Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenFehlt eben die Erfahrung im Internationalen Geschehen. Wobei die Gruppe echt machbar gewesen wäre.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenMuss ebend grad mal duschen, schaue später nochma rein. Ciao, cu
@Paddy: Wie siehts aus, hab ich die Probezeit eigentlich bestanden und bin jetzt vorerst schwebendes Mitglied?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenMuss ebend grad mal duschen, schaue später nochma rein. Ciao, cu
@Paddy: Wie siehts aus, hab ich die Probezeit eigentlich bestanden und bin jetzt vorerst schwebendes Mitglied?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendie CL kommt für diese junge Mannschaft noch zu früh. Denke mal, dass in 2 - 3 Jahren, wenn die Truppe zusammen bleibt, die Spitzenmannschaften sich warm einpacken können
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenBleibt sie aber nicht, Götze kommt für Robben.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenBleibt sie aber nicht, Götze kommt für Robben.
und Länderspiele gegen San Marion,Aserbaidschan und so zu überzeugen kriegt noch nen 3.Liga Spiel hin von SV Meppen.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwer ist Götze gestern,in Gladbach und gegen Uns, wa von ihm nichts zu sehen, der junge auch überbewertet besitzt Klasse sollte das aber auch erstmal noch 2 weitere jahre unter beweis stellen, International hat er genauso versagt wie die ganze Mannschaft.
und Länderspiele gegen San Marion,Aserbaidschan und so zu überzeugen kriegt noch nen 3.Liga Spiel hin von SV Meppen.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwer ist Götze gestern,in Gladbach und gegen Uns, wa von ihm nichts zu sehen, der junge auch überbewertet besitzt Klasse sollte das aber auch erstmal noch 2 weitere jahre unter beweis stellen, International hat er genauso versagt wie die ganze Mannschaft.
und Länderspiele gegen San Marion,Aserbaidschan und so zu überzeugen kriegt noch nen 3.Liga Spiel hin von SV Meppen.
Kommentar
-
und Länderspiele gegen San Marion,Aserbaidschan und so zu überzeugen kriegt noch nen 3.Liga Spiel hin von SV Meppen.sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenGib dem noch ein Jahr, und das in ner richtigen Mannschaft. Der kann ein ganz großer werden, und den Kloppo nehmen wir auch mit.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenGib dem noch ein Jahr, und das in ner richtigen Mannschaft. Der kann ein ganz großer werden, und den Kloppo nehmen wir auch mit.
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMeppen spielt nicht 3.Liga
ja entschuldige ich wollte mich mal ein bissl bei paddy einschleimen
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja entschuldige ich wollte mich mal ein bissl bei paddy einschleimensigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenabwarten ob er den Druck standhält ich bin der Meinung, ein gute Deckung und eine nicht funktionierende Mannschaft ist auch er machtlos. und 45 Millionen deutlich zu hoch.
So, schönen Abend noch. Muß mich jetzt auf das Spiel vorbereiten(Glühwein und so)
Bis morgen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSowas kann nur von nem Schalker kommen
richtig, das sieht auch nur ein Schalker so :P
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenDer Höneß wirds schon machen
So, schönen Abend noch. Muß mich jetzt auf das Spiel vorbereiten(Glühwein und so)
Bis morgen
Machs gut. Viel Spaß.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenÜbernächstes Jahr
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEndlich bin ich unter den Erfolgend es Clans zu finden!:ugly:
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGlaub ich nicht :p
In Meppen entsteht was
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJipp
Sicher
In Meppen entsteht wassigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIhr könnt froh sein dass es diese Saison keinen Absteiger gibt
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEy, wir haben St.Pauli II geschlagen, obwohl die mit Takyi und Volz gespielt habensigpic
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDeine Mama is wayne:psigpic
Kommentar
Kommentar