Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Forumawards ( 2011/Roter Teppich )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    wenn es so ist, lass nochmal die Sau raus !!!

    oder besser die Frauen

    werd das Gefühl nicht los das hier ein paar Seiten unterdrückt wurden !?!

    dabei war das mit der Lotusblume doch nur gut gemeint !?!

    war das so stark zu Zweideutig :ugly:

    ja dein gefühl täuscht dich nicht jeoch solletn wir nicht motzen denn man ist uns wohlgesonnen heute

    ***
    Zuletzt geändert von TeKk; 02.02.2011, 07:37. Grund: forensprache: deutsch
    sigpic

    Kommentar


      ja mit dem Feuer soll man ja angeblich nicht spielen :ugly:

      ich wette wenn du mir den Namen der ein oder anderen Dame nennst

      und ich diese Google sind das alles Frauen die für den Friedensnobelpreis nominiert waren !!!

      Kommentar


        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
        ja mit dem Feuer soll man ja angeblich nicht spielen :ugly:

        ich wette wenn du mir den Namen der ein oder anderen Dame nennst

        und ich diese Google sind das alles Frauen die für den Friedensnobelpreis nominiert waren !!!

        na mindestens und die andere Hälfte ist bei Caritas und dem Roten Kreuz
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          na mindestens und die andere Hälfte ist bei Caritas und dem Roten Kreuz

          schwer so jemand nicht einzustellen

          wer hat denn die Sigs gemacht ?

          Kommentar


            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            schwer so jemand nicht einzustellen

            wer hat denn die Sigs gemacht ?

            -timin ist einfach der beste sorry ihr anderen Grafiker aber ist meine Meinung

            leider ist auch er leer ausgegangen
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              wieso die steht doch immer noch in ihrer schönheit da:ugly:
              so lange sie nicht verwelkt wird sie auch nicht gelöscht, ich sorg schon dafür das sie in ihrer reinsten Form bestehen bleibt !!!

              Kommentar


                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                so lange sie nicht verwelkt wird sie auch nicht gelöscht, ich sorg schon dafür das sie in ihrer reinsten Form bestehen bleibt !!!
                So genug Show gemacht ich bin weg scheiß auf das ganze hier .

                ***
                Zuletzt geändert von TeKk; 02.02.2011, 07:38. Grund: forensprache: deutsch
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen


                  GEWINNER IM BEREICH "Vereinsbüro"

                  Beste InGame-Turnierreihe ( Turniere, welche über mehrere Runden gehen )

                  Nato Cup

                  Bester Simuveranstalter

                  Christel1


                  Beste Simuliga

                  1.-3.Bundesliga


                  Bestes Simuturnier bzw. Veranstaltung

                  UGFA

                  Bester Nachwuchs-Wettbewerb

                  Büttelborn-Turniere
                  Meinen Glückwunsch allen Gewinnern in diesem Bereich und nat. auch in allen anderen Bereichen!

                  Kommentar


                    Ich bin um 2 Uhr nach hause gekommen und lese seit dem,was hier geschrieben wurde.

                    Ich denke,das das Kritisieren und Diskutieren in Ordnung geht,aber warum können erwachsene und Jungendliche nicht auf einem Angebrachten,höflichem nivoe Diskutieren.

                    Es kann nicht sein,das das gesammte Forum nicht einen Tag erlebt,wo es keine unnötigen Beleidigungen gibt.

                    Mann ist doch hier um Spaß zu haben und nicht,um nur seinen Frust abzulassern!!!!!

                    Ich hoffe sehr,das im gesammten Forum die beleidigungen bald wieder abnehmen und alle sich etwas besinnen auf das wesentliche.
                    Auch die Mods sollten Beleidigungen wieder etwas härter angehen,denn sonnst:Gute Nacht FC Forum


                    PS: Auch die Privatkriege hier auszuführen,finde ich nicht ok und das sollte unterbunden werden!
                    Zur Not halt mit Sperren,wenn es nicht anderst geht!


