Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenJa, das sollte reichen zum aufsteigen. Ich habe mit Bonus 4650.
du bin mal gespannt auf übermorgen...
was hattest du denn anfang bzw. ende letzter saison an AS?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich hab auch schon eine simu gegen den "vermeintlich" stärksten von der kaderstärke her gemacht, gegen den ich gleich am ersten spieltag spiele, und habe 2:1 gewonnen:win:
du bin mal gespannt auf übermorgen...
was hattest du denn anfang bzw. ende letzter saison an AS?
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenAngefangen hab ich mit 4000 und am Ende waren es so ca 4200. Naja, hab grad mal deine Liga angeschaut. Da sind einige die mit dir auf Augenhöhe stehen.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenvon der KS her!!! aber ich denke, dass die mehr als 18 spieler(soviele habe ich) im kader haben und der beste spieler sagt auch etwas aus.:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensorry jungs...hab immo keinen eigenen pc...könnte ein bisschen seltener werden die nächsten tage versuche mich aber regelmäßig zu melden
moin nick geht in ordnung... sonst alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich wollte ja auch eins starten...ab dem 23....die beidne paddys haben schon gesagt,dass die mitmachen würden meine ich...preisgeld wieder 200k für jeden..erstelle das turnier aber nur wenn sich 8 finden ansonsten halt nich^^
1. GWD-Minden
2.Sverige
3. Gelsenkirchen
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmoin nick geht in ordnung... sonst alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmüsste sich am besten bis morgen klären...also bescheid geben wenn/ob ihr könnt
ja sichaa^^nach dem sieg gestern muss ja^^die nächsten 2 müssen auch noch gewonnen werden dann is alles ok bei dir?
joa auch bestens, zufrieden mit dem Spiel gestern, nächste woche nen Punkt bei den Zecken und wir sind bestens dabei
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenim turnier wurde mein ST von topfit auf angeschlagen gegrätscht was soll der scheiß denn !
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Moin,
lang nicht mehr gesehen,
wie schauts aus?
jop bei mir alles klar.
beim f-cup läufts nur nicht so wie ich mir das gedacht hab
ach genau ich hab ganz vergessen bescheid zu sagen das ich jetzt regionalliga spiele
Kommentar
-
-
Zitat von gavino9113 Beitrag anzeigenjop bei mir alles klar.
ach genau ich hab ganz vergessen bescheid zu sagen das ich jetzt regionalliga spiele
Kommentar
-
-
Zitat von gavino9113 Beitrag anzeigenjop bei mir alles klar.
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenhast von mir eine simu wegen 2.UFC-RoF-Simuliga gekriegt
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKannst am besten eben eine Mail an "Gelsenkirchenpaddy" schreiben, er trägt die Ligen ein
Kommentar
-
-
Zitat von gavino9113 Beitrag anzeigenjop hab angenommen ,hätte dich übrigends auch gleich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenich hast auch heimrecht oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von gavino9113 Beitrag anzeigenich glaub du hattest heimrecht
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas ist los?!
& ich dachte ich spiele diese Saison gegen den Abstieg!
1:0 Auswärtssieg gegen ein Team mit 9500 KS.. Damit steh ich jetzt auf einen Aufstiegsplatz in die Bundesliga
und für die derbys gegen mich immer noch zu schwach
in ungarn verloren, in deutschland am hinten liegen
Kommentar
-
Kommentar