Dat is ja n Gekungel hier - der reinste Menschenhandel........
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenWegen Verschlankung unserer Truppe werden in Kürze folgende Spieler freigestellt (Abgabe an UFC-Mitglieder zu folgenden Konditionen):
LM 24 J. 410 - 15 Mio
RM 23 J. 400 - 15 Mio
DM 23 J. 390 - 15 Mio
ST 27 J. 430 - 29 Mio - reserviert für GWD-Minden
Bei Interesse bitte PN, Meldefrist 15. November. Anschließend werden die Spieler, sofern kein Interesse seitens Verbandsmitgliedern vorliegt, auf dem Transfermarkt angeboten.
Es handelt sich sämtlich um dynamisch austrainierte Ex-Jugendspieler, keine Scouties (wir beschäftigen keinen Scout).
VG
Jupp
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennur mal so zur R-Innerung, weil wir grad im Thema sind ;-)
will den rm haben...
oder...anders...da zwerg schon geboten hat gebührt ihm der spieler...würde ihn danach nehmen wenn du ihn mir hälst...Zuletzt geändert von steinchen; 08.11.2011, 20:25.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich hab dich schon geboten...also nimm an brauche dann demnächst auch einen verteidiger wenn eine rhat...so für 20mio
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenmagst du tauschen?
will den rm haben...
oder...anders...da zwerg schon geboten hat gebührt ihm der spieler...würde ihn danach nehmen wenn du ihn mir hälst...
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenden RM, kein Thema. Trainier ich noch ein wenig weiter. Sagste mir halt Bescheid.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen400er IV, 23 Jahre, hab ich heute für € 31 Mio zur Verhandlung freigegeben
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenmagst du tauschen?
will den rm haben...
Ausdauer + Fitness fertig, Vmax 882, im Training, Rest 30-50
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensoviel geld hab ihc aber leider nich...kriege für meinen einen spieler ende der woche 22mio...die muss ihc dann für nen iv ausgeben..oder einen RM
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMan kann ja auch nicht alles kaufen. Ich bin zu einer neuen Taktik in Sachen Mannschaftsentwicklung übergegangen. Dazu fliegt jetzt alles raus, was 25 und älter ist und die 500 nicht erreicht hat, bzw. wo zu erkennen ist, daß dieses Ziel nicht erreicht wird.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennur mal so zur R-Innerung, weil wir grad im Thema sind ;-)
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenmeine granate lol iv 20 390 haha gerade gekauft für 39 mios baaaam
der is doch sicher mehr wert oder?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbrauch eigentlich einen verteidiger, aber 15 mio für den DM ist gut, die hab ich in einer woche vllt. zusammen, braüchten halt einen zwischenkäufer aus der 3. oder in 9 tagen, wenn ich aufgestiegen bin, einen 2.ligisten
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDas is kein Problem, Hemsen steigt ja bald wieder ab *sfg*
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein tut er nich...klassenerhalt ziemlich sicher
Kommentar
-
Update
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenWegen Verschlankung unserer Truppe werden in Kürze folgende Spieler freigestellt (Abgabe an UFC-Mitglieder zu folgenden Konditionen):
LM 24 J. 410 - 15 Mio
RM 23 J. 395 - 15 Mio geboten von VFL ALT WOB
DM 23 J. 390 - 15 Mio geboten von Eintracht Künzell - Deadline 18.11.
Bei Interesse bitte PN, Meldefrist 15. November. Anschließend werden die Spieler, sofern kein Interesse seitens Verbandsmitgliedern vorliegt, auf dem Transfermarkt angeboten.
Es handelt sich sämtlich um dynamisch austrainierte Ex-Jugendspieler, keine Scouties (wir beschäftigen keinen Scout).
VG
Jupp
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo Mädels
bin auf der Suche nach ne guten DM. Skill so um die 450
wer kann was anbieten?
DM 460 30 jahre
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwollte ich eig nich verkaufen,aber wenn das angebot stimmt
DM 460 30 jahre
was soll der kosten?the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhmm denke mir, der ist mir zu alt
was soll der kosten?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenUpdate
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenalso mein transferfenster bzw. meine neue sasion beginnt am 16.11, d.h. der zwischenmann- oder frau müsste ihn schon vorher haben.:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenalso mein transferfenster bzw. meine neue sasion beginnt am 16.11, d.h. der zwischenmann- oder frau müsste ihn schon vorher haben.:bbounce:
ja dann hopp
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwäre bei mir der fall, allerdings bin ich dann aufgestiegen und hab zu viele spieler im kader
Du bist auch flexibel wie ne Brechstange - dann steigste halt mal nich auf
Kommentar
Kommentar