Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Patrickus
    Neuzugang
    • 14.05.2008
    • 6
    • Patrickus
    • Dynamo Dresden 01

Freundschaftsspiele

es wehr wieder schön wenn mann bei Freundschaftsspiele wieder über mehre auswal auch in mehren mohnaten auswälen kann nicht nur für einen mohnat wehr das möglich das ihr wieder macht weil das wehr geil
  • Coolkicker
    Hoffnungsträger
    • 27.03.2010
    • 235
    • Denmaster [Dennis]
    • FC Neunkirchen
    • 50.300

Zitat von Patrickus Beitrag anzeigen
    es wehr wieder schön wenn mann bei Freundschaftsspiele wieder über mehre auswal auch in mehren mohnaten auswälen kann nicht nur für einen mohnat wehr das möglich das ihr wieder macht weil das wehr geil
    ich verstehe nicht was du damit meinst
    Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
    Suche:-

Kommentar

• matthias1994
      Jungtalent
      • 11.06.2010
      • 314
      • matthias1994
      • TV Jahn Hiesfeld
      • 75.800

er meint damit, dass er sich wünscht, die freundschaftsspiele wieder länger als einen monat im voraus planen zu können. wird aber sicherlich nicht umgesetzt, da es ja erst auf einen monat reduziert wurde, und eine änderung eig. nicht mehr rückgängig gemacht wird. außerdem hätte man sich so mal wieder viel arbeit gespart, so muss man jeden monat nach fs gucken, sonst müsste man es nur alle paar monate machen
      sigpic

Kommentar

• Patrickus
        Neuzugang
        • 14.05.2008
        • 6
        • Patrickus
        • Dynamo Dresden 01

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
        er meint damit, dass er sich wünscht, die freundschaftsspiele wieder länger als einen monat im voraus planen zu können. wird aber sicherlich nicht umgesetzt, da es ja erst auf einen monat reduziert wurde, und eine änderung eig. nicht mehr rückgängig gemacht wird. außerdem hätte man sich so mal wieder viel arbeit gespart, so muss man jeden monat nach fs gucken, sonst müsste man es nur alle paar monate machen
        genau das meine ich das wehr geil wenn die das wieder machen könnten wenigstens 4 oder 5 mohnate in voraus planen fürher was es so gar undendlich klaube ich

Kommentar

• PhilderZehner
          Leistungsträger
          • 18.07.2010
          • 930
          • Ph1l1pp
          • KSG Maulbach
          • 61.300

genau das meine ich das wehr geil wenn die das wieder machen könnten wenigstens 4 oder 5 mohnate in voraus planen fürher was es so gar undendlich klaube ich
          ja ich wär auch dafür, aber es wurde ja leider abgeschafft wegen den inaktiven vereinen, der verein wird solange weiterspielen bis er kein spiel mehr hat und wenn er für 5 monate fs verplant hat wird er auch noch solange weiterspielen, vllt kann man ja eine andere lösung finden inaktive vereine rauszufiltern und zu lsöchen, damit man fs wieder länger planen kann
          sigpic

Kommentar

• Klingenthal
            Rot gesperrt
            • 30.08.2010
            • 237
            • Zuze
            • FSV Klingenthal

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            ja ich wär auch dafür, aber es wurde ja leider abgeschafft wegen den inaktiven vereinen, der verein wird solange weiterspielen bis er kein spiel mehr hat und wenn er für 5 monate fs verplant hat wird er auch noch solange weiterspielen, vllt kann man ja eine andere lösung finden inaktive vereine rauszufiltern und zu lsöchen, damit man fs wieder länger planen kann
            Also es ist wohl nicht zu viel verlangt für den nächsten Monat zu planen.Wie stellt ihr euch das vor, wollt ihr nur alle halbe Jahr mal reinschauen ob ihr schon Meister geworden seit?
            Kein guter Vorschlag zu mal der Vorschlag ca. jede Woche mindestens einmal gemacht wird.--> Dagegen

mfg:rutsch:

Kommentar

• Stars2010
              Neuzugang
              • 26.12.2010
              • 24
              • Budde29
              • Stars 2010

ich würde es aber auch besser finden wenn man mehrere monate planen könnte
              kann man im realen leben ja auch planen für wann man will und nicht nur für den nächsten monat

Kommentar

• Coolkicker
                Hoffnungsträger
                • 27.03.2010
                • 235
                • Denmaster [Dennis]
                • FC Neunkirchen
                • 50.300

ich bin dagegen weil man hat dann viel weniger chance Fs in größeren stadien zubekommen weil die dann alle schon z.B. Februar und März voll haben.aber trotzdem gute Idee
                Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                Suche:-

Kommentar

• MisterJC
                  Hoffnungsträger
                  • 16.09.2009
                  • 145
                  • MisterJC
                  • BHTC

Ich bin dagegen.

1.) Es wird noch schwerer in größere Stadien eingeladen zu werden.
                  2.) Man kann ja nach Serienpartner suchen.
                  3.) Je länger der Planungshorizont ist, desto größer ist die Gefahr, dass das FS ausfällt, weil der andere Manager inaktiv ist.
                  Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 02.01.2011, 17:53. Grund: falsche aussage
                  Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                  Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                  Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

Kommentar

Lädt...