                    Kommentar


                      so...Ich habe mir das jetzt alles mal durchgelesen und bin ehrlich gesagt leicht schockiert. kritik ueben ist ok und auch vollends verstaendlich, denn noch sollte man dabei den richtigen ton treffen und auf gar keinem fall beleidigend werden. El mister, mit deiner kritik ueber die jury und die wahlen, kann ich dir zustimmen. mir war von anfang an etwas komisch im bauch, als ich sah wer alles in der jury drinne war. da war mir auch klar, dass es nicht 100% unparteiisch ablaufen kann. dennoch finde ich es aller unterste schublade sich mit beleidigungen zum ausdruck zu bringen und damit meine ich auch noch ein paar andere hier.
                      Du sollst das jetzt nicht falsch verstehen, denn das soll keine persoenliche kritik sein.

                      werde nachher noch was dazu schreiben, muss jetzt aber erstmal los
                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                      Bitte anhören, eigene Komposition

                      Kommentar


                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        -timin ist einfach der beste sorry ihr anderen Grafiker aber ist meine Meinung

                        leider ist auch er leer ausgegangen
                        ja stimmt schon aber ist halt nicht so einfach zu Wählen aber aufjedenfallist er ja kein Neu-Designer also von daher!!! aber einen Titel im Grafikbereich hat er schon verdient gehabt

                        Kommentar


                          Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                          Meinen Glückwunsch allen Gewinnern in diesem Bereich und nat. auch in allen anderen Bereichen!
                          dankeschön

                          Kommentar


                            Ihr streitet euch nur wegen so dummem Awards ... Das is doch nur ein Spiel


                            El Mister is ja schon gesperrt ...

                            Kommentar


                              Da ist man mal nicht da und hier tanzt der Bär.

                              Da nun hier alles gesagt ist und ich nicht will das hier weiter am Thema vorbei diskutiert wird ist nun hier schluss.

                              Wer noch was konstruktives dazu schreiben will darf mich gern anschreiben.

                              Kommentar


                                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                Da ist man mal nicht da und hier tanzt der Bär.

                                Da nun hier alles gesagt ist und ich nicht will das hier weiter am Thema vorbei diskutiert wird ist nun hier schluss.

                                Wer noch was konstruktives dazu schreiben will darf mich gern anschreiben.
                                Doch wieder Open?

                                Kommentar


                                  Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                  Doch wieder Open?
                                  Nur kurz auf Anfrage
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                  Kommentar


                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    Servus,
                                    schade...

                                    Entschuldigt Leute aber mit dieser Spamerei wird eine gute Idee, meiner Ansicht nach, zu Grabe getragen
                                    Damit ging das "Problem" schon los, und Asche auf mein Haupt, ich habe zu Beginn gleich fleißig mitgemacht... aber das war nicht meine Schuld:ugly:
                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Ist ja nicht so das ich das Sytemnicht verstanden habe jedoch wenn ich mir ansehe wer sich zu Jury ausftellen lässt oder bewibt dann kann ich nur groß grinsen. Denn das ist alles sehr fragwürdig, als wenn die jury neutral wäre oder objektiv.
                                    Aber das stellt nur meine persönliche Meinug daund ich spreche das ganz offen an auch auf die Gefahr hin mich unebliebt zu machen.
                                    Ist jetzt ein wenig mies von mir, da du dich nicht äußern kannst, aber du kommst ja wieder
                                    Das Problem ist doch, wir wussten alle zu Beginn, das es vllt. nicht die optimale Jury ist, jedoch hat sich keiner von den "alten Hasen" genötigt gefühlt, die Jungen zu unterstützen.

