Zitat von Gelsenkirchenpaddy
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie lad ich zu meiner nächsten Hausparty ein!
dann ist dein Haus aber ausverkauft bis auf den letzten Platz
Kommentar
-
-
Ist doch geil!Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendann ist dein Haus aber ausverkauft bis auf den letzten Platz
Kommentar
-
-
du darfst dich dann mit 100 jungs um die kloppenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIst doch geil!
ich bin der 101 draußen der SIE dann entführt
Kommentar
-
-
Ich füll dich vorher ab, damit du garnicht in der Lage dazu bistZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendu darfst dich dann mit 100 jungs um die kloppen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch füll dich vorher ab, damit du garnicht in der Lage dazu bist
willst du etwa soviel alkohol besorgen
Kommentar
-
-
Gut gekontert!Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwillst du etwa soviel alkohol besorgen

Kommentar
-
-
wichtig wäre ja dann den konter erfolgreich einzulochen bei ihrZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGut gekontert!
:win:
Kommentar
-
-
NeZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwichtig wäre ja dann den konter erfolgreich einzulochen bei ihr
:win:

Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHeehe,
Ella von Supertalent, die sieht ja nicht schlecht aus!
mit der hätte ich mal lieber nicht Schluss machen sollen . . . . .
the more i know, the less i understand

Kommentar
-
-
Traurig, was war denn los bei euch?Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenmit der hätte ich mal lieber nicht Schluss machen sollen . . . . .

Kommentar
-
-
die hatte soviel Flausen im Koppe . . . . . .Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTraurig, was war denn los bei euch?
the more i know, the less i understand

Kommentar
-
-
ich werde dir ewig dankbar seinZitat von Killerplautze Beitrag anzeigendie hatte soviel Flausen im Koppe . . . . . .
Kommentar
-
-
Der kleine Igel-Paddy ist verliebt!Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich werde dir ewig dankbar sein
Kommentar
-
-
jaa, meine cousins und meine cousine sind dänenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEinen Dänen :pro:
Kommentar
-
-
HeheZitat von jojo10 Beitrag anzeigenjaa, meine cousins und meine cousine sind dänen
& sonst alles fit bei dir?
Kommentar
-
-
kann mich nicht beklagen, n bischen kopfschmerzen^^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHehe
& sonst alles fit bei dir?
&bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendu darfst dich dann mit 100 jungs um die kloppen
Ich fahr den Fluchtwagen
Kommentar
-
-
Davon ausgehend, daß ich nach dem Schlafengehen als erstes aufstehe, muß jetzt Morgen sein. Was kann ich dafür, daß bei Dir schon Tag ist? :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu immer mit deinem Guten Morgen..
Mooin
Kommentar
-
-
Habe vorhin bemerkt, dass doch kein verkaufsoffen ist, daher bringt es ja nichts dort hinzufahren, stattdessen sitze ich jetzt nach diesem harten Wochenende sorgenlos vorm PC und mache garnix!Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenWolltst du nicht nach Emmen, Weiber aufreißen? Was machst du noch hier? Du kommst wieder zu spät, Junge :p
Kommentar
-
-
Gut, sehr zweideutig von mir ausgedrückt.Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwas wohl bei dir hart war.......
Ne, Freitag Nacht in der Disse gewesen, arschvoll.
Gestern auffen Gebi.. bis in die Puppen..
Dann braucht man einfach auch mal einen Relaxtag!
Kommentar
-

Kommentar