Zitat von waage1061
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga Staffel 739 - Wer ist Favorit und holt sich die Schale ?
Einklappen
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch würde mich sehr freuen,wenn du mir endlich deinen RM frei gibst
Wenn nicht dann muß deine Freude noch ein wenig warten...
Kommentar
-
-
Bentwischer Jungs - 1. FC GLUBB 07 2:3
Spannendes Spiel, mehr Chancen bei den Jungs von Bentwisch und zweinull in Rückstand geraten:eek:
Aber dank einer taktischen Meisterleistung des Managers:p in der Schlußviertelstunde das Spiel komplett gedreht
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenum welchen RM gehts denn?
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigennajaaaaa... davor war ich schon was stärker...lol... diesmal wars wohl eher glück...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen1. FC GLUBB 07 - Arminia Heart of Gelderland 2:0
Verdienter Sieg, im Moment gehts (tabellarisch) aufwärts
jo beobachte ich schon seit tagen
na dann mal glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigenjo beobachte ich schon seit tagen
na dann mal glückwunsch
Kommentar
-
-
gw den Siegern
Härter BSC - Die Foojeels 20071 : 0
sorry Kay...sieht ja gar nicht gut aus für dich...ich hoffe das du die nötigen Punkte noch holst...und dich auch mal hier blicken lässt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenBentwischer Jungs : Fc Charly 11 1:1
wieder so ein bescheuertes Unentschieden. Ich bin echt genervt vom Spiel momentan...
das wars dann wohl mot der Meisterschaft, 7 Punkte auf Härter.
Und wenn man bedenkt, dass ich ein Chancenplus gegen Härter hatte, is das echt absurd!
scheen abend
ASV Fürth - Härter BSC0 : 5
souveräner Sieg gegenn den Tabellenletzten
The End
Kommentar
-
-
Härter BSC - SV Wacker Nürnberg4 : 0
wieder mal ein souveräner Sieg...habe also die Spätschichtwoche schadlos überstanden
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC - SV Wacker Nürnberg4 : 0
wieder mal ein souveräner Sieg...habe also die Spätschichtwoche schadlos überstanden
Und deine direkten Verfolger werden sich jetzt richtig freuen das du bei deinen Siegen auch noch live dabei bist
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenDie letzte Schicht hat aber lange gedauert
Und deine direkten Verfolger werden sich jetzt richtig freuen das du bei deinen Siegen auch noch live dabei bist
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin gestern nicht mehr im Forum gewesen...na ob es Siege sein werden muß sich ja erst noch zeigen...kann ja auch ganz schnell in eine andere Richtung gehen...stärkemässig dürftet ihr ja nicht unbedingt schwächer sein oder
wie du vorher schon mal erwähntest geht unter 6700 As wenig bis nix in Sachen Meisterschaft, das seh ich auch so und ich brauch auf jeden Fall bis zur RR um da (wieder einmal - ca. zum 3.Mal) hinzukommen
Gut ist ich habe für nächste Saison keine Abgänge und sobald ich ein, zwei Spieler verkauft habe will ich mich noch verstärken
Also habt acht vor den alten Männern
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenAlso ich schon
wie du vorher schon mal erwähntest geht unter 6700 As wenig bis nix in Sachen Meisterschaft, das seh ich auch so und ich brauch auf jeden Fall bis zur RR um da (wieder einmal - ca. zum 3.Mal) hinzukommen
Gut ist ich habe für nächste Saison keine Abgänge und sobald ich ein, zwei Spieler verkauft habe will ich mich noch verstärken
Also habt acht vor den alten Männern
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenliege auch noch einiges über der Marke...und wie ich ja schon mal geschrieben habe verliere ich bis Juni nur einen Spieler der aber problemlos aufgefangen wird...habe sogar noch einen DM R 585 100 34 der bei mir auf der Bank versauert und nur im Notfall spielen wird:p
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenNa siehste, das sind doch mal rosige FcupAussichten
The End
Kommentar
-
Kommentar