                                    Und ich denke es lag auch nicht an mangelnder Werbung, da die potenziellen Teilnehmer egal auf welcher Art, sich doch des Öfteren in der Sportibar verlaufen, zu dem auch von einem Großteil Post zu finden sind^^
                                    Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                    an die jury ihr dürft generell nicht wählen, außer es befinden sich in einer kategorie zu wenig nominierte
                                    Erst mal ein Lob an dich, ich persönlich finde es gut, das du dich der Sache angenommen hast, und denke bist auch der Richtige für so etwas.
                                    Dennoch wirkt so machne Aussage, etwas unprofessionell, da ich den Inhalt der Pn an die Jurymitglieder nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen, wer sich so "dusselig" angestellt hat
                                    Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                    Das ist echt hammer:eek: ich werde ihn aufjedenfall berücksichtigen
                                    ??? Wo hat er sich denn versteckt???
                                    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                    naja du bist ja in 2 Kategorien dabei, vll. sogar mehr^^ vll. bekommst du ja was
                                    Mag dir nichts unterstellen, aber so ein Augenzwinkerle kann man theoretisch vielfältig interpretieren

                                    Hätte gerne noch etliche Zitate kommentiert, doch leider hat mir keiner dazu eine Erlaubnis erteilt.



                                    Ich denke der Award im Allgemeinen "sollte" das Leben hier aufheitern, einfach mal ein bissl Abwechslung bringen, ernste Themen haben wir hier schließlich genug
                                    Von Vorteil wäre die ganze Geschichte, wenn sie trotz dem Spaß auch ernst genommen wird. Das geschieht z.B. nicht wenn ich mir Post 322 anschaue^^
                                    Und so eine Auszeichnung, sollte einem eine gewisse "Ehre" erweisen, ich frag mich z.B. wie Tekk "Bester User" werden konnte:p Ist das ein Trostpflaster, weil die blaue Fellkugel für mich verdient "Bester Schlumpf" geworden ist!?

                                    Es gab auch genügend Auszeichnungen, die meiner Meinung nach so passen, aber leider auch zu viele die fragwürdig sind.

                                    Um das Thema zu Ende zu bringen, letzendlich hatte jeder die Chance es besser zu machen... daher bin ich optimistisch das die nächste Auflage umso besser wird. Schließlich wird ja auch der Clanpapa mitwirken, das stimmt mich positiv^^

                                    Ich denke man sollte sportlich den Siegern die Hand schütteln, denken kann man ja was man möchte. Freue mich auf die zahlreichen nicht ernstgemeinten GW´s:ugly:

                                    Grüßle ins F-cup Ländle

                                    (thx marcel^^)

                                    Kommentar


                                      nun gut, dann will ich hier abschließend auch noch ein paar worte loswerden:

                                      zunächst mal bin ich der meinung, dass beim nächsten mal nicht alles komplett über den haufen geworfen werden muss. ich denke, dass die entscheidungen der ersten beiden awards zum größten teil recht fair und nachvollziehbar waren und wer bei der nominierungsphase deutlich vorne lag, wurde in den meisten fällen auch von der jury zum sieger ernannt. von daher kann der bisherige modus meines erachtens gar nicht soo schlecht gewesen sein.


                                      allerdings könnte man tatsächlich darüber nachdenken, die nominierungen der community in die wahlphase mit einfließen zu lassen. die nominierungen könnten dann beispielsweise ein drittel des endergebnisses ausmachen und der rest ist vom voting der jury abhängig. dadurch könnte man die community mehr einbinden und die jury würde natürlich ein wenig aus der schussbahn geraten…


                                      so, und dann will ich noch den siegern gratulieren und mich bei marfi bedanken!
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        Damit ging das "Problem" schon los, und Asche auf mein Haupt, ich habe zu Beginn gleich fleißig mitgemacht... aber das war nicht meine Schuld:ugly:

                                        Ist jetzt ein wenig mies von mir, da du dich nicht äußern kannst, aber du kommst ja wieder
                                        Das Problem ist doch, wir wussten alle zu Beginn, das es vllt. nicht die optimale Jury ist, jedoch hat sich keiner von den "alten Hasen" genötigt gefühlt, die Jungen zu unterstützen.


