Vorwärts Scharnebeck 2:2 1 FC Comet
>> 1. BuLi 9 << - Die erste....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSG Dynamo Kreischa Sunshine SV - : -
bis zu 80.min 0-2 geführt, dann in der 81. & 84.min die Gegentore... bin zufrieden...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenAber die Rote Laterne behalte ich trotzdem....
4 Punkte sind jetzt Pflicht, 6 Punkte die Kür!
Ich geh mir jetzt einen trinken und red mir ein, das das noch klappt! Prost!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenSt.Pauli SV... oder so ähnlich!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
heißt das jetzt, dass ich genötigt und gezwungen werde heute abend zu verlieren, damit er in der Liga bleibt :eek:
Wo habt ihr Hoyzer versteckt *YIMBO*
aber ohne Turbine nah treten zu wollen.. du hast 3 P auf einen Nicht-Abstiegsplatz.. die beiden die vor dir sind brauchen auch nur gewinnen.. dann bist du eh weg =( allen schon wgen der TD...
Bous hat -12 und du -23..... du musst 11 Tore aufholen...
ich hab mal für heute abend 2 jugis aufgestellt (da ich wie es aussieht nicht anwesend sein werde).. die AS ist bei 4250.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück !!! *daumendrück*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Finde ich ja echt rührend, das ihr mir helfen wollt!
Aber wie Sunshine schon sagte... Wenn die anderen gewinnen, bin ich eh weg!
Und wenn es nicht reicht, dann steig ich eben ab, verjünger meine Truppe und komme wieder!
Wenn man sich die anderen Threads so durchliest, ist es anscheinend eh egal, wie und wen man aufstellt!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenSunshine SV - Turbine Greven II 1-1
1-0 (79.)
1-1 (89.)
Mal schauen, ob es was gebracht hat!
ist ja richtig spannend, du hast morgen noch einen versuch
Kommentar
-
-
Jetzt ist wieder alles möglich...
Danke für den Sieg, Yozagtspor!
Die morgigen Abstiegsendspiele:
FSG Bous - Sunshine SV
SG Dynamo Kreischa - 1. FC Mollburg
Turbine Greven II - Dortmunder Kicker
Ich muß gewinnen, Mollburg darf unentschieden spielen und Bous muß verlieren!
Eigentlich ganz einfach!
Und Trakya ist abgestiegen, obwohl sie mit mir letztes Jahr als Meister aufgestiegen sind!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenJetzt ist wieder alles möglich...
Danke für den Sieg, Yozagtspor!
Die morgigen Abstiegsendspiele:
FSG Bous - Sunshine SV
SG Dynamo Kreischa - 1. FC Mollburg
Turbine Greven II - Dortmunder Kicker
Ich muß gewinnen, Mollburg darf unentschieden spielen und Bous muß verlieren!
Eigentlich ganz einfach!
Ich persönlich will das du in der liga bleibst. Du hast jetzt so gut wie alles selber in der hand. Glaube kaum das sunny verlieren wird und der andere wird auch nicht auswärts gewinnen max ein unentschieden.
Also, glaub an dich und gewinne morgen.......
Kommentar
-
-
Ohne dir nahe treten zu wollen liebern Depi aber gegen Dort.Kicker.. das 3:1 aus dem Hinspiel war dem Update der Spielberechnung zu verdanken.... ich glaube kaum das du einen Sieg einfahren wirst..
Gegen Bous wird es auch leider Gottes schwer.. werd emeien Beste AS aufgestellen... (Dank 10/15 Uhr Training hoffentlich knapp über 4400...)
Wird aber schwer genug....
ICH WÜNSCHE DIR VIEL VIEL VIEL GLÜCK und
I´LL DO MY VERY BEST MISS SOPHIEHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
FSG Bous - Sunshine SV
0:1 Judt (2.min)
0:2 Blähser (8.min)
0:3 Kupka (39.min)Zuletzt geändert von SunshineHSV; 27.12.2008, 18:04.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenFSG Bous - Sunshine SV
0:3 Kupka (39.min)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenFSG Bous - Sunshine SV
0:3 Kupka (39.min)FSG Bous......0-3......Sunshine SV
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenFSG Bous......0-3......Sunshine SV
Wir sehen uns hoffentlcih nächste Saison wieder!
Bis dahin ein Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009 !!!
Euer MOD
SunshineHSVHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Wer 1:0 führt, der stehts verliert.
Vorwärts Scharnebeck - Yozgatspor 1 : 5
Saisonziel dadurch knapp verpasst aber mein Stürmer ist immerhin weit oben mit dabei.
Auf eine gute neue Saison im nächsten Jahr.Zuletzt geändert von Bubazack; 27.12.2008, 18:15.
Kommentar
-
Kommentar