Zitat von Jupp Koslowski
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
...sieht schon wieder nicht gut aus für dich gegen michZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenach so, bei dir rauchts auch nachm Verkehr nicht?
Das tut mir leid
Kommentar
-
-
ach sabbel nich, ich bring Tante Erna in der SchlußphaseZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen...sieht schon wieder nicht gut aus für dich gegen mich
Kommentar
-
-
Ja aufgrund der obskuren Spielberechnung weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich einstellen soll, aber die Hinweise von Jupp sind schonmal sehr aufschlußreich und konnte ich gleich bei dem 2:1 Sieg gegen ihn anwenden.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen...sieht schon wieder nicht gut aus für dich gegen mich
Kommentar
-
-
Morgen Hektor - das issn dolles Gefühl, wa? Man wacht abends auf und sacht sich: Geil ey, schon angezogenZitat von Hektor182 Beitrag anzeigenIch wünsch einen wunderschönen guten morgen!
Kommentar
-
-
So ähnlich is das wohl!Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMorgen Hektor - das issn dolles Gefühl, wa? Man wacht abends auf und sacht sich: Geil ey, schon angezogen
Kommentar
-
-
Passiert, war bestimmt irgendein Flatterball der 47x abgefälscht wurde..Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigentja Herr Reinholz, wie heißt's beim Skat so schön? Nie mehr wie nötich
1:0
Dafür bekommt der Herr aus Minden grad ne Packung.....
anders kann ich mir das nicht erklären
Kommentar
-
-
ja hab auf der bank noch nen TW 505 aber zu alt zum verkaqufen und ansonsten noch 3-4 spieler mit stärke 20-40Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenRuhrpott-Minden 6:0
Sind das deine letzten 11 Damen, Nick??
Kommentar
-
-
Danke dir auchZitat von Marcellous Beitrag anzeigenSo, hab noch zu tun, danke für die Simus und Tipps. Einen schönen Abend und Advent wünsch ich allen noch. ciao, cu, nextmal
Schönes Restwochenende!
Kommentar
-
-
Ciao Marcel, das letzte Ergebnis reiche ich hier nach
Ajax United - Ruhrpott-Ost 1:2 (nach 90)Zuletzt geändert von Jupp Koslowski; 04.12.2011, 19:54.
Kommentar
-
-
Holz Rein.Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenWell, boys and girls, ich mach jetzt auch aus hier. Muß gleich ermitteln ;-)
RU tomorrow!
Bis danne
Kommentar
-
-
ja ätzend...und dann muss ich morgen auch noch ne klausur schreiben an meinem geburtstag...aber sonst alles bestens...was amchste so??Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenganz gut we schon wieder rum
und selbst
Kommentar
-
-
hab eben fussball geschaut jetzt fern sonst nichts muss morgen auch wieder arbeitenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja ätzend...und dann muss ich morgen auch noch ne klausur schreiben an meinem geburtstag...aber sonst alles bestens...was amchste so??
was schreibste denn
Kommentar
-
-
gl...über familie und gleichberechtigungZitat von DK1988 Beitrag anzeigenhab eben fussball geschaut jetzt fern sonst nichts muss morgen auch wieder arbeiten
was schreibste denn
Kommentar
-
-
das geht ja oder nichtZitat von elfer-killer Beitrag anzeigengl...über familie und gleichberechtigung
Kommentar
-
-
soweit schon...eine sache muss ich noch bissl angucken aber ansonsten geht das schonZitat von DK1988 Beitrag anzeigendas geht ja oder nicht
Kommentar
-
-
na dann wünsche ich dir schon mal viel erfolg morgenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigensoweit schon...eine sache muss ich noch bissl angucken aber ansonsten geht das schon
Kommentar
-

Kommentar