Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigentüllich klappt das, du bist dochn netten
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenach wenn das so ist...
AN ALLE AUS DEM CLAN: IST NOCH EIN PLATZ FREI IN MEINEM TURNIER 1.UFC - Cap; WER ALS ERSTES SICH MELDET, MAHLT ZUERST UND KRIEGT DAS PASSWORT PER PN ZUGESCHICKT!
wenn sonst keiner mahlen will, ich hab noch nicht gegessen - laß rüberwandern ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOla, morgen Vorstellunggespräch bei der Stadt als Bürokaufmann, hoffe das klappt! :p
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMin Max
Alles kalr soweit?:win:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKann sowas auch eigentlich wohl ganz gut, sollte klappen, aber ich habe starke und gutaussehnde Konkurenz, eine aus meinen Jahrgang, die "Top" aussieht ist auch dabei & der Personalchef ist ein Mann!
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMein Personalchef ist auch ein Mann und ich mußte mir für den Job auch keine Apfelsinen untern Pulli schieben
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMoini:p
Alles kalr soweit?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenStimmt, hast dann wohl Wassermelonen genommen? :p
werd mal nich frech hier, Kleiner, ich kenn den alten Riemenschneider in der Stadt Meppen - ein Wort von mir und Du wirst Aufgießer! *eg*
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNa klar, in 17 Std ist Wochenende
Was hasten vor?:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWochende..jeah!:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwerd mal nich frech hier, Kleiner, ich kenn den alten Riemenschneider in der Stadt Meppen - ein Wort von mir und Du wirst Aufgießer! *eg*
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWochende..jeah!:win:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich hab jetzt schon Wochenende:p:ugly:
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendie meisten hier können es sich schon denken - Freitag ist mein Wellness-Tag. Vom Büro aus geht's direkt in meine Lieblingssauna und da bleib ich bis 24 Uhr. Samstag bin ich mit Freunden essen in Essen.
Dresden Ausschuss..ist die falsche Entscheidung..wenn dann hätte auch Frankfurt zwangsabsteigen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWerd ich das nicht sowieso? :p
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWieso-Schäm dich :ugly:
Stimmt..Hab morgen 2x Training und dann joa
Dresden Ausschuss..ist die falsche Entscheidung..wenn dann hätte auch Frankfurt zwangsabsteigen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwer weiß - ich denke, Du wirst da vieles kennenlernen. Den Siemens-Lufthaken, die Kiste Spannungsabfall, das Faß mit den gelben Zündfunken, nicht zu vergessen: Die Eichgewichte für die Wasserwaage
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich hab morgen auch 2x training
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwas trainierst du, Maxi?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendie meisten hier können es sich schon denken - Freitag ist mein Wellness-Tag. Vom Büro aus geht's direkt in meine Lieblingssauna und da bleib ich bis 24 Uhr. Samstag bin ich mit Freunden essen in Essen.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
ich kann mich noch gut an meinen ersten Azubitag erinnern. Es saß ein ziemlich attraktives Mädel im Raum, ganz allein. Ich blieb etwas verschüchtert an der Tür stehen. Dann betrat ´das nächste noch attraktivere Mädel den Raum und ich wußte: Hier bist du richtig - hab mich dann frech den beiden gegenüber gesetzt.
Es sollten noch 4 kommen, die nach dem selben Muster gecastet worden waren. Da wurde mir klar: Mich hat man wegen meiner Schläue eingestellt
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich kann mich noch gut an meinen ersten Azubitag erinnern. Es saß ein ziemlich attraktives Mädel im Raum, ganz allein. Ich blieb etwas verschüchtert an der Tür stehen. Dann betrat ´das nächste noch attraktivere Mädel den Raum und ich wußte: Hier bist du richtig - hab mich dann frech den beiden gegenüber gesetzt.
Es sollten noch 4 kommen, die nach dem selben Muster gecastet worden waren. Da wurde mir klar: Mich hat man wegen meiner Schläue eingestellt
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHandball-Der wahre Sport:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigengute Wahl, Maxi! Kreisläufer? Fallwurfspezialist?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich kann mich noch gut an meinen ersten Azubitag erinnern. Es saß ein ziemlich attraktives Mädel im Raum, ganz allein. Ich blieb etwas verschüchtert an der Tür stehen. Dann betrat ´das nächste noch attraktivere Mädel den Raum und ich wußte: Hier bist du richtig - hab mich dann frech den beiden gegenüber gesetzt.
Wie hieß das Zauberwörtchen nochmal ? Selbstüberschätzung hieß es !the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigengute Wahl, Maxi! Kreisläufer? Fallwurfspezialist?
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenwas sagt der liebe Gott am siebten Tag als er Nordrhein Westfalen erstellt hat???
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSchööön für dich*Ironie*:p
Handball-Der wahre Sport:win:
handball
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenWie hieß das Zauberwörtchen nochmal ? Selbstüberschätzung hieß es !
Kommentar
-
Kommentar