Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
>> 1. BuLi 9 << - Die erste....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwas ist mit dir bubazack, bist du schon raus aus den tunier?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenjupp - und es lag nicht am Update (es lag an der Auslosung)16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenok, ich habe heute ein schweren gegner mit avangart
Kommentar
-
-
ich darf mich mit FC Freital auseinandersetzen...
Bezweifel i-wie das ich das schaffen werde
nicht bei DER SpielberechnungHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenda wünsche ich dir auch viel Erfolg16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich darf mich mit FC Freital auseinandersetzen...
Bezweifel i-wie das ich das schaffen werde
nicht bei DER Spielberechnung16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendanke dir
Kommentar
-
-
Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigenfür mich wird es ja mittlerweile richtig eng. 4 pkt nur noch zu einem abstiegsplatz:eek:
Mit spass hat die ganze sache nix mehr zu tun......
Abstiegskampf macht nie Spaß!
Ist nur alles komisch! Letztes Jahr bin ich als Dritter hinter Trakya und Bous aufgestiegen!
Tabelle damals:
1. Trakya 98 Pkt, 2. Bous 85 Pkt, 3. Turbine II 72 Pkt., ...
(also alles ziemlich deutlich!)
Jetzt steh ich vor denen und Kämpf um den Abstieg! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenAbstiegskampf macht nie Spaß!
Ist nur alles komisch! Letztes Jahr bin ich als Dritter hinter Trakya und Bous aufgestiegen!
Tabelle damals:
1. Trakya 98 Pkt, 2. Bous 85 Pkt, 3. Turbine II 72 Pkt., ...
(also alles ziemlich deutlich!)
Jetzt steh ich vor denen und Kämpf um den Abstieg! :eek:
Kommentar
-
-
Bei mir war es an anfang schon klar das ich absteigen werde
Habe 6 punkte vorsprung
mir reicht schon der 15 platz
heute noch 3 Punkte gegen Sunshine SV dann sieht das schon mal wieder noch etwas besser aus
gruß
bvb09mikxana
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
Bei mir war es an anfang schon klar das ich absteigen werde
Habe 6 punkte vorsprung
mir reicht schon der 15 platz
heute noch 3 Punkte gegen Sunshine SV dann sieht das schon mal wieder noch etwas besser aus
gruß
bvb09mikxanaHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich werd mein bestes geben um das zu vermeiden
BvB09mikxana - Sunshine SV 0:0
hast noch mal glück gehabt
gruß
bvb09mikxana
Kommentar
-
-
Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigen
Aber im Prinzip können wir ja schonmal geschlossen der lieben Hessenpower zum Titel gratulieren oder wie seht ihr das?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDANKE.. durch dein Sieg bin ich an schonmal einem Berliner vorbeigezogen auf Platz 4
Aber im Prinzip können wir ja schonmal geschlossen der lieben Hessenpower zum Titel gratulieren oder wie seht ihr das?
Hessenpower ist nicht mehr einzuholen. Der zieht sein ding da schön durch.
Aber nächste saison wird es zu 100% anders ausgehen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbei kicktipp hol ich dich da oben auch ncoh runter
Ich tipp doch jetzt nur noch wild Zahlen ein! Da treff ich bestimmt mehr, als nach Tabellenplatz zu tippen!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Vorwärts Scharnebeck 1-1 Empor Berlin
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenSchwammkopf - Turbine II 1-1
Endlich mal ein unerwarteter Punkt! ... Ausgleich in der 88. Minute!Zuletzt geändert von Bubazack; 23.12.2008, 18:13.
Kommentar
-
Kommentar