es wehr wieder schön wenn mann bei Freundschaftsspiele wieder über mehre auswal auch in mehren mohnaten auswälen kann nicht nur für einen mohnat wehr das möglich das ihr wieder macht weil das wehr geil
Freundschaftsspiele
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Patrickus Beitrag anzeigenes wehr wieder schön wenn mann bei Freundschaftsspiele wieder über mehre auswal auch in mehren mohnaten auswälen kann nicht nur für einen mohnat wehr das möglich das ihr wieder macht weil das wehr geilMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
-
-
er meint damit, dass er sich wünscht, die freundschaftsspiele wieder länger als einen monat im voraus planen zu können. wird aber sicherlich nicht umgesetzt, da es ja erst auf einen monat reduziert wurde, und eine änderung eig. nicht mehr rückgängig gemacht wird. außerdem hätte man sich so mal wieder viel arbeit gespart, so muss man jeden monat nach fs gucken, sonst müsste man es nur alle paar monate machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigener meint damit, dass er sich wünscht, die freundschaftsspiele wieder länger als einen monat im voraus planen zu können. wird aber sicherlich nicht umgesetzt, da es ja erst auf einen monat reduziert wurde, und eine änderung eig. nicht mehr rückgängig gemacht wird. außerdem hätte man sich so mal wieder viel arbeit gespart, so muss man jeden monat nach fs gucken, sonst müsste man es nur alle paar monate machen
Kommentar
-
-
Zitat von Patrickus Beitrag anzeigengenau das meine ich das wehr geil wenn die das wieder machen könnten wenigstens 4 oder 5 mohnate in voraus planen fürher was es so gar undendlich klaube ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Patrickus Beitrag anzeigengenau das meine ich das wehr geil wenn die das wieder machen könnten wenigstens 4 oder 5 mohnate in voraus planen fürher was es so gar undendlich klaube ichZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja ich wär auch dafür, aber es wurde ja leider abgeschafft wegen den inaktiven vereinen, der verein wird solange weiterspielen bis er kein spiel mehr hat und wenn er für 5 monate fs verplant hat wird er auch noch solange weiterspielen, vllt kann man ja eine andere lösung finden inaktive vereine rauszufiltern und zu lsöchen, damit man fs wieder länger planen kann
Kein guter Vorschlag zu mal der Vorschlag ca. jede Woche mindestens einmal gemacht wird.--> Dagegen
mfg:rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von Patrickus Beitrag anzeigengenau das meine ich das wehr geil wenn die das wieder machen könnten wenigstens 4 oder 5 mohnate in voraus planen fürher was es so gar undendlich klaube ichMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Ich bin dagegen.
1.) Es wird noch schwerer in größere Stadien eingeladen zu werden.
2.) Man kann ja nach Serienpartner suchen.
3.) Je länger der Planungshorizont ist, desto größer ist die Gefahr, dass das FS ausfällt, weil der andere Manager inaktiv ist.Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
Kommentar
-
Kommentar