Na so billig würd ich ja auch mal gerne einen Spieler dieses Kalibers bekommen.
Hoffe, daß elfer-killer, bevor er seinen Account löscht, wenigstens noch sein Geld in einem Turnier oder so unter die Leute bringt. Natürlich nur, wenn er wirklich aufhören will.
Na so billig würd ich ja auch mal gerne einen Spieler dieses Kalibers bekommen.
Hoffe, daß elfer-killer, bevor er seinen Account löscht, wenigstens noch sein Geld in einem Turnier oder so unter die Leute bringt. Natürlich nur, wenn er wirklich aufhören will.
Jap, naja, bekommst ihn dann ja noch stärker und älter wieder für das Geld!
Ich glaube er will das behalten, falls er wieder anfangen will.
Jap, naja, bekommst ihn dann ja noch stärker und älter wieder für das Geld!
Werd dir selbstverständlich etwas für deinen Aufwand entschädigen. Stellst den einfach, wenn es so weit ist, zu dem dir angemessenen Preis wieder auf den TM. Denke, solange ist der bei dir gut aufgehoben.
Ok, wenn elfer-killer nicht ganz aufhören will, ist es verständlich.
Werd dir selbstverständlich etwas für deinen Aufwand entschädigen. Stellst den einfach, wenn es so weit ist, zu dem dir angemessenen Preis wieder auf den TM. Denke, solange ist der bei dir gut aufgehoben.
Ok, wenn elfer-killer nicht ganz aufhören will, ist es verständlich.
Ach, ich will damit keinen Gewinn machen, sondern mein Team um ca. 50 AS mit dem Spieler verstärken. :p
Ach, ich will damit keinen Gewinn machen, sondern mein Team um ca. 50 AS mit dem Spieler verstärken. :p
Schön, wenn der dir etwas weiterhilft, zumal 50 AS mehr schon was ausmachen.
Passt auch hervorragend mit dem Transferfenster, meins beginnt zum 28.12. und fortlaufend.
Wie lange kannst du den Maximal bei dir behalten?
Schön, wenn der dir etwas weiterhilft, zumal 50 AS mehr schon was ausmachen.
Passt auch hervorragend mit dem Transferfenster, meins beginnt zum 28.12. und fortlaufend.
Wie lange kannst du den Maximal bei dir behalten?
Also momentan recht lange, da nächste Saison einige Spieler weggehen.
Also momentan recht lange, da nächste Saison einige Spieler weggehen.
Das ist super, weil der Umbruch, aufgrund altersbedingter Vertragsenden, erst in 2 Saisons ansteht. Versuch den zwar schon früher wieder zu bekommen, bzw. Platz zu schaffen, aber dann kann ich bis dahin noch eins, zwei Jugendspieler mehr ausbilden, von denen du dann gerne einen haben kannst, wenn du brauchst.
Sag einfach rechtzeitig Bescheid, falls du den Platz brauchst.
Das ist super, weil der Umbruch, aufgrund altersbedingter Vertragsenden, erst in 2 Saisons ansteht. Versuch den zwar schon früher wieder zu bekommen, bzw. Platz zu schaffen, aber dann kann ich bis dahin noch eins, zwei Jugendspieler mehr ausbilden, von denen du dann gerne einen haben kannst, wenn du brauchst.
Sag einfach rechtzeitig Bescheid, falls du den Platz brauchst.
Hab noch diese und nächste Saison meine Stammelf zur Verfügung und greife in der letzten Saison dann voll an, also löse erst dann meine Tickets für Meisterpokal und Euroleague ein, um überhaupt eine geringe Chance zu haben.
Hab ma ne frage! Hätt heut eigentlich n Pokalspiel gehabt! Und auf der Startseite bei letzte spiele steht jetzt als gegener. Systemspieler! Und is 3 zu 0 für mich gewertet! Warum das???
Hab ma ne frage! Hätt heut eigentlich n Pokalspiel gehabt! Und auf der Startseite bei letzte spiele steht jetzt als gegener. Systemspieler! Und is 3 zu 0 für mich gewertet! Warum das???
das turnier ist nicht voll
und dann wird es mit systemn spielern voll gepumpt
Kommentar