Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ohoo - Damenbesuch, Bonsoir junge Frau

    Kommentar


      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Nächste Saison wird es für dich auch problematisch .... Alter usw....




      Sieht doch nett aus .... ich habe sowas noch nie gewonnen ... und werde es auch nicht mehr erleben ...

      warum das nich ?wer weiß
      Team: Saitama FC
      Manager: Robbens
      Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

      Kommentar


        Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
        ohoo - Damenbesuch, Bonsoir junge Frau

        Bonjour - mon Seigneur

        Kommentar


          Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
          warum das nich ?wer weiß

          Als ich angefangen habe - da gab es noch keine Pokale ..... Torjäger etc....

          Nachher war ich immer zu schlecht .... so ist das ...

          Kommentar


            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Nachher war ich immer zu schlecht .... so ist das ...
            Dann benenn' doch endlich mal nen Freistoßexperten - sowas wird Deine Truppe doch aber wohl inzwischen haben ;-))

            Kommentar


              Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
              ohoo - Damenbesuch, Bonsoir junge Frau
              nimmm mal die simu an

              Kommentar


                Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                Dann benenn' doch endlich mal nen Freistoßexperten - sowas wird Deine Truppe doch aber wohl inzwischen haben ;-))
                ja genau so wurd mein spieler torjäger letzte saison Kl 44 Treffer davon 30 Fst

                jetz schon 16 Tore un 9 Fst
                Team: Saitama FC
                Manager: Robbens
                Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                Kommentar


                  Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                  Dann benenn' doch endlich mal nen Freistoßexperten - sowas wird Deine Truppe doch aber wohl inzwischen haben ;-))

                  9 Saisontreffer .... damit taucht der nichtmal in der Torjägerliste auf ....

                  Kommentar


                    bin dann mal weg

                    bis morgen

                    Kommentar


                      Doofe Simu, DK. Ich bin's gewohnt, zu gewinnen - warum tust du mir sowas an? Das war ne ganz neue Taktik. War wohl nich meine beste Idee heute....

                      Kommentar


                        Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                        Doofe Simu, DK. Ich bin's gewohnt, zu gewinnen - warum tust du mir sowas an? Das war ne ganz neue Taktik. War wohl nich meine beste Idee heute....

                        Das tut mir leid

                        Hätte ich das gewusst.....

                        Kommentar


                          ich hab die Aufstellung geändert, und nach 6:0 grad im Turnier gegen ähnlich starken Gegner wieder Oberwasser

                          Kommentar


                            Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                            ich hab die Aufstellung geändert, und nach 6:0 grad im Turnier gegen ähnlich starken Gegner wieder Oberwasser

                            na dann bin ich ja jetgzt mal gespannt

                            Kommentar


                              shalom
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
                                na dann bin ich ja jetgzt mal gespannt

                                nur 0:2 geht doch

                                Kommentar


                                  Krötenschleim und Hexendreck....
                                  was hastn du an AS??

                                  Kommentar


                                    Shalom Tom - ich bin Jupp

                                    Kommentar


                                      Zitat von jupp koslowski Beitrag anzeigen
                                      krötenschleim und hexendreck....
                                      Was hastn du an as??
                                      6500

                                      Kommentar


                                        Einen wunderschönen Guten Tag

                                        Kommentar


                                          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                          Einen wunderschönen Guten Tag

                                          tach man merkt es wird mittag und alle kommen on

                                          Kommentar


                                            jau, und der feine Herr sitzt noch in Schlüffkes und hat noch nicht mal gefrühstückt - hach, mir gönn ich's ja

                                            Kommentar


                                              Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
                                              tach man merkt es wird mittag und alle kommen on
                                              So schauts aus.
                                              Alles Klar bei dir/euch?

                                              Kommentar


                                                Moin, mist mein keeper ist weg hatte den ja verkauft ohne auch noch ohne TW gespielt beim Turnier

                                                0:6 paddy jtz weiss ich wie es ist, aber ohne Keeper nicht 2stellig

                                                Kommentar


                                                  Alles bestens. Gestern 7 Stunden gewellnesst und neue Energien getankt und heute dementsprechend faul. Und Du, Patrick?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                    Alles bestens. Gestern 7 Stunden gewellnesst und neue Energien getankt und heute dementsprechend faul. Und Du, Patrick?
                                                    7 Stunden gewellnesst, puh, das nenne ich mal Entspannung..
                                                    Bei mir ist auch alles bestens, Wochenende naht, noch einen halben Freitag u. dann läuft es

                                                    Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                                    Moin, mist mein keeper ist weg hatte den ja verkauft ohne auch noch ohne TW gespielt beim Turnier

                                                    0:6 paddy jtz weiss ich wie es ist, aber ohne Keeper nicht 2stellig
                                                    Stocklasa hättest du ja ins Tor stellen können :p

                                                    Kommentar


                                                      Das war gestern nur ein kurzer Erholungstag. Normal geh ich immer freitags 8,5 Stunden, also länger als mein Arbeitsfreitag. Aber da ich ja morgen früh verurlaube, war ich schon gestern. Bin aber am Mittwoch wieder hier.

