Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
3. Forumawards ( 2011/Roter Teppich )
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenaber dann mit beweisvideo
aber bei solchen leuten in der famillie heufen sich solche ereignisse.
wenn ich die cam bereithalte, haben wir gute chancen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hab jetzt mein heftchen nicht mit ...aber ich rahm mir das ein
mach das, aber in einem rosa rahmen bitte:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus,
schade...
Entschuldigt Leute aber mit dieser Spamerei wird eine gute Idee, meiner Ansicht nach, zu Grabe getragen
Kommentar
-
Könnte man noch "Angesehenster User" einführen?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenKönnte man noch "Angesehenster User" einführen?
1. Allgemein
Bester Neuling im Forum(seit 3 Monaten angemeldet)
Bester User (wer ist am angesehensten im Forum)
Humorvollster User
Aktivster User
Bester Thread des Forums
Bestes Profil (im Forum)
Bestes Profil (Ingame)
Beste Vereinszeitung
Schönster User
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenspamer:ugly:
1. Allgemein
Bester Neuling im Forum(seit 3 Monaten angemeldet)
Bester User (wer ist am angesehensten im Forum)
Humorvollster User
Aktivster User
Bester Thread des Forums
Bestes Profil (im Forum)
Bestes Profil (Ingame)
Beste Vereinszeitung
Schönster Usersigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGesucht werden noch neue Kategorien und Jurymitglieder
bzw peinlichster - ich sag nur tschechische IV Anfang 20Jahre:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
schade...
Entschuldigt Leute aber mit dieser Spamerei wird eine gute Idee, meiner Ansicht nach, zu Grabe getragenZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie wärs mit dem besten cloner
bzw peinlichster - ich sag nur tschechische IV Anfang 20Jahre:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch würde noch die Kategorie unangenehmster User einführen im Sinne on Kritisch
gibts bei den oscars ne kategorie namens "schlechtestes acting" ?
außerdem stünde der gewinner jetzt schon fest..sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendas hier ist ein positiever award..
außerdem stünde der gewinner jetzt schon fest..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Goldene Himbeere
aber diese ist nicht teild es oscars..
dann macht sowas separat hiervon.. am ebsten, ohne die aufmerksamkeit der mods zu erregen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendas hier ist ein positiever award..
außerdem stünde der gewinner jetzt schon fest..
und ist Kritik denn immer negativ zu sehen, denke nicht denn positive Kritik kann sehr konstruktiv seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenund ist Kritik denn immer negativ zu sehen, denke nicht denn positive Kritik kann sehr konstruktiv sein
so n vorschlag gabs aber uach schon beim ersten (oder doch zweiten?)
wird daher uach jetzt eh nicht gemacht..
völlig zu rechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendu meinst negative..
so n vorschlag gabs aber uach schon beim ersten (oder doch zweiten?)
wird daher uach jetzt eh nicht gemacht..
völlig zu recht
also wenn ich schreibe positive dann meine ich nicht das Gegenteil
aber egal scheinbar bist du ja der Herr des Awards hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso wenn ich schreibe positive dann meine ich nicht das Gegenteil
aber egal scheinbar bist du ja der Herr des Awards hier
ich hatte gehofft, dass du negativ meinst, da positiv falsch wäre..
positive kritik (wie "du bist cool") ist wohl kaum wirklich konstruktiv?
außerdem wäre ein solcher teil wohl eher als "negative kritik" anzusehen, oder nicht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjapp scheint so..
ich hatte gehofft, dass du negativ meinst, da positiv falsch wäre..
positive kritik (wie "du bist cool") ist wohl kaum wirklich konstruktiv?
außerdem wäre ein solcher teil wohl eher als "negative kritik" anzusehen, oder nicht?
dann nennen wir es konstruktive Kritik ok ???
aber eigentlich auch völlig egal da mich der Award nicht interssiert da er nicht objektiv ist da am ende die Jury entscheidet und nicht die Massesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendann nennen wir es konstruktive Kritik ok ???
aber eigentlich auch völlig egal da mich der Award nicht interssiert da er nicht objektiv ist da am ende die Jury entscheidet und nicht die Masse
Die User haben schon einen großen Anteil an der Endentscheidung
Nur die Jury soll sozusagen als Userschaftsvertretung agieren
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendann nennen wir es konstruktive Kritik ok ???
aber eigentlich auch völlig egal da mich der Award nicht interssiert da er nicht objektiv ist da am ende die Jury entscheidet und nicht die Masse
durch den kompromiss dass die masse die nominierungen entscheidet und die jury aus diesen den gewinner wählensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn die masse entscheiden würde....hätte diese veranstaltung keine qualität mehr sondern es geht dann einfach nur noch darum wer die meisten anhänger zusammenbekommt zum gewinn
durch den kompromiss dass die masse die nominierungen entscheidet und die jury aus diesen den gewinner wählen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenRichtig:ugly::rutsch:
und dann darf man anfangen zu nominieren
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Oachkatzal
wichtige Ansage:
man braucht mich nirgends mehr wählen, habe keine Lust mehr hier einen auf lustig zu machen um auf der anderen Seite lächerlich gemacht zu werden
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenheute werden die Jurys verkündet oder wie ?
und dann darf man anfangen zu nominieren
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas verstehst du völlig falsch
Die User haben schon einen großen Anteil an der Endentscheidung
Nur die Jury soll sozusagen als Userschaftsvertretung agierenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn die masse entscheiden würde....hätte diese veranstaltung keine qualität mehr sondern es geht dann einfach nur noch darum wer die meisten anhänger zusammenbekommt zum gewinn
durch den kompromiss dass die masse die nominierungen entscheidet und die jury aus diesen den gewinner wählen
Ist ja nicht so das ich das Sytemnicht verstanden habe jedoch wenn ich mir ansehe wer sich zu Jury ausftellen lässt oder bewibt dann kann ich nur groß grinsen. Denn das ist alles sehr fragwürdig, als wenn die jury neutral wäre oder objektiv.
Aber das stellt nur meine persönliche Meinug daund ich spreche das ganz offen an auch auf die Gefahr hin mich unebliebt zu machen.sigpic
Kommentar
-
Kommentar