahn hinfahren

Kommentar
-
-
hallo jörgZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhaallllllllllllooooooooooooooooooooo ihr´sssssss

willkommen im club
hier haste erstmal nen bier prost
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-

Kommentar