Dortmunder Kicker - Empor Berlin= 4:2
>> 1. BuLi 9 << - Die erste....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1 Sunshine SV ........5 5 0 0 16 : 6 10 15
2 Dortmunder Kicker 5 4 0 1 15 : 7 8 12
3 1 FC Comet .........5 4 0 1 15 : 10 5 12
4 Hessenpower .......5 3 2 0 18 : 10 8 11
nun kann ich mir sogar ne Niederlage leisten ... iwie is die Liga langweiligHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennun kann ich mir sogar ne Niederlage leisten ... iwie is die Liga langweilig
Gib mir die 3 Punkte gegen Sunny, er kann sichs ja leisten
Kommentar
-
-
Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigenda hätte ich doch glatt eine Bitte an unseren Ligagott....
Gib mir die 3 Punkte gegen Sunny, er kann sichs ja leisten
mal gucken.. denke aber eher nicht, dass du was holen wirst bei mir, ausser ner deftigen Klatsche xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigennenn es Wunschtraum, Wunschdenken, Wunsch...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
nun kann ich mir sogar ne Niederlage leisten ... iwie is die Liga langweilig
Dann isses wieder spannender!
Kommentar
-
-
Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigenFC Westerham 1 : 0 Hessenpower
heut kann ich mal wieder zufrieden dreinblicken
sehr gut.. halt mir die Verfolger vom Hals ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
FC. Hellas - Dortmunder Kicker 1:1 (1:1)
sehr gut.. noch ein Konkurrent nur ein UE
ihr spielt echt alle für meine Meisterschaft ^^
danke danke dankeich bin zutiefst berührt :p
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Vorwärts Scharnebeck - FC Schwammkopf 2:1 (1:1)
Glückwusnch buba
und das alles nach nem 0:1 Rückstand.. RESPEKT !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensehr gut.. halt mir die Verfolger vom Hals ^^
übermorgen wirst du die erste Klatsche kriegen
Kommentar
-
-
Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigenübermorgen wirst du die erste Klatsche kriegen
*blablabla*
simu ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigenopfer kann ich immer gebrauchenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenein oller Sülzkopp..
Vergiss niemals: Es gibt immer Stärkere und Bessere. Die Saison ist noch verdammt lang und es gibt noch eine Winterpause ( neu-einkäufe)
Also, lehne dich mal nicht zuuuuuuuuu weit aus dem fenster. Wollen ja nicht das du runter fällst
Kommentar
-
-
Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigenLOL, denkst auch das du der Gott hier bist oder????
Vergiss niemals: Es gibt immer Stärkere und Bessere. Die Saison ist noch verdammt lang und es gibt noch eine Winterpause ( neu-einkäufe)
Also, lehne dich mal nicht zuuuuuuuuu weit aus dem fenster. Wollen ja nicht das du runter fällst
dumdidumdidum
noch führst du die simu und auch wenn du sie gewinnen magst .. wie gesagt mein LM kommt morgen von seiner Sperre wieder
in der 2.liga hatte ich ein sieg udn ein UE ggn dich
von daher würde mir ein UE auch reichenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
1 Sunshine SV ........6 6 0 0 18 : 6 12 18
2 Dortmunder Kicker 6 4 1 1 16 : 8 8 13
3 AVT Wiehe e.V. ...6 4 1 1 17 : 13 4 13
4 VFL Berlin ...........6 4 0 2 16 : 6 10 12
joahr.. damit wären wir bei 5 Punkten Vorsprung...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Turbine Greven II Yozgatspor - : -
1.FC Mollburg FC. Hellas - : -
Sunshine SV Trakya City - : -
FC Schwammkopf FC Westerham - : -
Hessenpower BvB09mikxana - : -
VFL Berlin Empor Berlin - : -
Dortmunder Kicker 1 FC Comet - : -
SG Dynamo Kreischa Vorwärts Scharnebeck - : -
AVT Wiehe e.V. FSG Bous - : -HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar