Zitat von dr.oktavius
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Supertalent
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenpush:p
ne spaß....
Wer kommt weiter heute
diese kleine süße schweden.. hammer stimme... udn der hip hopper.. der typ is krass und das mit 10 jahren.. weiter kommt auch dieses "wackel mit den händen wackel mit dem ***z" kiddie.. die lieder von der haben echt ohrwurmcharakterHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendiese kleine süße schweden.. hammer stimme... udn der hip hopper.. der typ is krass und das mit 10 jahren.. weiter kommt auch dieses "wackel mit den händen wackel mit dem ***z" kiddie.. die lieder von der haben echt ohrwurmcharakterIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund das geld geht an die eltern..
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengleich mal meine Tochter(5) wecken damit die übt
find ich nit gutIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengleich mal meine Tochter(5) wecken damit die übtKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenwas soll sie den aufführen:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDerrwisch auf dem Trapez und dazu Christina Aguilera singen:p
*ironie*Zuletzt geändert von dr.oktavius; 22.11.2008, 23:32.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigendes kann doch jedergehts nicht einfallsreicher?:p
*ironie*
The End
Kommentar
-
tja
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDoch,aber ich kriege die Kugeln nicht mehr unter...und Mundharmonika spielen stört beim singenKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenWie wärs mit "Alle meine Entchen" vorsingen, sowas kann doch heute keiner mehr^^
ich weis was ich weis was ^^
Das können die Kinder von heute nciht mehr... Ein schönes Weihnachtsgedicht aufsagen!!!
Ohen dem gabs damals keine Geschenke.. Welches Kind kann das heutzutage noch?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich weis was ich weis was ^^
Das können die Kinder von heute nciht mehr... Ein schönes Weihnachtsgedicht aufsagen!!!
Ohen dem gabs damals keine Geschenke.. Welches Kind kann das heutzutage noch?Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
Zitat von umaxX Beitrag anzeigenDIe klene Blonde is net von schlechten eltern.
also ins finale kommen auf jeden fall
1.jojo
2.marcel
3.sophie
bin den anderen beiden bin ich mir ziemlich unsicher, weil ansonsten irgendwie keiner der kandidaten so richtig aufgefallen ist und man nie so genau weiß, wer am besten bei den zuschauern angekommen ist...
Kommentar
-
YoYo is weiter
Finaaaaaaaaaaaaaale oh oh
Finaaaaaaaaaaaaaale Oh oh oh oh ^^
ach ja.. Marcel ist auch weiter xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenYoYo is weiter
Finaaaaaaaaaaaaaale oh oh
Finaaaaaaaaaaaaaale Oh oh oh oh ^^
ach ja.. Marcel ist auch weiter xDD
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenvoll die fette überraschung ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenstimmt, die sieht echt nicht schlecht aus und hat ne gute stimme ^^
ich glaub mein fernseher is einfach nit scharf genug eingestellt...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
eine runde mitleid für aplify....^^
hat der dieter also [vorerst] recht gehabtKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen:eek: naaaaaaja also ich weiß ja nit...
ich glaub mein fernseher is einfach nit scharf genug eingestellt...
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenach, du hast einfach keinen geschmackIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich steh eher auf brunette
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...539#post555539
zeig mal was du drauf hast sunnyIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso ich stehe eigentlich besonders auf schwarze haare, aber solange sie gut aussieht ist mir die haarfarbe egal ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
Kommentar