Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
3. Forumawards ( 2011/Roter Teppich )
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOch Leute jetzt Diskutiert doch nicht :p
habt Spaß am Forum :bbounce::ugly:
Aber von meiner Seite ist alles gut und bin jetzt auch mal wieder weg
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWir reden doch nur, damit alles wieder geklärt ist :p
Aber von meiner Seite ist alles gut und bin jetzt auch mal wieder weg
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHalt dich da raus, du angeblich "aktivster" User
mir wäre es auch wayne gewesen wenn ich des nicht gewesen wäre :p
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWir reden doch nur, damit alles wieder geklärt ist :p
Aber von meiner Seite ist alles gut und bin jetzt auch mal wieder wegSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlade dich dann ein, suche auch hilfe, die beschwerden häufen sich:ugly:
diät? nun gut der sommer ruft, hoffe liegt nicht wieder an der gesundheit
i denke auch, thema sollte durch sein^^
dann machst was falsch:ugly:
ist ne idee^^, aber alles muss man auch nicht schlecht reden^^
also i denke, der letzte award, war iwie suboptimal...verdrängung wäre doch mal ne maßnahme:ugly:
Zu 1 wer beschwert sich und doch ganz sicher nicht über dich :eek::eek: der bekommt es mit mir zu tun das Vögelschen wird nicht produziert sonst könnt ihr das Lied von der Schnabeltasse singen
Zu 2 wenn du mit verdrängung meinst das ich das ganze so zusagen vergessen soll . Sorry nie mals so eine Scheiße kann ich nicht vergessen das sitzt immer noch zu tief was da abgegangen istsigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenihr habt mich gewählt ich kann nix dafür :bbounce::ugly:
mir wäre es auch wayne gewesen wenn ich des nicht gewesen wäre :p
ok
EDIT: Wenn Sandra hier bis morgen closed, öffne ich nen Thread dazu in der SpamBar
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch kann dich natürlich verstehen. War ja selber der Ansicht und war zudem in der Jury. Mich hat es einfach verwundert, was für ein unfaires Ergebnis heraus gekommen ist. Natürlich kann ich mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Hattest meiner Meinung nach wirklich recht. Außerdem konnte kein einziger richtig dazu stehen, dass er was kacke gemacht hat, ohne irgendwie beleidigt zu sein.
Das Konzept war einfach nicht gut.. gibt viele Verbesserungsmöglichkeiten. Ich hätte ne Idee, wie man das mit der Stimmenabgabe besser machen könne.
Aber natürlich musst du auch einsehen, dass du dann zurecht gesperrt worden bist, da es schon weit hergegriffen war und für einige beleidigend
was meinst du was ich den Mods damals gesagt habe, ja es war ja auch scheiße und es ging mir doch nicht darum ob ich gewinne oder nicht. Mich hat diese unübersehbarer Beschiss angekotzt da platzt mir heute noch die Halsschlgader wenn ich daran denke . Deswegen bin ich auch nur noch anti Award eingestellt und werde im Rahmen des erlaubten das ganze so gut ich kann Boykotieren und schlecht machen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOch Leute jetzt Diskutiert doch nicht :p
habt Spaß am Forum :bbounce::ugly:
du wirst es nicht glauben aber mir macht so etwas spaßsigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso zum abschluss, argh was ist hier heute los, wir können hier gerne über den nächsten award quatschen, alles andere bringt einfach nichts, zur not ist hier bis morgen dicht^^
will nichts totschweigen, doch die alte sache sollte nun durch sein
Die sache wird sachlich und ruhg besprochen, wenn du zumachst kommt das ganze eine Zensur gleich und wäre wirklich das Öl im Feuersigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas meinst du was ich den Mods damals gesagt habe, ja es war ja auch scheiße und es ging mir doch nicht darum ob ich gewinne oder nicht. Mich hat diese unübersehbarer Beschiss angekotzt da platzt mir heute noch die Halsschlgader wenn ich daran denke . Deswegen bin ich auch nur noch anti Award eingestellt und werde im Rahmen des erlaubten das ganze so gut ich kann Boykotieren und schlecht machen
du wirst es nicht glauben aber mir macht so etwas spaß
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach solltest du dich vorerst mit deiner Kritik für den nächsten möglichen Award zurück halten
Mal schauen da hängt davon ab wer sich der Sache annimmt, ist mir aber innerlich egal da mein Name nicht auf irgend einer Liste stehen wirdsigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMal schauen da hängt davon ab wer sich der Sache annimmt, ist mir aber innerlich egal da mein Name nicht auf irgend einer Liste stehen wird
Ok, Scherz. Es sollte einfach nur fair ablaufen. Jeder in der Jury sollte sich hier auskennen, viele User kennen, unparteiisch sein, jung bis alt, usw.