                                        Und ich denke es lag auch nicht an mangelnder Werbung, da die potenziellen Teilnehmer egal auf welcher Art, sich doch des Öfteren in der Sportibar verlaufen, zu dem auch von einem Großteil Post zu finden sind^^

                                        Erst mal ein Lob an dich, ich persönlich finde es gut, das du dich der Sache angenommen hast, und denke bist auch der Richtige für so etwas.
                                        Dennoch wirkt so machne Aussage, etwas unprofessionell, da ich den Inhalt der Pn an die Jurymitglieder nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen, wer sich so "dusselig" angestellt hat

                                        ??? Wo hat er sich denn versteckt???


                                        Mag dir nichts unterstellen, aber so ein Augenzwinkerle kann man theoretisch vielfältig interpretieren

                                        Hätte gerne noch etliche Zitate kommentiert, doch leider hat mir keiner dazu eine Erlaubnis erteilt.



                                        Ich denke der Award im Allgemeinen "sollte" das Leben hier aufheitern, einfach mal ein bissl Abwechslung bringen, ernste Themen haben wir hier schließlich genug
                                        Von Vorteil wäre die ganze Geschichte, wenn sie trotz dem Spaß auch ernst genommen wird. Das geschieht z.B. nicht wenn ich mir Post 322 anschaue^^
                                        Und so eine Auszeichnung, sollte einem eine gewisse "Ehre" erweisen, ich frag mich z.B. wie Tekk "Bester User" werden konnte:p Ist das ein Trostpflaster, weil die blaue Fellkugel für mich verdient "Bester Schlumpf" geworden ist!?

                                        Es gab auch genügend Auszeichnungen, die meiner Meinung nach so passen, aber leider auch zu viele die fragwürdig sind.

                                        Um das Thema zu Ende zu bringen, letzendlich hatte jeder die Chance es besser zu machen... daher bin ich optimistisch das die nächste Auflage umso besser wird. Schließlich wird ja auch der Clanpapa mitwirken, das stimmt mich positiv^^

                                        Ich denke man sollte sportlich den Siegern die Hand schütteln, denken kann man ja was man möchte. Freue mich auf die zahlreichen nicht ernstgemeinten GW´s:ugly:

                                        Grüßle ins F-cup Ländle

                                        (thx marcel^^)

                                        So da ich ja wieder auf freien Fuß bin und netterweise die Chance bekommen habe auch noch Stellung zu nehmen will ich dieses auch tun, keine Angst ich ticke nicht aus das ist dieser Preis nicht wert.

                                        Ich habe schon bei der Suche der Jury meinen Bedenke geäußert, leider habe ich damit mich nur unbeliebt gemacht anstelle nach Vorschlägen meiner seits zu fragen wurde ich nur hingehalten und wie ein dummchen behandelt.
                                        " Was ich denn hätte ?? es wäre alles bestens" als man dann gesehen hat das noch nicht mal die Jurymitglieder die Regeln kannten, oder Jurymitglieder Nominierten den Sieg schon im Vorfeld zusagten war ich spraschlos.

                                        In solchen Fällen muss man als Orga auch mal eingreifen nein es passierte nichts sich dann auch noch übern Klee loben lassen, und so tun als wäre alles besten ist doch recht unprofessionell.Es sollte immer noch zu lesen sein das ich öffters sachen angemerkt habe in diesem Post also lasse ich mir nicht nachsagen das man als "alter Hase" nicht hätte helfen wollen.

                                        Das war der einzige Grund warum ich an dem Tag leider ausgetickt bin als man mich dann auch noch verhöhenen musste und " dumm" von der Seite zugetextes hat sind mir die Sicherungen durchgebrannt. Die Quittung habe ich bekommen und das geht absolut ok so.

                                        Es tut mir sher leid das den verdienten Gewinner nicht die nötige Aufmerksamkeit deswegen zukam, auch von mir noch ein nachträglichen GW.

