der erste sieg im sechsten aufeinander treffe in einer Liga,vorher gabs nur
mächtige schruppen.
hm. wer weis was er gemacht das ich so hoch gewinnen konnte
aber mir solls recht sein
war ja klar, dass dein Team die Ansage zum Anlass nimmt alles zu geben - schön das es spannend bleibt.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Das Team ist nach einem 7:1 Erfolg im FS wohl von einem Spaziergang ausgegangen, die können froh sein, dass die Weihnachtsfeier schon gelaufen ist.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Da mindestens 2 von unten nur 9 Punkte holen (direkte Duelle) und Mollburg wohl nicht alle Spiele hoch gewinnen wird, bist du nicht abgestiegen! . . . Glückwunsch!
Da mindestens 2 von unten nur 9 Punkte holen (direkte Duelle) und Mollburg wohl nicht alle Spiele hoch gewinnen wird, bist du nicht abgestiegen! . . . Glückwunsch!
wenn das so ist, danke ich dir für die berechnung und ich wünsche dir viel glück
bvb09mikxana
Werde sie würdig über die Feiertage mit mir rumtragen!
:mad:
Das hoffe ich auch mal,habe extra ne schöne für dich ausgesucht und ich hoffe auch für dich das du sie wieder komplett am 34 spieltag wieder abgibst.
also viel glück noch
Das hoffe ich auch mal,habe extra ne schöne für dich ausgesucht und ich hoffe auch für dich das du sie wieder komplett am 34 spieltag wieder abgibst.
also viel glück noch
Ein Gruß zum Meister dieser Staffel an Hessenpower.
Ich muss heute gegen 1 FC Comet ran, hier die restlichen Partien.
Viel Glück den Teams im Abstiegskampf.
Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
Yozgatspor Trakya City - : -
FSG Bous Turbine Greven II - : -
FC Schwammkopf Dortmunder Kicker - : -
Hessenpower 1.FC Mollburg - : -
Vorwärts Scharnebeck 1 FC Comet - : -
FC Westerham FC. Hellas - : -
BvB09mikxana Empor Berlin - : -
SG Dynamo Kreischa Sunshine SV - : -
AVT Wiehe e.V. VFL Berlin - : -
(Bertrand Russell)
Kommentar