Sind viele Kriterien, aber eigentlich gerechte
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWirst als "Meistgehasster Kritiker" gewählt
Ok, Scherz. Es sollte einfach nur fair ablaufen. Jeder in der Jury sollte sich hier auskennen, viele User kennen, unparteiisch sein, jung bis alt, usw.
Sind viele Kriterien, aber eigentlich gerechte
Tja damit hätte ich doch einen Titel der mir wirklich wichtig wäre ok überredet.:win::win::win:
Der nächste Award wir super ich überneheme das Marketingsigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTja damit hätte ich doch einen Titel der mir wirklich wichtig wäre ok überredet.:win::win::win:
Der nächste Award wir super ich überneheme das Marketing
wird schon irgendwie hinhauen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenPlötzlich habe ich dich umgestimmt :eek:
wird schon irgendwie hinhauen
es sind soviele kann sein dabei das es doch eh egal ist was ich denke.
Nur eins steht fest ich werde nicht Nominiert werden und gutsigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein King leider nicht, ich bin gespannt und werde mir das ganze aus der zweiten Reihe anschauen eventuell macht ihr etwas großes daraus. Kann auch sein das niemand davon Notiz nimmt außer die üblichen Verdächtigen...
es sind soviele kann sein dabei das es doch eh egal ist was ich denke.
Nur eins steht fest ich werde nicht Nominiert werden und gut
Vielleicht stellt es sich in den nächsten Tagen heraus, wer übernehmen wird Muss man dann bestimmt ne Casting-Show machen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKannst mich auch Stefan nennen
Vielleicht stellt es sich in den nächsten Tagen heraus, wer übernehmen wird Muss man dann bestimmt ne Casting-Show machen :ugly:
Ok Steffan wer weiß ich denke das auch das was wir beide heute hier machen eine Art Werbung sein kann
Sihe Showbussines wen jemand wieder durchstarten will dann braucht er nur irgend eine Schlagzeile egela ob positiv oder negativsigpic
Kommentar
-
argh, i will nicht zensieren:ugly:
nein ganz ehrlich, für mich ist der letzte abgehakt, was will man da auch noch beplaudern i denke die sache sollte durch sein, und somit auch nicht mehr (oder wieder) zum thema werden^^
über den neuen... würde i mich freuen, auch gerne ideen lesen, wie man was machen könnte
da ich persönlich, die awardsache an sich, als schöne sache betrachte^^
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOk Steffan wer weiß ich denke das auch das was wir beide heute hier machen eine Art Werbung sein kann
Sihe Showbussines wen jemand wieder durchstarten will dann braucht er nur irgend eine Schlagzeile egela ob positiv oder negativ
Ok, zurück zum Thema. Viele denken sich bestimmt, dass sie das hier leiten könnten, obwohl sie keine Ahnung von dem haben, was hier abläuft und damals abgelaufen ist. Ist bestimmt wirklich so, dass hier einige mitlesen. Vielleicht steigt ja die Nachfrage der Veranstalter zu sein.
Und du hast bestimmt mit deinen weisen Worten hier schön Schlagzeilen gemacht
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenargh, i will nicht zensieren:ugly:
nein ganz ehrlich, für mich ist der letzte abgehakt, was will man da auch noch beplaudern i denke die sache sollte durch sein, und somit auch nicht mehr (oder wieder) zum thema werden^^
über den neuen... würde i mich freuen, auch gerne ideen lesen, wie man was machen könnte
Ideen hat wahrscheinlich jeder, so wie ich. Sind zwar mehrere, aber sonst klaut mir die ja jemand noch Werde sie wenn schon an den neuen Veranstalter weitergeben.
Natürlich finde ich den Award auch klasse, aber nur, wenn alles fair abläuft, weil es sonst keine Ehre für einige ist.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmittlerweile wird hier ja gar nicht mehr so kritisiert.
Ideen hat wahrscheinlich jeder, so wie ich. Sind zwar mehrere, aber sonst klaut mir die ja jemand noch Werde sie wenn schon an den neuen Veranstalter weitergeben.