                                                      Kommentar


                                                        UFC-ROF Simuliga!

                                                        Hallo Clan-Mitglieder!

                                                        Spielmodus: Jeder gg Jeden
                                                        Beginn: ab ca 2.10-10.10

                                                        Liste eintragen:

                                                        Teamname/Forumname/Liga
                                                        1. Kanpur Kickers/mainzeler/Oberliga
                                                        2. GWD-Minden /elfer-killer / 2.BL
                                                        3. RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 / Gelsenkirchenpaddy/ Kreisliga A <
                                                        4.Eintracht Künzell / alien-ribery / Verbandsliga
                                                        5. IFK Sverige Hemsen / sv hemsen / Tennis-Nordliga
                                                        6.VFL ALT WOB / steinchen / 2.Liga
                                                        7.Red Bull New York e.V / Berlinerost / Kreisliga berlin
                                                        8.1. FC Spandau 09/ DK1988 / Bundesliga
                                                        9. Holzhackerbuam/ Mickey79/ Regionalliga
                                                        10.FC Bayern Flensburg / onesto / 1.Bundesliga
                                                        11.
                                                        12.

                                                        + Teilnehmer der ROF!

                                                        Aus der UFC-Simuliga entsteht eine UFC-R.O.F Simuliga, da unsere Partnerschaft unter unseren Clans ja noch recht frisch ist, haben wir uns überlegt, machen wir mal eine Simuliga zusammen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                          Das war gestern nur ein kurzer Erholungstag. Normal geh ich immer freitags 8,5 Stunden, also länger als mein Arbeitsfreitag. Aber da ich ja morgen früh verurlaube, war ich schon gestern. Bin aber am Mittwoch wieder hier.
                                                          Wohin gehts denn?

                                                          Kommentar


                                                            ich fahre übers Wochenende nach Stuttgart, Verwandte besuchen. Außerdem ist da grad Cannstatter Wasen, oder Volksfest. Ist beides das gleiche, heißt nur einmal so und dann wieder anders. Dann werden wir da ein wenig golfen, klettern und vielleicht auch da noch in die Sauna, und am Dienstag muß ich zum Zahnarzt, denn meine Zahnärztin praktiziert in Stuttgart (bei Verwandten muß ich nix zahlen) ;-)

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                              UFC-ROF Simuliga!

                                                              Hallo Clan-Mitglieder!

                                                              Spielmodus: Jeder gg Jeden
                                                              Beginn: ab ca 2.10-10.10

                                                              Liste eintragen:

                                                              Teamname/Forumname/Liga
                                                              1. Kanpur Kickers/mainzeler/Oberliga
                                                              2. GWD-Minden /elfer-killer / 2.BL
                                                              3. RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 / Gelsenkirchenpaddy/ Kreisliga A <
                                                              4.Eintracht Künzell / alien-ribery / Verbandsliga
                                                              5. IFK Sverige Hemsen / sv hemsen / Tennis-Nordliga
                                                              6.VFL ALT WOB / steinchen / 2.Liga
                                                              7.Red Bull New York e.V / Berlinerost / Kreisliga berlin
                                                              8.1. FC Spandau 09/ DK1988 / Bundesliga
                                                              9. Holzhackerbuam/ Mickey79/ Regionalliga
                                                              10.FC Bayern Flensburg / onesto / 1.Bundesliga
                                                              11.
                                                              12.

                                                              + Teilnehmer der ROF!

                                                              Aus der UFC-Simuliga entsteht eine UFC-R.O.F Simuliga, da unsere Partnerschaft unter unseren Clans ja noch recht frisch ist, haben wir uns überlegt, machen wir mal eine Simuliga zusammen

                                                              können wir den beginn vielleicht auf den 3. oktober legen

                                                              bin patriot und so wg. 3.10.:p

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X