Zitat von Marcellous
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenNa so billig würd ich ja auch mal gerne einen Spieler dieses Kalibers bekommen.
Hoffe, daß elfer-killer, bevor er seinen Account löscht, wenigstens noch sein Geld in einem Turnier oder so unter die Leute bringt. Natürlich nur, wenn er wirklich aufhören will.
Ich glaube er will das behalten, falls er wieder anfangen will.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, naja, bekommst ihn dann ja noch stärker und älter wieder für das Geld!
Ok, wenn elfer-killer nicht ganz aufhören will, ist es verständlich.
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenWerd dir selbstverständlich etwas für deinen Aufwand entschädigen. Stellst den einfach, wenn es so weit ist, zu dem dir angemessenen Preis wieder auf den TM. Denke, solange ist der bei dir gut aufgehoben.
Ok, wenn elfer-killer nicht ganz aufhören will, ist es verständlich.
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso leute habe gerade den arsch voll bekommen beim simu turnier
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch, ich will damit keinen Gewinn machen, sondern mein Team um ca. 50 AS mit dem Spieler verstärken. :p
Passt auch hervorragend mit dem Transferfenster, meins beginnt zum 28.12. und fortlaufend.
Wie lange kannst du den Maximal bei dir behalten?
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso leute habe gerade den arsch voll bekommen beim simu turnier
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenSchön, wenn der dir etwas weiterhilft, zumal 50 AS mehr schon was ausmachen.
Passt auch hervorragend mit dem Transferfenster, meins beginnt zum 28.12. und fortlaufend.
Wie lange kannst du den Maximal bei dir behalten?
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendie daten sind auch nicht so berauschend
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen0 Punkte, ich glaube es hackt!
haste mir gerade ne pn geschrieben
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhaste mal die gegner gesehen
haste mir gerade ne pn geschrieben
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlso momentan recht lange, da nächste Saison einige Spieler weggehen.
Sag einfach rechtzeitig Bescheid, falls du den Platz brauchst.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe, habe ich nicht!
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenDas ist super, weil der Umbruch, aufgrund altersbedingter Vertragsenden, erst in 2 Saisons ansteht. Versuch den zwar schon früher wieder zu bekommen, bzw. Platz zu schaffen, aber dann kann ich bis dahin noch eins, zwei Jugendspieler mehr ausbilden, von denen du dann gerne einen haben kannst, wenn du brauchst.
Sag einfach rechtzeitig Bescheid, falls du den Platz brauchst.
mein umbruch war letzte saison
also bin voll im aufbau eines neuen teams
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmein umbruch war letzte saison
also bin voll im aufbau eines neuen teams
Kommentar
-
Zitat von Hektor182 Beitrag anzeigenNabend Leute! Alles klar bei euch?
jau alles klar und bei dir
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennabend
jau alles klar und bei dir
Joa alles tiptop! Bin vorhin ohne Punktverlust Meister geworden! Mit nur einem Gegentor! Endlich in der oberliga ;-)
Kommentar
-
Zitat von Hektor182 Beitrag anzeigenJoa alles tiptop! Bin vorhin ohne Punktverlust Meister geworden! Mit nur einem Gegentor! Endlich in der oberliga ;-)
dann kan die oberliga ja kommen
Kommentar
-
Zitat von Hektor182 Beitrag anzeigenJoa alles tiptop! Bin vorhin ohne Punktverlust Meister geworden! Mit nur einem Gegentor! Endlich in der oberliga ;-)
Glückwunsch dir
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas waren noch Zeiten,
Glückwunsch dir
goldene ananas spiel
gegen winkelschütz
9:1 und 6:0 hintern
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas waren noch Zeiten,
Glückwunsch dir
Kommentar
-
Zitat von Hektor182 Beitrag anzeigenHab ma ne frage! Hätt heut eigentlich n Pokalspiel gehabt! Und auf der Startseite bei letzte spiele steht jetzt als gegener. Systemspieler! Und is 3 zu 0 für mich gewertet! Warum das???
das turnier ist nicht voll
und dann wird es mit systemn spielern voll gepumpt
sind so eine art dummies und du gewinst 3:0:win:
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenWünsche allen noch ein schönes Wochenende, wir sehen uns.
cioa
danke dir auhc
Kommentar
Kommentar