Das erste von vier Stadtderbys gewonnen - vollig zurecht,
Wacker hielt sich zwar wacker aber bei null Chancen und zwei von uns verschossenen Elfern sind sie noch gut weg gekommen
So kanns weitergehen...
Ich würde mich sehr freuen,wenn du mir endlich deinen RM frei gibst
Spannendes Spiel, mehr Chancen bei den Jungs von Bentwisch und zweinull in Rückstand geraten:eek:
Aber dank einer taktischen Meisterleistung des Managers:p in der Schlußviertelstunde das Spiel komplett gedreht
Härter BSC - Die Foojeels 20071 : 0
sorry Kay...sieht ja gar nicht gut aus für dich...ich hoffe das du die nötigen Punkte noch holst...und dich auch mal hier blicken lässt
Wie vorhergesagt wieder mal ein Neuendettelsauer Stolperstein - aber wenigstens einen Punkt geholt
Hatten zwar ein Chancenplus aber außer zwei Verletzungen war wenig geboten - nullnull halt
wieder so ein bescheuertes Unentschieden. Ich bin echt genervt vom Spiel momentan...
das wars dann wohl mot der Meisterschaft, 7 Punkte auf Härter.
Und wenn man bedenkt, dass ich ein Chancenplus gegen Härter hatte, is das echt absurd!
wieder so ein bescheuertes Unentschieden. Ich bin echt genervt vom Spiel momentan...
das wars dann wohl mot der Meisterschaft, 7 Punkte auf Härter.
Und wenn man bedenkt, dass ich ein Chancenplus gegen Härter hatte, is das echt absurd!
scheen abend
bleib doch locker,ist noch immer früh in der Saison...vielleicht solltest du mal was ändern an Taktik oder Aufstellung...ich habe z.B. die letzten 3-4 Saison kaum so unnötige Punktverluste und das immer die gleichen beschissen werden ist mir ein zu großer Zufall...ich weiß ja nicht welche AS du hast aber unter 6700 brauch meiner Meinung nach niemand an die Meisterschaft denken...und da liege ich noch einiges drüber
Verdienter Sieg, auch in dieser Höhe, gg harmlose Gäste mit null Chancen
Endlich mal was fürs Torverhältnis und die Erkenntnis gewonnen, daß IV`s auch Tore machen
Härter BSC - SV Wacker Nürnberg4 : 0
wieder mal ein souveräner Sieg...habe also die Spätschichtwoche schadlos überstanden
Die letzte Schicht hat aber lange gedauert
Und deine direkten Verfolger werden sich jetzt richtig freuen das du bei deinen Siegen auch noch live dabei bist
Die letzte Schicht hat aber lange gedauert
Und deine direkten Verfolger werden sich jetzt richtig freuen das du bei deinen Siegen auch noch live dabei bist
bin gestern nicht mehr im Forum gewesen...na ob es Siege sein werden muß sich ja erst noch zeigen...kann ja auch ganz schnell in eine andere Richtung gehen...stärkemässig dürftet ihr ja nicht unbedingt schwächer sein oder
bin gestern nicht mehr im Forum gewesen...na ob es Siege sein werden muß sich ja erst noch zeigen...kann ja auch ganz schnell in eine andere Richtung gehen...stärkemässig dürftet ihr ja nicht unbedingt schwächer sein oder
Also ich schon
wie du vorher schon mal erwähntest geht unter 6700 As wenig bis nix in Sachen Meisterschaft, das seh ich auch so und ich brauch auf jeden Fall bis zur RR um da (wieder einmal - ca. zum 3.Mal) hinzukommen
Gut ist ich habe für nächste Saison keine Abgänge und sobald ich ein, zwei Spieler verkauft habe will ich mich noch verstärken
Also habt acht vor den alten Männern
Also ich schon
wie du vorher schon mal erwähntest geht unter 6700 As wenig bis nix in Sachen Meisterschaft, das seh ich auch so und ich brauch auf jeden Fall bis zur RR um da (wieder einmal - ca. zum 3.Mal) hinzukommen
Gut ist ich habe für nächste Saison keine Abgänge und sobald ich ein, zwei Spieler verkauft habe will ich mich noch verstärken
Also habt acht vor den alten Männern
liege auch noch einiges über der Marke...und wie ich ja schon mal geschrieben habe verliere ich bis Juni nur einen Spieler der aber problemlos aufgefangen wird...habe sogar noch einen DM R 585 100 34 der bei mir auf der Bank versauert und nur im Notfall spielen wird:p
liege auch noch einiges über der Marke...und wie ich ja schon mal geschrieben habe verliere ich bis Juni nur einen Spieler der aber problemlos aufgefangen wird...habe sogar noch einen DM R 585 100 34 der bei mir auf der Bank versauert und nur im Notfall spielen wird:p
Na siehste, das sind doch mal rosige FcupAussichten
Kommentar