Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennein damit kann ich zur zeit nicht dienen
ich würde gerne aber brauche die alle selber
Hänge mit 3 Punkten auf Platz 15 & habe nicht unbedingt Lust nächste Saison wieder in der 3.Liga zu spielen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlles Klar, schade, brauche nämlich zur Rückrunde unbedingt was neues..
Hänge mit 3 Punkten auf Platz 15 & habe nicht unbedingt Lust nächste Saison wieder in der 3.Liga zu spielen
kann ich verstehen
diese saison überlebe ich noch in der 1. liga nächste saison steige ich zu 90% ab :ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenkann ich verstehen
diese saison überlebe ich noch in der 1. liga nächste saison steige ich zu 90% ab :ugly:
Warum das?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWarum das?
7 stammspieler verlassen mich nach dieser saison
mus ich fast alle mit menen jugenspieler kompensieren
die haben aber erst stärke 360 oder weniger
2 kompensier ich mit fast gleichwertiger stärke
und einen mit gleichwertiger stärke
somit fällt mein as von derzeit 6568
auf knapp 4800
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen7 stammspieler verlassen mich nach dieser saison
auf knapp 4800
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOuh 4800 in Liga 1, ich denke damit wirds echt schwer, ich steige mit ner AS von 5000 ja schon fast in Liga 3 ab
aber wenn meine jugis erstmal so mitte ende 20 sind haben die ne stärke von fast 500 und dann greif ich wieder an
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenmoin moin
was haste den mit deiner mannschaft gemacht:ugly:
0:3 nach 60 min
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwas haste den mit deiner mannschaft gemacht:ugly:
0:3 nach 60 min
gar nix...denke du hast deine jugis drauf..oder etwa nicht?
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigengar nix...denke du hast deine jugis drauf..oder etwa nicht?
:win::win:
So, bin auch erstmal wieder weg, bis später
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigengar nix...denke du hast deine jugis drauf..oder etwa nicht?
sagen wir jetzt einfach mal ja :ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen7 stammspieler verlassen mich nach dieser saison
auf knapp 4800
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDas klingt aber stark nach Mismanagement - warum hast Du die letzten 5 Saisons nicht wenigstens ein paar 30er als Notnägel nachbeschafft?
ja aber selbst die kosten bei einer benötigten stärke von knapp 600 über 40 mil oder sogar 100 mil
also brauche ich ja knapp 200 mil um spieler zu kaufen die gleich wertig sind
Kommentar
-
naja....600er müssens ja nicht gerade sein. 550 reichen ja auch. Und über einen Zeitraum von x Saisons sollten 200 Mio trotzdem kein Problem sein. Man kann zur Not ja immer noch austrainierte Jugis abverkaufen.
Also ich mach pro Saison ca. 25 Mio netto.
Wo wirds denn bei dir schwierig? Auf welcher Position? Könnt man, wenn ich was adäquates habe, über eine Leihsaison nachdenken.....
Kommentar
-
als Anregung aus einen anderen Fred:
Unsere Mannschaft besteht ausschließlich aus Spielern, die von anderen wohl aus Gier nach der Jugend gut austrainiert für kleines Geld angeboten wurden. Zusammen mit den eigenen gut austrainierten Jugendspielern haben wir uns so vor ca 10 Saison bereits einen Kader für die Zukunft, also jetzt, aufgebaut. Und wenn man diese Schnäppchen permanent sucht und erwirbt, läßt sich oben immer etwas gewinnbringend verhökern. So kann ich im Moment auf 140 Mio Guthaben schielen, brauche die nächsten 4 Jahre nichts zu erwerben und habe dennoch nie Nachwuchssorgen.
Nur unseren aktuellen Top-Stürmer, der leider keine Tore schießt, "mußte" ich für teuer Geld mit 30 Jahren erwerben, weil ich in diesem Segment ein Entwicklungsloch hatte. Davor hatten wir knapp 250 Mio flüssig ;-)
Kommentar
-
Am 20.10 findet wieder ein Spandau Cup statt!!!
Natürlich sind auch meine Clan-Kollegen herzlich eingeladen
Zusätzlich zur teilnahme gibt es ein fs in meinem 57.300 Zuschauer großen stadion!!
Somit kann jeder Teilnehmer ein Preisgeld von ca. 450.000 bis 500.000 kassieren
Meldet euch jetzt an! Bevor es zu spät ist!
Nur noch 2 freie Plätze
http://fussballcup.de/index.php?w=30...g&posupcoming=
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenin der 2.simuliga sieht es auch nicht schlecht für dich aus
steigst ja wahrscheinlich direkt uaf
Kommentar
Kommentar