Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
CoD Black Ops (PS3)
Einklappen
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenes bleiben alle alten und es kostet ca. 13-14 € man kann es aber insgesamt 5 mal runterladen, also kann man sich das mit freunden teilen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOje und wie zahlt man das dann übers Internet?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas zahlt man im ps3-store und da kann man sich gutscheine für kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAh gut. Danke dir, für die ganzen Infossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja wenn einfach das ganze gegnerteam jeder nur an einer position sitzt und die ganze zeit wartet bis einer vorbei kommt, das is für mich nich der sinn des spiels und mir machts daher auch kaum noch spaß
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenAber dafür gibt es in MW2 Hacker... Is auch nicht so Toll..
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenWo ist das Problem? Ich lauf dann da immer hin und kill die und stell ne claymore hin, beim nächsten dahin campen überlegen die sichs 2malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMal ne Frage, habe mir das orginal Headset von Sony für die PS3 gekauft. Nun zeigt des zwar immer an, das ich rede, höre aber selber nichts über das Headset. Kann mir jemand helfen??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso ich hab nich das von sony, aber ein ähnliches, du selber kannst dich auch nich hören, nur die anderen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa das weiß ich, aber die höre ich auch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis dann vllt. die lautstärke zu niedrig eingestellt?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDer Ton kommt nur aus dem Fernseher, bzw. dem Surround System aus dem Headset kommt aber kein Ton, obwohl es voll aufgedreht ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann geh mal auf einstellungen und mach dein headset als ausgabegerät, dann sollte es gehen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHatte ich schon. Ging nicht. Ich probier es aber gleich nochmal.sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa also Habs endlich gefunden
danke dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkein problem, zockste eig. immer noch black ops, also ich zock jetz nur noch mw2, das is einfach wesentlich besser
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa, MW2 habe ich gar nicht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas is aber einfach nur geil, hab das gestern nochmal gespielt, das is einfach viel besser als black ops
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMal ne Frage, habe mir das orginal Headset von Sony für die PS3 gekauft. Nun zeigt des zwar immer an, das ich rede, höre aber selber nichts über das Headset. Kann mir jemand helfen??
ohne kabel .. Bluetooth..
Is gut.... Könnte ich weiterempfehlen ...
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas is aber einfach nur geil, hab das gestern nochmal gespielt, das is einfach viel besser als black ops
Kommentar
-
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenHi jungs!
Ich habe BO zwa net für die Ps3 aber fürn Pc und habe den Multiplayer durch gespielt und den Singleplayer natürlich auch und ich muss sagen manchma bin ich echt von dem Game enttäuscht
Warum bist du enttäuscht?
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenHi jungs!
Ich habe BO zwa net für die Ps3 aber fürn Pc und habe den Multiplayer durch gespielt und den Singleplayer natürlich auch und ich muss sagen manchma bin ich echt von dem Game enttäuscht
Kommentar
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenHast du bis PR 15 gespielt??..
Warum bist du enttäuscht?
ich bin nicht unbedingt richtig enttäuscht aber so wie das spiel veröffentlicht wurde hätte ich mir mehr on dem Spiel erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigennaja ^^ story ist schon besser aber multiplayer klar bo nur was mir am bo mp nicht gefällt sind die maps aber noch 2 tage dann zock ichwieder D::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne ich mein das anders rum, die kampagne von black ops is wesentlich besser als die von mw2, aber im multiplayer is mw2 deutlich besser
kampagne bei bo hat fü rmich echt keinen sinn und ist auch viiel zu kurz
un dmaps bei mw2 schn besser nur dsa mit den waffen un dist besser gemacht als bei mw2
EDIT: hoffe mal First Strike wird was bringen
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigendas seh ich genau anders rum LoL
kampagne bei bo hat fü rmich echt keinen sinn und ist auch viiel zu kurz
un dmaps bei mw2 schn besser nur dsa mit den waffen un dist besser gemacht als bei mw2sigpic
Kommentar
-
Kommentar