Alles bestens. Gestern 7 Stunden gewellnesst und neue Energien getankt und heute dementsprechend faul. Und Du, Patrick?
7 Stunden gewellnesst, puh, das nenne ich mal Entspannung..
Bei mir ist auch alles bestens, Wochenende naht, noch einen halben Freitag u. dann läuft es
Das war gestern nur ein kurzer Erholungstag. Normal geh ich immer freitags 8,5 Stunden, also länger als mein Arbeitsfreitag. Aber da ich ja morgen früh verurlaube, war ich schon gestern. Bin aber am Mittwoch wieder hier.
Spielmodus: Jeder gg Jeden
Beginn: ab ca 2.10-10.10
Liste eintragen:
Teamname/Forumname/Liga
1. Kanpur Kickers/mainzeler/Oberliga
2. GWD-Minden /elfer-killer / 2.BL
3. RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 / Gelsenkirchenpaddy/ Kreisliga A <
4.Eintracht Künzell / alien-ribery / Verbandsliga
5. IFK Sverige Hemsen / sv hemsen / Tennis-Nordliga
6.VFL ALT WOB / steinchen / 2.Liga
7.Red Bull New York e.V / Berlinerost / Kreisliga berlin
8.1. FC Spandau 09/ DK1988 / Bundesliga
9. Holzhackerbuam/ Mickey79/ Regionalliga
10.FC Bayern Flensburg / onesto / 1.Bundesliga
11.
12.
+ Teilnehmer der ROF!
Aus der UFC-Simuliga entsteht eine UFC-R.O.F Simuliga, da unsere Partnerschaft unter unseren Clans ja noch recht frisch ist, haben wir uns überlegt, machen wir mal eine Simuliga zusammen
Das war gestern nur ein kurzer Erholungstag. Normal geh ich immer freitags 8,5 Stunden, also länger als mein Arbeitsfreitag. Aber da ich ja morgen früh verurlaube, war ich schon gestern. Bin aber am Mittwoch wieder hier.
ich fahre übers Wochenende nach Stuttgart, Verwandte besuchen. Außerdem ist da grad Cannstatter Wasen, oder Volksfest. Ist beides das gleiche, heißt nur einmal so und dann wieder anders. Dann werden wir da ein wenig golfen, klettern und vielleicht auch da noch in die Sauna, und am Dienstag muß ich zum Zahnarzt, denn meine Zahnärztin praktiziert in Stuttgart (bei Verwandten muß ich nix zahlen) ;-)
Spielmodus: Jeder gg Jeden
Beginn: ab ca 2.10-10.10
Liste eintragen:
Teamname/Forumname/Liga
1. Kanpur Kickers/mainzeler/Oberliga
2. GWD-Minden /elfer-killer / 2.BL
3. RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 / Gelsenkirchenpaddy/ Kreisliga A <
4.Eintracht Künzell / alien-ribery / Verbandsliga
5. IFK Sverige Hemsen / sv hemsen / Tennis-Nordliga
6.VFL ALT WOB / steinchen / 2.Liga
7.Red Bull New York e.V / Berlinerost / Kreisliga berlin
8.1. FC Spandau 09/ DK1988 / Bundesliga
9. Holzhackerbuam/ Mickey79/ Regionalliga
10.FC Bayern Flensburg / onesto / 1.Bundesliga
11.
12.
+ Teilnehmer der ROF!
Aus der UFC-Simuliga entsteht eine UFC-R.O.F Simuliga, da unsere Partnerschaft unter unseren Clans ja noch recht frisch ist, haben wir uns überlegt, machen wir mal eine Simuliga zusammen
können wir den beginn vielleicht auf den 3. oktober legen
Kommentar