Zitat von maxi1234
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAch Maxi :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenohje, die Gipfelstürmer wolln mich mal wieder abwerben. Iwie scheint deren Chef merkbefreit zu sein.......
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJA?Hälst du mich also immernoch für weiblich?:ugly:
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDen hat sogar der Sachse verstanden *duckwech*sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenKam das jetzt so rüber? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDen hat sogar der Sachse verstanden *duckwech*
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenKam das jetzt so rüber? :ugly:
Aber gaanz tief ducken, mein Freund!
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenein bissl bi schadet dem maxi doch auch nie ^^
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenein bissl bi schadet dem maxi doch auch nie ^^
Bei dir überrascht mich der Spruch garnicht! :p
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDer liam hat mich schon mehr als einmal angeschrieben und versucht, mich in seine Clans reinzulocken, konnte mich aber nie überzeugen. Jedoch gibt er nicht auf.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenSowas von dir zu hören schockiert mich.Jetzt wirklich.
wieso denn das jtz? für ne überraschung sind wir paddys immer gut, [/quote]
Jaja diese Paddys,jeden Samstag stock beso****:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenein bissl bi schadet dem maxi doch auch nie ^^Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHm..nein immer noch nicht
Schon,aber würde dir doch nie Vorwürfe machen
Sowas von dir zu hören schockiert mich.Jetzt wirklich.
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenau jaaa ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDann sorry dafür. Aber iwie hat Paddy auch Recht
Wie war das? Im bundesweiten Bildungsvergleich oder sowas lagen wir doch immer vorne oder?
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBei dir überrascht mich der Spruch garnicht! :p
Liam & DGS kam mir bisher immer sehr nett rüber.. , aber das überrascht mich wirklich, Mitglieder abzuwerben. Das find ich wirklich nicht okay.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLiam & DGS kam mir bisher immer sehr nett rüber.. , aber das überrascht mich wirklich, Mitglieder abzuwerben. Das find ich wirklich nicht okay.
Naja, ich vermute mal, er hat nicht recherchiert, ob ich bereits verclant bin. Jedoch sollte er es wohl am Vereinsnamen und der Zeitung ablesen können. Ich schreibe ja auch fast nur hier und in meinem Liga-Fred. Freundlich ist er immer. Da kommt nur so wenig argumentatives. Du hast mir ja wenigstens noch Geldsegen, Parties, Groupies usw versprochen.
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBist du auch bi?Lass uns zusammen bis ein
JA DGS ist toll,ich hab da Schreibverbot!:ugly:
Zitat von Gelsenkirchenpaddynaja eig. liegt NRW ja meilenweit vorne, nur ich wurde noch nicht hinzugefügt bei der Umfragesigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWie war das? Im bundesweiten Bildungsvergleich oder sowas lagen wir doch immer vorne oder?
Äh im wat? Kanze dat auch ma so sagen, dat son Ruhrpotti wie ich dat verstehn tut? Bildung? Wattattann?
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
Aber nicht mal richtig zitieren können
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAber nicht mal richtig zitieren können
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNaja, ich vermute mal, er hat nicht recherchiert, ob ich bereits verclant bin. Jedoch sollte er es wohl am Vereinsnamen und der Zeitung ablesen können. Ich schreibe ja auch fast nur hier und in meinem Liga-Fred. Freundlich ist er immer. Da kommt nur so wenig argumentatives. Du hast mir ja wenigstens noch Geldsegen, Parties, Groupies usw versprochen.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNu mach den Jungen nich so fertig, er is schließlich Südwestfale, also fast Hesse.
immer diese Ossis meinen sie wären was besseres
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenÄh im wat? Kanze dat auch ma so sagen, dat son Ruhrpotti wie ich dat verstehn tut? Bildung? Wattattann?
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja ich möchte meine Intelligenz ja nicht offen zeigen,
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNu mach den Jungen nich so fertig, er is schließlich Südwestfale, also fast Hesse.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengenau fast Hesse, das ist nicht weit weg von hier am 3 Länder eck
immer diese Ossis meinen sie wären was besseres
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDu machst ihn doch grad fertig
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
naja eig. liegt NRW ja meilenweit vorne, nur ich wurde noch nicht hinzugefügt bei der UmfrageZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengenau fast Hesse, das ist nicht weit weg von hier am 3 Länder eck
immer diese Ossis meinen sie wären was besseressigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEmsland!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEmsland!
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch? Nie im Leben würd ich das tun *FingerhintermRückenkreuz*sigpic
Kommentar
Kommentar