Zitat von maxi1234
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDu redest wirres Zeug
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigensondern in Dynamo
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDas wäre mir neu!:ugly:
Der war nicht
Seh ich auch so :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen17 Again, ist i.wie nen edeler Film
Mannnni Ludolf
Kommentar
-
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigengegen dich spiele schon zu oft sonst kommen bald keine zuschauer
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...35§ion=own
falls Interesse besteht kann gerne teilgenommen werden hab mir mal gedacht aus fun nen Turnier zu machen, Denke Preise sind für einige kleine gut bestückt
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...35§ion=own
falls Interesse besteht kann gerne teilgenommen werden hab mir mal gedacht aus fun nen Turnier zu machen, Denke Preise sind für einige kleine gut bestückt
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin
Am 3.Spieltag gegen einen den stärksten zumindest nach Kaderstärke.. knapp 7500. Wenn ich heute was reiße dann kann ich echt schon vielleicht von einem Durchmarsch bis in Liga 2 träumen! :p
Edit: 2:0 in Front, Gegner macht das Spiel ich schlage eiskalt zu!Zuletzt geändert von sv hemsen; 29.08.2011, 18:03.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin, heute erster richtiger Härtetest in Liga 3!
Am 3.Spieltag gegen einen den stärksten zumindest nach Kaderstärke.. knapp 7500. Wenn ich heute was reiße dann kann ich echt schon vielleicht von einem Durchmarsch bis in Liga 2 träumen! :p
Edit: 2:0 in Front, Gegner macht das Spiel ich schlage eiskalt zu!
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengw ich bin auch wieder im vormarsch in richtung ol^^ hab jetzt as von 2100^^
Immer noch 2:0, junge junge!
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSehr nice..
Immer noch 2:0, junge junge!
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen4:0 Sieg! :-D
Ist das geil! :pro:
Kommentar
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhey. leute wann gehts nochmal nach USA? nächsten Sonntag?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, genau. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigensuper, das weiss ich ja noch, was der jumper mit dem Gras jtz machte saustark da wa ich ja geschockt und dann die leute im Cafe alles lachte
ich hatte ja vorher keine ahnung, was da hinten in der ecke so abgeht.
Kommentar
-
Kommentar