diese kleine süße schweden.. hammer stimme... udn der hip hopper.. der typ is krass und das mit 10 jahren.. weiter kommt auch dieses "wackel mit den händen wackel mit dem ***z" kiddie.. die lieder von der haben echt ohrwurmcharakter
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
diese kleine süße schweden.. hammer stimme... udn der hip hopper.. der typ is krass und das mit 10 jahren.. weiter kommt auch dieses "wackel mit den händen wackel mit dem ***z" kiddie.. die lieder von der haben echt ohrwurmcharakter
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Derrwisch auf dem Trapez und dazu Christina Aguilera singen:p
des kann doch jedergehts nicht einfallsreicher?:p
*ironie*
Zuletzt geändert von dr.oktavius; 22.11.2008, 22:32.
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Doch,aber ich kriege die Kugeln nicht mehr unter...und Mundharmonika spielen stört beim singen
Wie wärs mit "Alle meine Entchen" vorsingen, sowas kann doch heute keiner mehr^^
Das können die Kinder von heute nciht mehr... Ein schönes Weihnachtsgedicht aufsagen!!!
Ohen dem gabs damals keine Geschenke.. Welches Kind kann das heutzutage noch?
ich weiß ja nich ob sie´s schon wußten^^ (....jaja der rüdiger^^) aber ich konnte das...(damalszwar gezwungenermaßen aber ich konnte)
stimmt, die sieht echt nicht schlecht aus und hat ne gute stimme ^^
also ins finale kommen auf jeden fall
1.jojo
2.marcel
3.sophie
bin den anderen beiden bin ich mir ziemlich unsicher, weil ansonsten irgendwie keiner der kandidaten so richtig aufgefallen ist und man nie so genau weiß, wer am besten bei den zuschauern angekommen ist...
eine runde mitleid für aplify....^^
hat der dieter also [vorerst] recht gehabt
Kommentar