                                        Ich hoffe ich konnte einiges richtig stellen hier nur darum geht es mit mit diesem Post in keinster Weise möchte ich jemanden beleidigen oder persönlich angreifen.

                                        MfG

                                        El Mister
                                        Zuletzt geändert von El Mister; 19.02.2011, 20:10.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Wann kommt der 4. :bbounce:

                                          Mordulan ist auch schon lange nicht mehr Online


                                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                          Kommentar


                                            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                            Wann kommt der 4. :bbounce:

                                            Mordulan ist auch schon lange nicht mehr Online
                                            ich glaube alle 3-4 Monate.

                                            Muss vielleicht ein neuer wieder her

                                            Kommentar


                                              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                              Wann kommt der 4. :bbounce:

                                              Mordulan ist auch schon lange nicht mehr Online
                                              ich habe meine Zweifel,ob es einen neuen gibt,wenn man überlegt,was beim 3. so abgelaufen ist...
                                              sigpic
                                              Mitglied der Krocha!
                                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                              Kommentar


                                                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                ich glaube alle 3-4 Monate.

                                                Muss vielleicht ein neuer wieder her
                                                Sind schon 4 Monate vorbei :bbounce::ugly:

                                                Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                ich habe meine Zweifel,ob es einen neuen gibt,wenn man überlegt,was beim 3. so abgelaufen ist...
                                                Das hat aber Spaß gemacht :p


                                                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                  ich habe meine Zweifel,ob es einen neuen gibt,wenn man überlegt,was beim 3. so abgelaufen ist...
                                                  Ich denke schon. Es gab' ja nur Probleme mit der Stimmenabgabe, da die Jury irgendeinen vorgeschlagenen wählen konnte. D.h., dass Jurymitglieder unglücklicherweise für ihre Freunde gestimmt haben, die es gar nicht verdient haben..
                                                  Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                  Sind schon 4 Monate vorbei :bbounce::ugly:

                                                  Das hat aber Spaß gemacht :p
                                                  Mitzulesen schon, aber wenn man mitgeschrieben hat, dann nicht.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                    Ich denke schon. Es gab' ja nur Probleme mit der Stimmenabgabe, da die Jury irgendeinen vorgeschlagenen wählen konnte. D.h., dass Jurymitglieder unglücklicherweise für ihre Freunde gestimmt haben, die es gar nicht verdient haben..

                                                    Mitzulesen schon, aber wenn man mitgeschrieben hat, dann nicht.
                                                    Ich weiss auch gut drüber bescheid, um was es geht ^^


                                                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                      Ich weiss auch gut drüber bescheid, um was es geht ^^
                                                      mach et otze :ugly:
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        mach et otze :ugly:
                                                        nochmal ? :ugly:


                                                        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                        Kommentar


                                                          Auf ein neues ^^

                                                          ich dachte agent wollte die Leitung übernehmen ? :ugly:
                                                          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                            Auf ein neues ^^

                                                            ich dachte agent wollte die Leitung übernehmen ? :ugly:
                                                            der war gut :ugly::ugly:

                                                            Nein Scherz bei Seite es kann machen wer will.

                                                            Ich stehe zu meinem Wort ich möchte nicht Nominiert werden und somit bin ich auch sicher ganz ruhig, bitte Respektiert das auch.

                                                            Also wünsche allen viel Spaß beim Award
                                                            Zuletzt geändert von El Mister; 18.05.2011, 22:08.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              der war gut :ugly::ugly:

                                                              Nein Scherz bei Seite es kann machen wer will.

                                                              Ich stehe zu meinem Wort ich möchte nicht Nominiert werden und somit bin ich auch sicher ganz ruhig, bitte Respektiert das auch.

                                                              Also wünsche allen viel Spaß beim Award
                                                              Naja, die Forumawards sind sozusagen "down"
                                                              Wäre auch blöd, wenn jemand übernimmt, den man gar nicht haben möchte

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X