Zitat von Jupp Koslowski
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenach so, bei dir rauchts auch nachm Verkehr nicht?
Das tut mir leid
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen...sieht schon wieder nicht gut aus für dich gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen...sieht schon wieder nicht gut aus für dich gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von Hektor182 Beitrag anzeigenIch wünsch einen wunderschönen guten morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMorgen Hektor - das issn dolles Gefühl, wa? Man wacht abends auf und sacht sich: Geil ey, schon angezogen
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigentja Herr Reinholz, wie heißt's beim Skat so schön? Nie mehr wie nötich
1:0
Dafür bekommt der Herr aus Minden grad ne Packung.....
anders kann ich mir das nicht erklären
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenRuhrpott-Minden 6:0
Sind das deine letzten 11 Damen, Nick??
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenSo, hab noch zu tun, danke für die Simus und Tipps. Einen schönen Abend und Advent wünsch ich allen noch. ciao, cu, nextmal
Kommentar
-
-
Ciao Marcel, das letzte Ergebnis reiche ich hier nach
Ajax United - Ruhrpott-Ost 1:2 (nach 90)Zuletzt geändert von Jupp Koslowski; 04.12.2011, 19:54.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenWell, boys and girls, ich mach jetzt auch aus hier. Muß gleich ermitteln ;-)
RU tomorrow!
Bis danne
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenganz gut we schon wieder rum
und selbst
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja ätzend...und dann muss ich morgen auch noch ne klausur schreiben an meinem geburtstag...aber sonst alles bestens...was amchste so??
was schreibste denn
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhab eben fussball geschaut jetzt fern sonst nichts muss morgen auch wieder arbeiten
was schreibste denn
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengl...über familie und gleichberechtigung
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas geht ja oder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensoweit schon...eine sache muss ich noch bissl angucken aber ansonsten geht das schon
Kommentar
-
Kommentar