Zitat von maxi1234

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Das wäre mir neu!:ugly:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDu redest wirres Zeug
Der war nichtZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigensondern in Dynamo

Kommentar
 - 
 - 

Mir nichtZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDas wäre mir neu!:ugly:
Der war nicht

Seh ich auch so :pro:sigpic
Kommentar
 - 
 - 

auf der alm da lacht das edelweißZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen17 Again, ist i.wie nen edeler Film

Mannnni Ludolf

Kommentar
 - 
 - 

okay.das stimmt aber man könnte noch mal eins starten Zeitraum schon länger her wo unser letzes war^^13.9Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
 gegen dich spiele schon zu oft sonst kommen bald keine zuschauer

Kommentar
 - 
 - 

http://fussballcup.de/index.php?w=30...35§ion=own
falls Interesse besteht kann gerne teilgenommen werden
 hab mir mal gedacht aus fun nen Turnier zu machen, Denke Preise sind für einige kleine gut bestückt 

Kommentar
 - 
 - 

muss erst wartenZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...35§ion=own
falls Interesse besteht kann gerne teilgenommen werden
 hab mir mal gedacht aus fun nen Turnier zu machen, Denke Preise sind für einige kleine gut bestückt 
 bis mein blödes Premium turnier abgesagt wird von 10 /32 wird es wohl abgesagt hoffe ich sonst bin ich für 1 monat an das turnier gebunden

Kommentar
 - 
 - 

Moin, heute erster richtiger Härtetest in Liga 3!Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin
Am 3.Spieltag gegen einen den stärksten zumindest nach Kaderstärke.. knapp 7500. Wenn ich heute was reiße dann kann ich echt schon vielleicht von einem Durchmarsch bis in Liga 2 träumen! :p
Edit: 2:0 in Front, Gegner macht das Spiel ich schlage eiskalt zu!Zuletzt geändert von sv hemsen; 29.08.2011, 18:03.
Kommentar
 - 
 - 

gw ich bin auch wieder im vormarsch in richtung ol^^ hab jetzt as von 2100^^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin, heute erster richtiger Härtetest in Liga 3!
Am 3.Spieltag gegen einen den stärksten zumindest nach Kaderstärke.. knapp 7500. Wenn ich heute was reiße dann kann ich echt schon vielleicht von einem Durchmarsch bis in Liga 2 träumen! :p
Edit: 2:0 in Front, Gegner macht das Spiel ich schlage eiskalt zu!
Kommentar
 - 
 - 

Sehr nice..Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengw ich bin auch wieder im vormarsch in richtung ol^^ hab jetzt as von 2100^^
Immer noch 2:0, junge junge!
:pro:
Kommentar
 - 
 - 

bei mir is gerade das 3:0 gefallen dürfte aber an sich nur 2.werdenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSehr nice..
Immer noch 2:0, junge junge!
:pro:

Kommentar
 - 
 - 

gw ixh hab 3:0 gewonnenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen4:0 Sieg! :-D
Ist das geil! :pro:
Kommentar
 - 
 - 

- 

hey. leute wann gehts nochmal nach USA? nächsten Sonntag?Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho. ^^
Kommentar
 - 
 - 

jap, genau. ^^Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhey. leute wann gehts nochmal nach USA? nächsten Sonntag?
Kommentar
 - 
 - 

super, das weiss ich ja noch, was der jumper mit dem Gras jtz machte saustark da wa ich ja geschockt und dann die leute im Cafe alles lachteZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, genau. ^^

Kommentar
 - 
 - 

ja, ich war am ersten moment auch total perplex.Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigensuper, das weiss ich ja noch, was der jumper mit dem Gras jtz machte saustark da wa ich ja geschockt und dann die leute im Cafe alles lachte

ich hatte ja vorher keine ahnung, was da hinten in der ecke so abgeht.

Kommentar
 - 

Kommentar