Natürlich finde ich den Award auch klasse, aber nur, wenn alles fair abläuft, weil es sonst keine Ehre für einige ist.
noep, ganz ehrlich, würde mich freuen wenn es ne nächste runde gibt, natürlich auf eine andere art und weise, streite ich nicht ab
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenargh, i will nicht zensieren:ugly:
Sehe es als eine Mischung aus dem Alten und dem neuen ( wenn es denn einen gibt ). Du willst Ideen lesen na dann gar kein Problem ich habe Ideen genug selbst als es zum absolut Super Gau kam letztes mal habe ich genug Vorschläge gemacht was man besser machen kann.
P.S.: Das mit der Zensur war nicht ernst gemeinst es war nur meine direkte Art
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWenn du meinen Namen schreibst, dann bitte richtig.
Ok, zurück zum Thema. Viele denken sich bestimmt, dass sie das hier leiten könnten, obwohl sie keine Ahnung von dem haben, was hier abläuft und damals abgelaufen ist. Ist bestimmt wirklich so, dass hier einige mitlesen. Vielleicht steigt ja die Nachfrage der Veranstalter zu sein.
Und du hast bestimmt mit deinen weisen Worten hier schön Schlagzeilen gemacht
Erst mal Sorry Stefan ein kleiner Vertipper
On meine Worte weise sind?? denke eher nicht aber wenn es eurer Sache hilft bitte ich bleibe dabei der Award ist witztlos wenn die Abstimmung und Sigerbestimmung so bleibt wie gehabtsigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann schreib ne pn an agent und hotte:ugly:
noep, ganz ehrlich, würde mich freuen wenn es ne nächste runde gibt, natürlich auf eine andere art und weise, streite ich nicht ab
Sollen sich selber welche freiwillig melden oder einfach vorgeschlagen werden.
Kannst ja helfen, wenns sich so interessiert Ich hoffe einfach mal, dass es wieder einen geben wird
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna wenn es unser aller Vögelchen freuen würde will ich auch nicht so böses sein und das Ding vertäufeln.
Sehe es als eine Mischung aus dem Alten und dem neuen ( wenn es denn einen gibt ). Du willst Ideen lesen na dann gar kein Problem ich habe Ideen genug selbst als es zum absolut Super Gau kam letztes mal habe ich genug Vorschläge gemacht was man besser machen kann.
P.S.: Das mit der Zensur war nicht ernst gemeinst es war nur meine direkte Art
Erst mal Sorry Stefan ein kleiner Vertipper
On meine Worte weise sind?? denke eher nicht aber wenn es eurer Sache hilft bitte ich bleibe dabei der Award ist witztlos wenn die Abstimmung und Sigerbestimmung so bleibt wie gehabt
Zu dem 1.: Jeder hat natürlich seine eigenen Vorstellungen davon, wie er es selbst machen würde. Könnte man sicherlich schon fast einen V&W Thread dafür eröffnen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWenn sie so bleibt ! Man muss einfach auf das nächste mal hoffen, dass es fair bleibt.
Zu dem 1.: Jeder hat natürlich seine eigenen Vorstellungen davon, wie er es selbst machen würde. Könnte man sicherlich schon fast einen V&W Thread dafür eröffnen
ja klar kann man hoffeb aber wie gesagt mich interessiert das ganze eh nur als Zaungast, da ich es nicht möchte und auißerdem in welchen kategorien sollte ich den Nominiert werden, ist ja schließlich wie mir gesagt wurde kein Nagativ-Awardsigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja klar kann man hoffeb aber wie gesagt mich interessiert das ganze eh nur als Zaungast, da ich es nicht möchte und auißerdem in welchen kategorien sollte ich den Nominiert werden, ist ja schließlich wie mir gesagt wurde kein Nagativ-Award
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKann ich dir schlecht sagen Aber man muss ja sehen, wie es abläuft, um es beurteilen zu können. Vielleicht kann man solche, wie dich zurück gewinnensigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMal schauen wo bei ich überlege eine Mad Award zu machen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
noep, jetzt mal pholl ehrlich:ugly:
würde mich freuen, wenn das ding, wieder erweckt wird, muss es nicht mit managen, gibt sicherlich andere, die es besser können
dennoch, wäre es doch ne idee, mal die vorschläge hier zu sammeln, dass der nächste auch wieder ein "erfolg" wird, oder seh i dat falsch
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKönntest ja machen. Würdest 90% der Kategorien gewinnen (ironisch gemeint)
Nöp dann nicht das muss wer anderes dann machen dann könnte ich zumindest ein paar Kategorien für mich gewinnen und zwar ohne Konkurenz :win::win::win::win::win::win::win:sigpic
Kommentar
Kommentar